PDA

Vollständige Version anzeigen : hi


klonstatt
15-07-2002, 19:53
darüber kann sich keine beschweren das is kein spamm also ich wollte mich vorstellen ich bin der neue bei cccp*c .
Ich bin 14 jahre wohne in österreich also naja nur ne kleine info zapthor sagte einer soll mich bitte fürs interne freischalten wär nett danke

Narodnaja
16-07-2002, 09:59
willkommen auch von mir :shy:

unser internes Forum ist nicht hier, aber da hast du ja schon hingefunden und dich registriert. Jetzt kommt noch eins:
Falls du es noch nicht getan hast, fülle bitte unser Mitgliederformular aus (Homepage -> Mitglieder -> Formular oder über die FAQ im "Bewerbung für CCCP"-Thread oben in diesem Forum), denn erst nach Eingang deiner Daten wirst du fürs interne Forum zugelassen ;)

klonstatt
16-07-2002, 11:18
no p das mach ich gleich mal narodnaja also dann bis naher

theRock
16-07-2002, 12:46
hi und willkommen bei uns

http://www.smily.at/smily/smily065.gif

klonstatt
16-07-2002, 19:01
das finde ich cool unsere hp is saucool also die rangliste und die abzeichen sind cool ;) also dafür ein groses lob also dann cu und weiter so achja ich hole euch ein bei der rangliste ;)

theRock
16-07-2002, 19:03
also für die Rangliste muss ich auch nochmals ein Lob aussprechen
man bedenke sie läuft auf Echtzeit das heisst sobald game in der ladder ist is es auch in der interen Rangliste drin !!

klonstatt
16-07-2002, 19:06
du hasst recht naja nicht nur das die ganze hp find ich sagen wir mal auf pinzagauerisch supermega gigantisch geil gg das verstehen nicht alle also cu dann achja wer hat die den gemacht?

Narodnaja
16-07-2002, 20:20
Matze (=redroach) und ich zusammen :)

klonstatt
16-07-2002, 22:46
also macht weiter so und viel spas dabei