PDA

Vollständige Version anzeigen : Update von YR geht nicht..


LOSTinEMOTIONS
15-07-2002, 20:14
..jetzt wo ich meinen neuen pc habe:

amd 1,8ghz
geforce4 ti
80gb festplatte
512 ram

win me


..wollte ich die ganzen games wieder installieren..zuerst kam AR2 dann logisch YR. als ich installieren wollte meinte das setup ich bräuchte zwecks geminsamer daten ein update. er lud es auch prompt runter doch bei file 13/13 irgendeine .mix datei lud lud und lud er..dann ging nix mehr.

ich ging dann auf westwood.com lud es mir manuel und führte es im YR ordner aus..alles succesful.. doch wenn ich YR starten will kommt wieder dieses update fenster???!!

bitte sagt net das es an win me liegt!!

K2Deluxe
15-07-2002, 21:37
Instalier noch mal Ra2 und Yuri,dann wird es klappen,und beim update sieht es so aus als ob es steht warte erstmal

LOSTinEMOTIONS
15-07-2002, 22:36
nene ich warte ja 5min. dann geht nix mehr..mal neu installieren

aCnCWoMeN
16-07-2002, 02:17
an ME liegt es nicht
alles nochmal löschen (alles !!) und alles neu installieren
dann gleich manuell das update machen

Mr Strech
16-07-2002, 09:23
Ich hab bei der installation auch das automatische Update gemacht, ging ned, dann nochmal manuell drüber, dann hats funktioniert.

RedBasti
16-07-2002, 12:34
Original geschrieben von LOSTinEMOTIONS
..jetzt wo ich meinen neuen pc habe:

amd 1,8ghz
geforce4 ti
80gb festplatte
512 ram

win me


..wollte ich die ganzen games wieder installieren..zuerst kam AR2 dann logisch YR. als ich installieren wollte meinte das setup ich bräuchte zwecks geminsamer daten ein update. er lud es auch prompt runter doch bei file 13/13 irgendeine .mix datei lud lud und lud er..dann ging nix mehr.

ich ging dann auf westwood.com lud es mir manuel und führte es im YR ordner aus..alles succesful.. doch wenn ich YR starten will kommt wieder dieses update fenster???!!

bitte sagt net das es an win me liegt!!

Win ME!
Ich könnt ja jetzt sagen das es wahrscheinlich an me liegt, tue ich aber nicht ,weil es mit sicherheit an me liegt!

Also sorry aber falls du es nicht glaubst aber win me ist absolut spiele untauglich! Nimm bei so nem rechner lieber xp!

ONeil
16-07-2002, 15:11
Win ME ist sowieso dasschlechteste Betriebssystem dass ich kenne.............

Aber saug dir mal das update vom ftp-server. Bei meinem 2PChats nur mit dem geklappt;)

MRThomm
16-07-2002, 15:42
lol klar :rofl:

Windows ME is nach Windows 98 das fehlerfreiste Betriebssystem was es überhaupt gibt. Da kann XP ned im geringsten mithalten. Und zudem is ME sehr spielefreundlich.

Ich hab jetzt Win ME seit Weihnachten. Also ich weiss ned was ihr mit euren PC´s macht, aber bei mir gabs noch nie größere Schwierigkeiten, geschweige denn irgendwelche Probleme mit Spielen.

Und wenn du Probleme mit dem Update hast dann liegt es ned am Betriebssystem, sondern an der Fehlerquote der Downloads.

K2Deluxe
16-07-2002, 16:15
Ich habe jetzt seit,4-5mon XP
Ist das beste was ich hatte,keine hänger kein blue screen einfach super stabil.Bis jetzt leider nur ein problem das Rollercoaster Tycoon nicht läuft aber das bekomm ich auchnoch hin.

crashblue
16-07-2002, 16:17
Jetzt hört auf euch hier wegen XP und ME zu kloppen, Fakt ist, dass YR auch unter ME einwandfrei läuft, egal ob mit oder ohne Patch - das kann ich bestätigen, ich hab nämlich ME (spart euch eure Kommentare, ich upgrade demnächst auf XP).

MRThomm
16-07-2002, 16:38
Original geschrieben von MRThomm
lol klar :rofl:

Windows ME is nach Windows 98 das fehlerfreiste Betriebssystem was es überhaupt gibt. Da kann XP ned im geringsten mithalten. Und zudem is ME sehr spielefreundlich.



ok, lassen wir mal das ME weg. ;)

Burki
17-07-2002, 10:20
Ich hatte genau das gleiche Problem.

Wir hatten hier auch schon zugenüge darüber diskutiert

Bei mir lag es ganz klar!!!!! an win ME ein update von AR2 war nicht möglich. ich habe jetzt XP und es läuft...

Burki