PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater oder nicht?


present99
14-07-2002, 13:48
Also mir fällt in in letzter Zeit vermehrt auf das man selber oder jeder andere bei der kleinsten unregelmäsigkeit wärend oder nach dem Spiel als cheater beschimpft wird... das mag in einigen fällen so sein aber trotzdem denke ich nicht das es bei den meisten, vor allen dingen leuten die wir kennen vom Board her, so ist.. klar wir hatten da auch schon Schwarze Schafe.. aber das hielt sich doch sehr in Grenzen.
und was muss ich sehen weswegen jemand als Cheater beschuldigt wird? z.B. thema DS Clan... was war da?... er hat seine Gebäude zerstört... öh und? is das ein Verbrechen?.. danach kam eine Fehler Meldung, nungut.. das kann passieren.. ist mir schon oft genug passiert.. bei spielen mit Gersultan und einigen anderen aus dem CnCBoa clan... öh is das deswegen ein cheat? oder Cheater Clan? Wirklich nicht... so sachen passieren und werden immer wieder passieren da könnt ihr und werdet ihr nichts ändern! und wenn jemand sagt das seine Conn Scheisse ist glaube ich ihm das, wenn ich ihn kenne, warum? Ganz einfach.. wie oft steht in den WS logs vom spiel das man 100 panzer verloren hat aber keine gebaut? das man angeblich 500 gebäude verloren hat hab ich auch schon gesehen!
Ich habe letztens in einem Spiel mit meinem Clan, es war ein Fun game, so ziemlich dasselbe erlebt.. jemand schrieb er müsse gehen und dann gab es auf einmal einen Recon Error.. is das schlimm? denn 1. war es ein Fun Game.. und 2. hatte ich auch schon oft genug diese Recon fehler... aber Cheaten tu ich deswegen wirklich nicht... dazu is mir ein Sieg in diesem Soiel, ehrlichgesagt, zu unwichtig! Das Dann einige in der Lobby laut wurden und sagten er sei ein Cheater fand ich unter der gürtel linie... er war nicht mal mehr da um sich zu Verteidigen... okay sie hatten sich dann wieder beruhigt aber trotzdem? wegen solcher sachen so einen aufstand zu machen? was bringt das?
also.. Glaubt in Zukunft eher der Person dahinter als den Stats oder Angaben von irgendwelchen Fremden.. erhöht unheimlich das Klima hier... niemand ist unfehlbar.. und schon garnicht die WS logs.. das sich das jeder hier mal einprägt!

in diesem Sinne
Ich habe Fertig!

CAT_forever
14-07-2002, 13:51
Fein gesagt ! :thx: !
Das musste wohl einfach mal gesagt werden ;)

zsongohan
14-07-2002, 14:27
yo recht hat er:)

Caldrim al Shir
14-07-2002, 14:37
:thx: dem habe ich nichts hinzuzufügen

Earthman
14-07-2002, 14:41
jep :thx:

Dhaos
14-07-2002, 15:47
Wirklich gute Aussage...muss man echt mal loben:thx:

Dr.Death
14-07-2002, 17:10
Original geschrieben von Earthman
jep :thx:

:lol:

aber echt wahr, ich rege mich über cheater nie auf habs auch noch nie getan, solln se doch machen die armen Frankfurter Würstchen (hoffentlich lesen das Maik und greg nicht) :D

Bigking
14-07-2002, 19:43
hmm ich seh das ein bissel ganz anders aber naja wenn das eure meinung ist muss ich sie wohl akzeptieren.cheater gehören verbannt.(für immer).

present99
14-07-2002, 20:02
wenn es BEWIESEN ist das er/sie Cheatet gerne... wenn du denkst das das gemacht werden sollte.. aber nicht anhand von indizien!
wenn ein guter kumpel von dir plötzlich des cheatens beschuldigt wird glaubst du dann ihm oder dem, als beweismittel, vorgelegtem, WS log von dem betreffendem spiel? ich eher der Person..

RedBasti
15-07-2002, 08:14
Ich kann man auch noch gut an etwas erinnern.

3 Leute in einem Game, ich frage jeder gg jeden, die beiden anderen sind einverstanden. Einer verbündet sich mit mir, ich sag ihm das ich das nicht annehme und ihn weiterhin als Feind betrachte (zumindest in dem Spiel). Also warne ich ihn letztmalig.
Keine Reaktion. Ich Spioniere ihn aus und erhalte einen Chrono Seal. ich sage ihm zum letzten Mal das er sich entbünden, was er immer noch nicht machte. Ich jagte also seine Basis hoch, da er mit mir Verbündet war reagierte auch die schlampig geplante Abwehr nicht, er war weg vom Fenster.

Der andere Spieler schreit: Cheater!
Folge: Ich jage auch seine Basis hoch (gar keine Defense) und darf dann sehen wie er in allen Channels schreit das ich ein Cheater wäre. Ich spreche ihn an und erkläre ihm wie das geht, denn er kannte den Chrono Seal nicht und dachte das wäre der eigentliche. Ich sagte ihm er solle das ausprobieren und wiederkommen. Gesagt getan. Dann meinte er warum der erste der erledigt wurde sich nicht gewehrt hat, ich sage ihm das er verbündet war. Er glaubt mir nicht brüllt wieder über alle Channels.

Ähnliches bei Renegae, kaufe mir nen PKW und schon gehts ähnlich wie oben los....

Ich möchte hier mal für alle Spiele was loswerden:
Wenn ihr ein Spiel nicht schon nen paar monate spielt steht es euch nicht zu über andere zu urteilen. Überlasst das lieber den Leuten die Ahnung haben und vorallem alle Tricks, Kniffe und Eastereggs des Games kennen.