PDA

Vollständige Version anzeigen : ihr seit alle GAYYYYYYYYYYYYY


AdddiM
14-07-2002, 23:37
ihr seit die gaysten


ihr seit alle GAYYYYYYYYYYYYY

bbacmk
14-07-2002, 23:38
einmal :lock:

plz

thx ^^

MRThomm
14-07-2002, 23:39
sag mal, wasn das für ein Behinderter?

ich wette was, in 5 Minuten hat er in jedes Forum was gepostet :(

bbacmk
14-07-2002, 23:42
du hast gewonnen *5 €uro zück und dir geb*

MRThomm
14-07-2002, 23:44
hehe ThX, ich schick dir dann meine Kontonummer.

ÜBerweisung spätestens morgen, ansonsten werden Zinsen fällig :D

AdddiM
14-07-2002, 23:44
ne nicht in 5 min das dauert man kan nur jede 30 sec ein post machen

bbacmk
14-07-2002, 23:45
kk *kaum spamm post ^^*

Dhaos
14-07-2002, 23:54
Der is sicher noch stolz das er gelöscht wird und denkt das er was vollbracht hat..tz..

~Memento~
14-07-2002, 23:55
hey alter is schön das du dich outest aber kannst einmal im off machen gell

Hitman
15-07-2002, 00:06
Ähm, aber sonst gehts noch gut? Das kann doch wohl nich angehen, sowas is doch echt zum kotzen:mad1:, es heißt "seid" und nicht "seit" der Unterschied ist, dass seit einen bestimmten Zeitabschnitt beschreibt und ein... wenn mich nicht alles täuscht ein Adverb ist, "seid" ist die 2.Person Plural und die wolltest du ja haben oder??? Es sei denn du bist so ein Trottel von Armseligkeit, der in jedes Clanforum postet, nur weil ihm langweilig ist und er nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll. Ups... So einer bist du ja...

fast vergessen, du weißt, dass gay "fröhlich" heißt oder? Naja, du bist sowieso dumm also Schwamm drüber ;)

Shady
15-07-2002, 00:18
Original geschrieben von Hitman
Ähm, aber sonst gehts noch gut? Das kann doch wohl nich angehen, sowas is doch echt zum kotzen:mad1:, es heißt "seid" und nicht "seit" der Unterschied ist, dass seit einen bestimmten Zeitabschnitt beschreibt und ein... wenn mich nicht alles täuscht ein Adverb ist, "seid" ist die 2.Person Plural und die wolltest du ja haben oder??? Es sei denn du bist so ein Trottel von Armseligkeit, der in jedes Clanforum postet, nur weil ihm langweilig ist und er nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll. Ups... So einer bist du ja...

fast vergessen, du weißt, dass gay "fröhlich" heißt oder? Naja, du bist sowieso dumm also Schwamm drüber ;)

:lol: :lol: :lol: einfach geniale antwort :lol: :lol: :lol:

CAT_forever
15-07-2002, 00:32
Jo ! :lol:
Aber was soll dieser sinnlose Post uns sagen ??

Shady
15-07-2002, 00:36
Original geschrieben von CAT_forever
Jo ! :lol:
Aber was soll dieser sinnlose Post uns sagen ??

Ich denke mal es ist seine Art gute Nacht zu sagen .:p
Freuen wir uns doch auf morgen , wenn es wieder heisst : Ihr sei"t" alle g** :p

kaki100
15-07-2002, 00:37
Original geschrieben von Hitman
fast vergessen, du weißt, dass gay "fröhlich" heißt oder? Naja, du bist sowieso dumm also Schwamm drüber ;) [/B]

einfach genial
geile antwort :D :p

für die gibts ein BIG

http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif

Sven
15-07-2002, 00:49
Original geschrieben von Shadycrew


Ich denke mal es ist seine Art gute Nacht zu sagen .:p
Freuen wir uns doch auf morgen , wenn es wieder heisst : Ihr sei"t" alle g** :p :noe: - das passiert nicht :D

kaki100
15-07-2002, 00:55
Original geschrieben von Shadycrew


Ich denke mal es ist seine Art gute Nacht zu sagen .:p
Freuen wir uns doch auf morgen , wenn es wieder heisst : Ihr sei"t" alle g** :p

Sollte das KONKURENZ für HITMAN's beitrag weden?? :twink: http://www.mysmilies.de/Depp.gif

http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif

Sven
15-07-2002, 00:56
Lass das Spammen! :adf:

kaki100
15-07-2002, 00:59
Original geschrieben von Sven
Lass das Spammen! :adf:

daas gilt für mich <--- wollt da aber war anderes schreiben!! aber dann hab ich bei dir <SVEN> quote gedrückt!! und dann hat der TEXT nicht gepasst!! :santa:

ich wollte es nicht neu - schreiben weil ich zu faul war!!

OK ICH SCHREIBS NEU!!

http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif

Sven
15-07-2002, 01:04
Du spielst mit dem Feuer......

kaki100
15-07-2002, 01:06
Original geschrieben von Sven
Du spielst mit dem Feuer......

ich habs ja geändert!!!!!!!!!!!!

aber bleiben wir beim THEMA:

was ist eigentlich wen man die :rot: karte kriegt???

http://www.mysmilies.de/3dbiggrin.gif

~Memento~
15-07-2002, 01:07
ähm hallo da is ja ein admin... is das alles was du sagst?

löscht du die threads nicht :confused:

Sven
15-07-2002, 01:08
Das möchtest du nicht ausprobieren - also lass es! :adf: (<- das ist übrigens die Vorstufe von :gelb: :D - Ich hab irgendwie den Eindruck als wolltest du mich provozieren :eg: )

kaki100
15-07-2002, 01:17
Original geschrieben von Sven
Das möchtest du nicht ausprobieren - also lass es! :adf: (<- das ist übrigens die Vorstufe von :gelb: :D - Ich hab irgendwie den Eindruck als wolltest du mich provozieren :eg: )

Ich??

