PDA

Vollständige Version anzeigen : wo gibts noch die missions-CD ???


mr.t
15-07-2002, 12:03
Hoffe mir kann jemand helfen!!!
binn schon länger auf der suche nach der Missions-cd für cnc1, scheint nirgens mehr erhältlich zu sein (amazon, usw.)
Hab schon in sämtlichen geschäftern in meiner umgebung nachgefragt .. nichts zu machen...

Währe für jede hilfe echt dankbar!!!!!

Mitdaun
15-07-2002, 12:17
Ist die nicht bei den pack dabei wo das spiel noch heute erhältlich ist:confused:

Firestorm
15-07-2002, 12:50
Such doch mal bei eBay, da wirst du mit Sicherheit fündig. Hab mal schnell gesucht, und auch schon zwei gesehen :)

Chriss
15-07-2002, 21:28
Bei Ebay gibt's die wirklich recht offt, hab da erst letztens TD + Missionsdisk VGA mit hülle ersteigert, dazu noch jeweils extra US-Version mit hülle und Covert Operations mit Hülle, also da findste sicher was ;) FS hab ich auch bei Ebay ersteigert, kriegste auch für akzeptable Preise im normalfall ;)

mr.t
15-07-2002, 21:46
danke... muss ich mal schauen....
mfg

Firestorm
15-07-2002, 22:06
jo, viel Glück, musst ja die Auktion auch noch gewinnen ;)

Chriss
16-07-2002, 14:24
Ich hab gerade ne volkommen komplette US-Version von TD bekommen - für 4 Euros! Also wirklich komplett, Hülle, CD, Werbekarten, Registrierteile, ALLES!!! :ast: