PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


qwe900
09-08-2001, 00:12
Also ich möchte mich bei allen entschuldigen dehnen ich zu leide getragen habe.Mein AR2 geht wieder deshalb *freu* Und mein name qwe900 hat keine bedeutung falls ihr euch fragt *G* ich spiel net mehr so oft C&C bin zu CS (Half-life Counterstrike) und UT (Unreal Tournament) gewechselt und bin zu zeit im GTC clan bei den CTF Spielern.

Gersultan tut mir leit was ich je zu dir gesagt hab.
Viele Grüsse an BBMV & EXcytee usw.
TUT mir leid das ,Dass im falschen thread ist.
ich werde wohl 1 mal im monat im forum vorbei schaun also cyo.

ICQ=108730364
:( :( :blah: :blah:

Was ich mir Früher wohl bei dem misst gedacht hab ??? :confused:

Sven
09-08-2001, 00:13
Dann pack es doch gleich in's richtige Forum -> *chron*

Btw: Du bist den Romanov für's erste los ;)

qwe900
09-08-2001, 00:20
10000 mal Danke


1.Frage: Was haltet ihr von gebrannten spielen ??
(Playstation)

2.Frage: Was haltet ihr von gebrannten spielen ??
(PC)

3.Frage: Womit haben den die leute von Westwood ihre karten gemacht??

Mitdaun
09-08-2001, 00:34
1. und 2. hätteste dir sparen können davon glabue ich kaum das hier irgentwer davon was hält und zu 3. dat weis ich doch net.

Sven
09-08-2001, 00:40
Original geschrieben von qwe900
10000 mal Danke


1.Frage: Was haltet ihr von gebrannten spielen ??
(Playstation)

2.Frage: Was haltet ihr von gebrannten spielen ??
(PC)

3.Frage: Womit haben den die leute von Westwood ihre karten gemacht??
Lern es doch bitte :nos:

Wir haben hier für so ziemlich alles Foren....

Du möchtest wissen was wir davon halten Raubkopien zu benutzen? Schau in die Regeln des Boards (http://www.cncforen.de/regeln.html).... und wenn es eine allgemeine Frage sein soll: Na wo gehört die denn wohl hin? In's Board Allgemein Nee, ne? In's...... Na welches denn wohl?

Und damit mach ich den zu....