PDA

Vollständige Version anzeigen : einerseitz freu andererseitz heul


derseal
14-07-2002, 14:43
also die gute naricht is nächsten monat kann ich wieder yr spielen aber die schlechte ich kann nimmer ins interne:confused: :( (habt ihr mich gekickt)*flenn*

zsongohan
14-07-2002, 14:54
wat dat?
waer ja gut dreist

derseal
14-07-2002, 22:13
vielen vielen dank an die juenger loths ihr habt mein prob ganz genau gewusst und kickt mich und informiert mich netmal :mad1: :grrr: :mad: :(

derseal
14-07-2002, 22:15
:grrr: aber es gibt ja noch andere clans die vielleicht mehr verständis ham für solche probs aber nächsten monat gehts ja eh wieder:mad:

zsongohan
14-07-2002, 23:52
also sowas ist echt dreckig
keine wortmeldung der loth leute?

~Memento~
15-07-2002, 00:06
tja das schein inn zu sein jetzt... leute zu kicken und nachher bescheid zu sagen.. hmm mehr sag ich ned wo da noch sowas war ähm glaub ich halt *gg*

ddeber
15-07-2002, 00:18
also da das hier überhand nimmt sag ich euch mal was

1. derseal wa 4wochen nicht am clan leben beteiligt wir haben eine Abstimmung gemacht ihn raus zu werfen auf einmal meldet er sich und sagt seine cd wer kaputt oder irgendsowas in der art
wir ließen ihn drin und gut wa
wieder 4wochen nicht gemeldet auch sich nicht mal bemüht an
Abstimmungen der Bewerber teilzunehmen nix hat er gemacht
auch bei msn hat ihn niemand mehr gesehn
also wieder eine Abstimmung und alle stimmten gegen ihn
uhrplötzlich kommt er dann mal online und beschwert sich dann
er hätte sich ja mal melden können hat er nicht nein 8wochen ihm Clan sein und nix oder fast nix von sich hören lassen das kann ja wohl nicht sein und dann lese ich solche Kommentare wo keiner ein plan von hat was wa da bekomme ich :mad: :soangry: :eg:

also schenk auch eure kommentare bitte und fragt das nägste mal was da überhaupt wa bevor sowas zu stande kommt punkt

so long...

Aschante
15-07-2002, 00:38
:gelb: @ Gohan.

Ich werde mich mit meinem Tonfall mal etwas anpassen, damit Du merkst warum:

Wenn man keine Ahnung von etwas hat oder gar keine Kenntniss von einem Vorgang hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten bzw. die Finger still halten!
Also unterlasse Deine sinnlosen Spammings!

@ Seal:

Mein lieber Patrick, ich denke mal irgendwie ist bei Dir was falsch angekommen oder misverstanden worden.
Du wurdest bei uns aufgenommen unter der Bedingung der Clanregeln. (Nochmal für Deine Information: DIE STEHEN AUF UNSERER HOMEPAGE UND HABEN SICH BISHER NICHT IM GERINGSTEN VERÄNDERT!!!!!!)
Du hast ziemlich genau 6 Wochen mit uns allen gemeinsam mehr oder weniger regelmässig gespielt. Nach 6 Wochen allerdings bist Du weder im Forum noch in der Lobby aufgetaucht. Das alles ohne irgendwelche Angabe von Gründen. Erst nach weiteren 4 Wochen, nachdem im internen Bereich die ersten Stimmen laut geworden sind, hast Du Dich dazu durchgerungen mal zu erklären was denn Sache ist. (Eine Clanliste mit MSN-Addys und Telenummern sowie E-Mail-Addys hast Du bekommen.)
Daraufhin wurde Dir sehr deutlich von mir gesagt, dass Du Dir bitte eine neue CD besorgen sollst oder Dir entsprechend überlegen sollst, ob Du vorrübergehend den Clan verlässt und Dich wieder bei uns meldest wenn Du wieder eine CD besitzt.
Deine Reaktion liess für mich keinen Zweifel daran, dass Du Dich darum bemühst und das Problem schnellstens behebst oder zumindest in regelmässigen Abständen uns eine entsprechende Information zukommen lässt.
Zu unserem Bedauern hast Du aber keine der Möglichkeiten ausgeschöpft geschweige denn Dich zumindest mal mit uns weiter in Verbindung gesetzt.
Dein Verhalten dem Clan gegenüber hat sich somit in keinster Weise für verständlich dargestellt.
Und nur für Dich als Information:
Ich war derjenige dem Du es verdanken konntest, dass Du nicht bereits vor vier Wochen nach der ersten Umfrage gekickt worden bist.
Mittlerweile hatte aber selbst ich keine Möglichkeit mehr mich für Dich einzusetzen.

