PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Generals Orakel.


PsyYuri
14-07-2002, 22:28
Ok, ok. Idee geklaut ! Trotzdem sehr hilfreich ! Wenn ihr irgendwelche Fragen zu generals habt (Egal welche), dann fragt (Nit mit Fragen überhäufen) was das Zeug hält, ich werde dann mal ein bissel recherchieren um möglichst informative ANtworten zu geben... :)

@ Mods: Büdde nit hauen !

Baboon201
14-07-2002, 23:27
Hmm wäre es nicht einfacher, wenn alle die davon ne Ahnung haben auf die Fragen antworten würden und nicht nur du, wenn du erst recherchieren musst, da kann der Betreffende ja gleich selbst suchen. So würde das ganze viel Arbeit machen, obwohl einige es auch so wissen würden?

Sven
15-07-2002, 00:48
Ich sach einfach mal daß es wahrscheinlich das sinnvollste ist einfach regelmäßig Commnews (http://www.cnc-community.de) zu besuchen :D

PsyYuri
15-07-2002, 13:54
*hust*

Commnews weis aber auch nit alles. :angel:

Psy'Yuri

Firestorm
15-07-2002, 13:55
du aber schon oder was? :D

ONeil
15-07-2002, 14:28
Dann Frag ich einfach mal was:
Wird die KI stärker werden?
Werden Cheater gebannt?
Wie viele verschiedene Einheiten wird es geben????

Sven
15-07-2002, 20:07
Öm, sorry aber wir haben dazu bereits einen offiziellen Thread von Elmar -> :lock:

Wir müssen die Fragen ja nicht immer und immer wieder stellen ,)