Ich hoffe das gilt nicht für mich http://www.mysmilies.de/azcrying.gif
http://www.mysmilies.de/cry2.gif

Ich will dich nicht provozieren - falls du mich meinst (mit was?? - bitte erklärung)

also http://www.mysmilies.de/desnemma.gif sogen!!

Sven
15-07-2002, 01:19
Doch, das gilt genau für dich.... ich denke du verstehst was ich sage....

~Memento~
15-07-2002, 01:22
kinder jetzt hört mal auf zu streiten :p

es geht um den adim typen da... was ist mit seinen threads is ja reinstes gespamme hier das man alles wirklich löschen kann oder ist irgendwer stolz auf ein post hier drin ?

AgentLie
15-07-2002, 01:22
also, ich finde kaki hat eine witzige art zu spammen. wenn es so bleibt könnte er es ruhig weiter machen. aber ich bin ja kein admin. :D

kaki100
15-07-2002, 01:23
Original geschrieben von Sven
Doch, das gilt genau für dich.... ich denke du verstehst was ich sage....

Du hast gesagt ich soll nicht mehr spammen! dann hab ich den POST mit (dem 1nen WORT so editiert) wie ich es normalerweise vorhatte!!

daas gilt für mich <--- wollt da aber war anderes schreiben!! aber dann hab ich bei dir <SVEN> quote gedrückt!! und dann hat der TEXT nicht gepasst!!

da hab ich ja geschrieben das was anderes her gehören sollte

dann kam aber



Du spielst mit dem Feuer......

für was der POST is kapier ich leider nicht :confused:

Sven
15-07-2002, 01:29
Ich habe von dir, seit du dich als Ex.Cheater bekannt hast und ich mich dann dafür ausgesprochen habe dir eine Chance zu geben, sehr wenige vernünftige Postings gesehen!
Dann habe ich dir die Signatur entfernt - du hattest nix besseres zu tun als sie wieder herzustellen.
Seitdem spammst du ohne Unterlass.....
Sehe ich noch mehr davon - und sehe ich weitere implizite Angriffe auf mich als Admin hast du ein Problem!

Siehst du, ist doch einfach, oder? ;)
Ich habe nicht vor jemandem zu gewähren mir auf der Nase herumzutanzen!

kaki100
15-07-2002, 01:36
muss mich rechtfertigen: keine sinnvollen postings?? ok kann ich vielleciht verstehn *geschmacksache*

aber auf der nase herum hacken will ich dir auf keinen fall.... ich hab nämlich respekt vor dir!!
zur sig. = ich hab die ZEILEN durchgezählt es waren nur 9 (und ich dachte man darf 10 haben) oder? = du hättest ja dazuschreiben können warum du mir sie gelöscht hast. (bitte)!
Aber ich will dich auf keinen fall nerven....
...um ehrlich zu sein, ich weiß zwar das ich irgendwas hier falsch gepostet hab aber leider nicht genau was??..
oder stört dich die sig.??
oder sag halt??
ich möcht dich nämlich auf keine weise beleidigen??!?!?!

kaki

Sven
15-07-2002, 01:39
Ich finde die Sign etwas bescheuert, ja....
Wir haben ein "Barometer" was die Länge der Sign angeht.... das besteht aus einem Vergleichsmuster das genau 10 Zeilen umfasst - und deine war drüber - um mehr als eine halbe Zeile ;) - Dreist finde ich die exakte Wiederherstellung :nos:

kaki100
15-07-2002, 01:42
ja ich wollte dir zuerst ne pm schicken oder wie das heißt!! aber das mit den halben zeilen musst du verstehen da ich das nicht so genau zählen kann!?!? (ich hab halt nur 9 gezählt) - tut mir auch aufrichtig leid - aber ich dachte das wären echt nur 9?!?!

soll ich meine sig. ändern??
du must nur was sagen wenn sie dich stört??

Sven
15-07-2002, 01:43
Ähm, ja! Blöde Frage :confuse2:
Was macht dich so stolz darauf eine Sign zu haben die bescheinigt daß sie den Regeln entspricht? Haben fast alle anderen auch :D

kaki100
15-07-2002, 01:47
das wird mir jetzt ganz peinlich....... ich hatte das davor auch schon.... damit wollte ich dir zeigen das ich weniger als 10 zeilen habe (dachte ich halt)

das muss ich schnell raus nehmen....... *inbodenhineinschäm*

EDIT: hab ich jetzt :adf: oder schon :gelb: ?

gersultan
15-07-2002, 02:20
dan :adf: hast du schon (siehe weiter oben) und ich kram gerade nach der gelben :twink:

mein Vorschlag: leg dich ins Bett, penn ein bisschen und lass das Board mal abkühlen ;)

kaki100
15-07-2002, 02:24
ich müsste dir jetzt gerade ein PHOTO schicken - ich halte gerade noch meine AUGEN auf!! das ist das PROBLEM wenn am SONNTAG alles zu hat und man kann nicht ausgehen (oder besser saufen gehen) - dann muss man die nacht am BOARD verbringen!! :D ne - geh jetzt ins BETT *schreibleidernurmehrMÜLLherum* *gähn*!!

g8 :sleep:

Sammy
15-07-2002, 06:14
auch von mir nun.

Kai halt dich locker, Du nervst.

Denn hier mache ich zu, und wenn keiner meiner Kollegen etwas dagegegen hat, erlaube ich mir diesen heute abend zu löschen:lock: