PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Große Preis von Frankreich in Magny-Cours steht vor der Tür


BhvGhost
15-07-2002, 08:32
Wird Schumi es schaffen der Schnellste Weltmeister aller Zeiten zu werden.

Was spricht für ihn

Was spricht dagegen

er ist aufallefälle gut vorbereitet;)


Eine Woche vor dem ersten "Matchball" hat sich Michael Schumacher bereits prächtig auf den bevorstehenden Titel-Countdown eingestimmt. Der dominierende WM-Spitzenreiter glänzte am Wochenende bei den letzten Testfahrten auf der Ferrari-Strecke in Fiorano mit hervorragenden Zeiten. Nach dem Runden-Rekord vom Freitag war der viermalige Champion auch am Samstag bei Reifen- und Aerodynamik-Tests äußerst schnell unterwegs. Bereits am Sonntag beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours kann Schumacher den schnellsten Weltmeister-Titel der Formel-1-Geschichte perfekt machen. "Wir werden sicherlich versuchen, das in Magny-Cours hinzukriegen, weil ich dort gerne gewinnen würde. Aber das heißt nicht, dass ich deshalb schon die Meisterschaft gewonnen habe", sagte er in Fiorano.

ddeber
15-07-2002, 15:47
naja bin mal gespant was raus kommt habe mit einem freund gewettet das er gewinnt sonst bin ich ein bier los lol

MRThomm
15-07-2002, 16:19
naja, ich WAR/bin???? ein großer Schumi-fan.

Allerdings ist der Skandal vom A1-Ring in Österreich noch nicht gegessen. Seitdem bin ich absoluter Barrichello-fan, was ich eigentlich auch schon davor war.
Barrichello hätte es öfters verdient zu gewinnen, aber entweder musste er Schumi vorbei ziehn lassen ( was jetzt gott sei dank verboten is ) oder sein Ferrari hatte zum wiederholten Male einen Defekt :mad:

Deshalb tippe ich auf Barrichello.

Agent7777
15-07-2002, 17:48
Er kann da kein Weltmeister werden,weil Silber gewinnt.

xReideeNx
15-07-2002, 17:50
muhahahahahahha alle raus erste kurve
ich würd mich schrott lachen.
jo wird langsam echt öde die formel schumacher

Bhvpatt99
15-07-2002, 18:05
Original geschrieben von Agent7777
Er kann da kein Weltmeister werden,weil Silber gewinnt.

thorsten ich bewunder dich du hast ja echt kampfgeist aber leder müssen wir dich wieder enteuschen die silberpfeifen schaffen es garantiert noch nicht mal bis ins ziel

Agent7777
15-07-2002, 18:55
@ Patt
Silber räumt das feld jetzt von hinten auf:D

BhvGhost
15-07-2002, 19:58
@ MRThomm

Schumi konnte in Östereich da ja nichts für es wurde ja von oben so Befohlen er kamm sich selber blöde vor was er ja auch deutlich zum ausdruck brachte in dem er Barrichello auf Platz 1 stellte
und das wurde von den Oberen Bossen nicht gerne gesehen und das hat den beiden ihr Taschengeld gekostet .

Bhvpatt99
15-07-2002, 20:06
Original geschrieben von Agent7777
@ Patt
Silber räumt das feld jetzt von hinten auf:D

ja hast recht aber von ganz weit hinten bevor die in die quali gehn sollten die mal lieber gucken das der boxenstop auch klappt:D

Agent7777
16-07-2002, 08:34
@Bhvghost
Na er hätte ja auch in Österreich bremsen können.Aber dafür hatte die Weichflöte natürlich nicht genug mum in den Knochen.:D

MRThomm
16-07-2002, 14:06
Original geschrieben von Agent7777
@Bhvghost
Na er hätte ja auch in Österreich bremsen können.Aber dafür hatte die Weichflöte natürlich nicht genug mum in den Knochen.:D

Da muss ich dir absolutely zustimmen. Auch wenn er den Befehl bekommen hatte, an Barrichello vorbei zu fahren, hätte er auch einfach hinter ihm bleiben können. Was wäre im schon passiert?? Es wäre lediglich 2. geworden und ich glaub die 4 WM-Punkte machens am Schluss mit Sicherheit ned aus.

Aber da er ja nicht genug mum in den Knochen hat, ist er halt vorbei gefahren :p

Bhvpatt99
16-07-2002, 19:21
ja ja lehst ihr keine zeitung

habt ihr schon mal gehört was bei rubens in vertrag steht er muß schumi helfen um den titel zugewinnen also in sein vertrag steht es doch so drin das er nur 2ter fahrer ist und wenn er schumi durchlassen muß dann ist das so dafür giebt es ja verträge er darf nur vize werden mehr nicht :D

BhvGhost
16-07-2002, 21:58
Also Schumi hatte gebremst nur mal so zur info.;)

MRThomm
16-07-2002, 22:06
Original geschrieben von Bhvpatt99
ja ja lehst ihr keine zeitung

habt ihr schon mal gehört was bei rubens in vertrag steht er muß schumi helfen um den titel zugewinnen also in sein vertrag steht es doch so drin das er nur 2ter fahrer ist und wenn er schumi durchlassen muß dann ist das so dafür giebt es ja verträge er darf nur vize werden mehr nicht :D

leider is sowas ( gottseidank) verboten :p

Und auch wenn schon, Schumi muss noch lange ned drauf eingehn. Ich bin froh, dass jetzt mal einer ein Machtwort gesprochen hat und wenn sowas nochmal passiert dann sollte man Ferrari mal für ein paar Rennen sperren, weil sowas is unter aller Sau :mad:

