PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer anwärter Power4you


Shaddow6
14-07-2002, 20:00
möchte zu uns in den clan. er hat beim testgame Micha ( NuketanX ) geschlagen und macht auch so nen guten eindruck in der lobby, hmm andi oder mike wenn ihr das lest könntet ihr ja mal mit ihm sprechen.

also gat , micha und ich wären mal dafür ihn in anwörter zu holen.
aber entscheiden müsst ja ihr *gg* also bis dann


Gruss Shad

AMD1470
16-07-2002, 07:42
Also hm war das bis jetzt net immer so das wir teilweise immer DDler einfach so aufnahmen ist ja nur der Testclan ! Oder wir läuft das jetzt müssen wir immer mike oder andy vorher fragen ? Naja gut mir soll es recht sein wenn was schief geht bin schon ich net schuld :D :D :D Ok ich freu mich dann schonma wenn ich mal nen thread machen kann mit neues member *gg*
ps : Wann bekomm ich meinen Clanpartner und wer ???

Darkrush
16-07-2002, 14:37
DDler aufnemmen dürfen theoretisch alle DSler. Nur wissen nur ein paar das pw,welches ich aus sicherheitsgründen nicht weitergeben werde. Wende dich einfach an die die es kennen ;)

Shaddow6
16-07-2002, 14:53
schon vergessen was in dem thread


hilfeeeeeeee mark! steht ???

nur zur erinnerung lol



Anwärter die in den DD Clan kommen wollen dürfen absofort nur noch mit rücksprache durch mike oder mit mir aufgenommen werden

geschrieben von hueteab15 :rofl:

was jetzt dürfen wir oder ned ???

AMD1470
16-07-2002, 16:40
Dann muss ich vorher immer betteln gehen bevor ich einen reinholen kann ist ja auch kein Problem kann ich machen also dann bis nachher ich hoffe wir sehen uns bald wieder vielleicht hab ich dann ja auch nen Bewerber für uns also dann cya




________________________________________
The Future is U !!!!

Darkrush
16-07-2002, 17:39
LOL naja das pw haben ja sowieso nur mike du und ich das kommt aufs selbe raus ;)

klonstatt
16-07-2002, 19:03
ihr habt also nen neuen member naja alles gute von mir an den neuen und alles gute euch auch cu dann

AMD1470
17-07-2002, 09:29
[/edit] by darkrush [edit\]
keine unbegründeten Anschuldigunegn. Ich kann dein misstrauen Klon gegenüber zwar verstehen das heisst aber nicht das du deswegen narrenfreiheit hast. :adf:

klonstatt
17-07-2002, 10:11
[/edit] by darkrush [edit\]
bei dir das selbe wie bei amd :adf:

NukeTanX
21-07-2002, 18:03
also ihr wisst das power4you lostchamp ist und das hat er bei mir auch eindeutig zugegeben er war trotzdem nett bloss hab ich von vielen erfahren das lostc´hamp ein pusher bzw. cheater ist
is schade drumm er kam mir echt nett vor

gatling08
21-07-2002, 19:50
jo man findet heut zutage einfach kein gutes personal mehr :( (leider)

klonstatt
21-07-2002, 20:11
also ich hatte damals auch nen top player 9m clan es war der bruder von lostchamp also xcyb00rgx er is zwar gut aber er hat zugegeben das er mc an hätte naja also hab ich den gekickt