PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


Krokovski
15-07-2002, 21:55
tschuldigung aber 8ung.at (www.8ung.at) hat wohl probleme
deswegen ist das banner in der sig weg:(

Agermans1
16-07-2002, 18:48
jetzt is es wieder da:D

Krokovski
16-07-2002, 18:56
bei 8ung gibt es diese aussetzer in letzter zeit öffters ich entschuldige mich mal schon im vorraus:angel:

DarkcncSF
16-07-2002, 19:07
www.8ung.at = homepage von *GKC*:confused: :confused: :confused:

Krokovski
16-07-2002, 19:23
nö da ist nur meine seite druf
wenn es jemanden interesssiert
kann dieser ja mal uf
www.ccgenossen.de.vu
oder uf
www.8ung.at\cc_genossen
oder uf
www.gkcommands.de.vu
gehen

is aber noch nicht fertig!!!!

also zur erklärung wenn ihr da mal ruf wollt
wenn ihr die seite öffnet frgat er euch ob ihr ein script beenden wohlt das euren pc verlangsahmt
-- diese frage beantwortet ihr mit ja
und dann müsst ihr die seite über strg alt und entf beenden und sie erneut aufrufen
und stört euch nicht drann wenn ihr einen schwarzen bildschirm seht
das ist eine lade phase die man leider nicht umgehen kann ( dieser bildschirm hängt warscheinlich mit dem script zusammen )

aber keine sorge ich habe die korekte version schon auf meinem rechner aber weil 8ung at in letzter zeit probs hat konnte ich die noch nicht hochladen lassen :ansage:

und für alle faulen noch mal den link

eunk eunk (http://ccgenossen.de.vu) :D

Krokovski
22-07-2002, 22:09
die Probleme bei 8ung sind warscheinlich endlich behoben ( sie haben nen neuen server ):Prost: :lol: :rofl: :dav: :love: :unsch:

Agermans1
29-07-2002, 13:03
hab nen neuen avatare
falls jemand den schon hat könnt ihr mir bitte schreiben, damit ich nen andern nehm

AgentLie
29-07-2002, 14:56
sieht cool aus. hoffentlich kannste den auch behalten. die mods sind da ja recht streng. :(

Agermans1
29-07-2002, 16:31
jo hab gleich mal sven gefragt
darf nicht animiert sein leider
nehm jetzt das hier
sieht ja auch net schlecht aus

DarkcncSF
29-07-2002, 17:27
soviel ich weiss kann man eifnach nicht mehr als 80x80 pixel nehmen und wen man das macht laesst es das avatar gar ned benutzen :p

Agermans1
29-07-2002, 17:35
das bild war 80x80
problem war, das es animiert war
es hat sich bewgt
verstehst du
das wollen die mods net

DarkcncSF
29-07-2002, 17:46
ich hab auch ein bild das sich bewegt aber wen ichs als avatar benutze bewegt es sich nicht mehr:p

Agermans1
31-07-2002, 19:13
wenns stillsteht siehts aber net gut aus