Deshalb lieber Patrick, sorry aber Du bist erst mal raus.
Es steht Dir aber gerne die Möglichkeit offen Dich erneut zu bewerben, wenn Du wieder die Voraussetzungen der Regeln unseres Clans entsprichst.

Aschante

Rippe
15-07-2002, 01:23
hey gohan wie will man den vorwahnen wenn er nie das ist?
man konnte ihn nur kicken ohne ihm es zu sagen weil er sich ja nie meldet jetzt nach 1 1/2 monaten lol das erste post mal wieder wir haben 2 mal abgestimmt er is raus weil er ja eh nie das lol

zsongohan
15-07-2002, 02:31
.............


was hab cih denn gesagt
der erste post galt einzuige das ich ueberascht war
und aus dem ersten sinn heraus das es gut dreist waere!
nicht ist
so dann blubb von seal
dann fragte ich nach stellungnahme von loth weil aschante schon laenger im forumw ar dazu aber noch nix postete

jetzt stellt sich was anderes raus und puff
meine fresse....
jedesmal so blubb blubber

Aschante
15-07-2002, 04:15
Warum hälst Du dann nicht einfach mal Deine Finger still Gohan?

Ich denke Du weisst bestens, dass solcherlei Threads oder Postings immer beantwortet werden und zwar durch mich.

Da Du wie Du selbst gerade gesagt hast nicht im geringsten etwas zur Klärung der Situation oder gar irgendetwas sinnvolles zur Situation beitragen konntest, entspricht Dein Posting zu 100% einem Spamming und mehr nicht.
Immer getreu dem Motto: "Ich weiss nicht um was es geht, aber Hauptsache alle haben ein Recht auf meine Meinung..."

Aschante

derseal
15-07-2002, 15:59
so sven ihr hättet mich wenigstens fragen können was jetzt mit mir los is wenn ihr des gemacht hättet wär die sache halb so schlimm aber hinter meinem rücken und mir net ma bescheid zu sagen is unverschäm und feige meiner meinung nach:mad: :mad1: :grrr:

derseal
15-07-2002, 16:10
weil ich hab mein prob geschildert und hab gesagt ich meld mich spätesten wieder wenn ich wieder spielen kann

Aschante
15-07-2002, 16:37
Sorry Patrick aber bist Du ein bissel... doof?

Was glaubst Du eigentlich wie lange Dir der Clan hinterherrennen soll?
Hättest Du regelmässig das Forum besucht, dann hättest Du es mitbekommen.
Von daher spar Dir Deine sinnlosen Posts und fang mal an den Fehler bei Dir zu suchen und nicht bei allen anderen!
Ich hatte Dir das letzte Mal, als ich mich noch für Dich eingesetzt hatte, per MSN sehr deutlich und unmissverständlich gesagt, dass Du schauen sollst, dass Du das Problem schnellstens gelöst bekommst. (Das war Anfang Juni! Jetzt haben wir Mitte Juli!)
Dein Interesse dem Clan gegenüber hat, so das allgemeine Empfinden der Member mehr als nur zu wünschen übrig gelassen. Deshalb hast Du einen Freiflug erhalten.

Alles andere sind ziemlich haltlose Anschuldigungen!

Aschante

P.S. Benutze die Edit-Funktion und hör auf ständig doppelt zu posten!

zsongohan
15-07-2002, 17:09
Original geschrieben von Aschante
Warum hälst Du dann nicht einfach mal Deine Finger still Gohan?
warum sollte ich nur weil du kugelfisch hier son bissel rummuckst

Ich denke Du weisst bestens, dass solcherlei Threads oder Postings immer beantwortet werden und zwar durch mich.