DarkcncSF
17-07-2002, 01:18
kann mir mal einer sagen was an diesem sport so cool ist :confused:

BhvGhost
17-07-2002, 06:09
Lob für Barrichello
Der Chefstratege lobte Rubens Barrichello. Ferrari habe schon früh in dieser Saison die Anzeichen für die gute Entwicklung des Brasilianers gesehen. Deshalb habe das Team seinen Vertrag verlängert. Dass Schumacher und Barrichello "jetzt so knapp beisammen liegen, ist gut für beide", meinte er.

xking38x
17-07-2002, 10:11
:sleep: ..zum einschlafen ist das mit der F1..ich hab mal sehr gern geschaut ..weiss auch das viel arbeit hinter so einem rennen steck..nur ist es mir zu langweilig geworden wenn von 23 startern nur 1-3..das rennen diktieren..die F1 muss sich was einfallen lassen..ich schaus mir aber trotzdem weider an..warum weiss ich auch nich ..ich weiss ja schon im voraus das es nur 3 gewinner geben könnt

Agent7777
17-07-2002, 11:30
@ Patt
Die sache hat doch mit Barrichellos vertrag gar nichts zu tun Patt.Er hätte einfach hinter ihn bleiben sollen,und Schumi hätte einige Tausend fans mehr gehabt.:)

Bhvpatt99
17-07-2002, 12:05
ich mach mich aber lieber unsterblich und gewinne ein titel mehr und verzichte darauf ein paar fans denn auch im mitorsport regiert das geld und nicht der fan

Agent7777
17-07-2002, 12:20
@ Patt
Aber ohne Fans kannst du auch nicht unsterblich werden:D

Bhvpatt99
17-07-2002, 16:01
stimmt :D :D

Agent7777
19-07-2002, 17:32
SILBERNES SPEKTAKEL
McLaren-Mercedes ist beim Freien Training zum GP von Frankreich der Konkurrenz davongeflogen. Am Ende lag David Coulthard vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen. Michael Schumacher fiel vor allem durch besonderen Fleiß auf.
:D :D :D

peter8402
19-07-2002, 19:09
Original geschrieben von xking38x
:sleep: ..zum einschlafen ist das mit der F1..ich hab mal sehr gern geschaut ..weiss auch das viel arbeit hinter so einem rennen steck..nur ist es mir zu langweilig geworden wenn von 23 startern nur 1-3..das rennen diktieren..die F1 muss sich was einfallen lassen..ich schaus mir aber trotzdem weider an..warum weiss ich auch nich ..ich weiss ja schon im voraus das es nur 3 gewinner geben könnt
Nö gibt 6:D Ausserdem können auch noch
Regenrennen kommen, wo Michael die falsche Reifenwahl hat.

Ben5665
19-07-2002, 19:20
Original geschrieben von Agent7777
SILBERNES SPEKTAKEL
McLaren-Mercedes ist beim Freien Training zum GP von Frankreich der Konkurrenz davongeflogen. Am Ende lag David Coulthard vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen. Michael Schumacher fiel vor allem durch besonderen Fleiß auf.
:D :D :D

ach weißt du der hat es sich nicht nötig beim freien training sich anzustrengen .es war immer so das er im freien training langsam gefahren is und dann im qualifing oder im rennen dann allen davon fährt :D und nach 10 runden 1 min vorsprung vor dem dritten hat .

Agent7777
19-07-2002, 20:35
@Peter
Lass mir doch mal die kleine freude,habe ja sonst nichts zu lachen diese Saison mir Silber.;)

comcire2
19-07-2002, 20:50
ich hoffe, dass Schumi Weltmeister wird, nach Kerpen kommt und ne große Feier macht :D

xking38x
19-07-2002, 21:18
ja peter da haste ja recht..aber was wenn schumi dieses WE gewinnt ? ist er weltmeister ..und dann ? ..2th..3t..iss ja auch noch spannend..der der zug iss dann draussen..ich würd mir können es würden so 10-15 teams so sein wie ferrari :-)

MRThomm
20-07-2002, 17:49
hö?? Was war das denn heute:p

So nah lagen sie ja schon lange nicht mehr beiandner, find ich irgendwie cool :)

Und gott sei dank hat Montoya wieder die Pole für sich behauptet, d.h. Schumi wird morgen Weltmeister :D

Aber Barrichello hat sich auch ned schlecht geschlagen. Nur was mir auffällt, Ralf ist jetzt schon einige Zeit schlechter gewesen als wie Montoya.

Hm, kann mir mal einer erklären, wieso Frentzen und Bernoldi so ne schlechte Zeit gefahren haben oder sonst was? Hab heute erst ab Hälfte der Trainings eingeschaltet :(

Agent7777
20-07-2002, 20:53
Jo stimmt,aber Silber ist nur mit halber kraft gefahren...fg:rofl: :rofl:

MRThomm
21-07-2002, 17:16
ich halts nimma aus, nicht schon wieder Barrichello. :mad:

Und dann auch noch der Ausrutscher von Kimi in den letzten Runden.

Sowas kann schon bald kein Zufall mehr sein :(

peter8402
21-07-2002, 17:38
Ich fands aber cool, dass Mclaren BMW geschlagen hat, sogar Coulthard ist noch vor Montoya gelandet, obwohl er zur Strafe durch die Box musste

xking38x
21-07-2002, 18:08
**Herzlichen Glückwunsch**

*Weltmeister Michael Schumacher*

Ps:wenn er jetzt noch zu einem Deutschenstall wechseln würde wäre in der nächsten saison alles Perfekt ;-)

Agent7777
21-07-2002, 20:07
Jo stimmt,Schumi schmiert alle fg:D