Da Du wie Du selbst gerade gesagt hast nicht im geringsten etwas zur Klärung der Situation oder gar irgendetwas sinnvolles zur Situation beitragen konntest, entspricht Dein Posting zu 100% einem Spamming und mehr nicht.
Immer getreu dem Motto: "Ich weiss nicht um was es geht, aber Hauptsache alle haben ein Recht auf meine Meinung..."

Aschante
naja wie ich schon sagte ich sah das du im forum warst
und keine antwort kam
deswegen die frage nach der stellungnahme von loth
die kam
ich wusste nciht was abging ja aber da keine loth zu anfang reagierte habe ich nach ner stellungnahme gefragt!
die kam ja auch mit begruendung
und haettest du aschante ´nicht gleich ein auf stock im arsch gemacht
haette ich gesagt sorry aschante hab zu voreilig gedacht mein fehler
so dann haettest du nee entschuldigung gehabt und ich meine lehre gezogen

so kiregst du nur eins von mir
ein dickes fettes
LOL

Junker
15-07-2002, 17:18
Aufgrund der kargen Informationsweitergabe von derseal in seinen ersten Posts kann ich Gohans Verhalten nachvollziehen.

Junker

zsongohan
15-07-2002, 17:25
lass gut sein junker
im grunde hab ich aj auch bloed geschrieben
aber frueher gabs ein satz wie

na gohan wieder mal ins fettnaepfen getreten und nen smilie

heute kriegste sone laecherliche gelbe karte und bloede sprueche zurueck
das meine ich mit der stock im arsch beziehung hier

und deswegen solltet ihr aml ueberlegen wer ihr eigentlcih seit

dummer haufen von verkalkten alteingessenen beschraenkten oder leute die es auch aml schaffen den stock zu ziehen
denk mal nach aschante
oder gib mir rot aber dann lass auch das gedroehen im bunker
its your turn!

Aschante
15-07-2002, 17:25
Danke Gohan!

Für Dich folgt erst mal bei uns im Forum eine vorrübergehende Sperre.

Ich habe es nicht nötig mich derart von Dir beleidigen zu lassen, geschweige denn mir von Dir auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Wann und wie und warum ich Kommentare schreibe ist letztendlich meine Sache. Wenn Du siehst, dass ich im Forum bin, dann warte einfach mal ab bevor Du meinst Du musst einen sinnlosen Kommentar (Ohne Kenntnis des ganzen) dazu schreiben.

Du hast es hier meiner Meinung nach bereits zu oft betrieben, dass Du Kommentare schreibst ohne überhaupt das Problem zu kennen. Für mich ist das reines Spamming um Beiträge zu sammeln.

Aschante

zsongohan
15-07-2002, 17:27
lalalala nochn sapm

auf der nase rum tanz
lalalalala

xReideeNx
15-07-2002, 17:32
das is typisch gohan von dem erwartet man ja nix anderes

crashblue
15-07-2002, 17:35
Original geschrieben von xReideeNx
das is typisch gohan von dem erwartet man ja nix anderes
Na, sind wir heute etwas schadenfreudig? Ich finde, ihr solltet den Thread zumachen und es dabei belassen, wenn der offen bleibt, artet das noch mehr aus. Bringt ja wohl keinem was.

xReideeNx
15-07-2002, 17:37
ne nix schaden freude
ich kenn das ja schon von ihm.
wir hatten ja auch mal das vergnügen aneinander zu geraten und von ihm kahm genau so wie hier nur sinnlose post
wenn man kein plan hatt sollte man sich raus halten

crashblue
15-07-2002, 17:39
Weißt du, ich würde auch nicht unbedingt behaupten, dass deine Posts hier so viel Sinn haben. Meine sicher auch nicht, deswegen wäre ich wie gesagt dafür, diesen Thread zu schließen.

xReideeNx
15-07-2002, 17:40
mach ma augen auf er greift den gesamten clan somit sind meine post sehr wohl sinnvoll

LoserMB
15-07-2002, 17:42
Ich denke auch das das hier zu nix mehr führ deshalb mach ich dicht :lock: