PDA

Vollständige Version anzeigen : Voxel (mal wieder)


Negative Creep
08-08-2001, 15:55
Ich versuche seit längerem krampfhaft, ein Voxel zu bauen. Den 3ds2vxl Konverter habe ich und manchmal klappt es sogar, zu konvertieren, meistens kommt aber 3ds not found Kann mir jemand erklären, woher das kommt und wie ich dem abhelfen kann?

DarkOmen
10-08-2001, 11:38
das hatte ich auch , also du musst dein 3ds Modell direkt in das Hauptverzeichnis deiner Fesplatte packen ( z.B : C.\ oder D:\ )
dann stellst du wieder alles ein, lässt es convertieren und wennn er einen Fehler anzeigt, musst du die 3DS2VXL.exe ausführen nachdem du den Fehler hattest anstatt der 3DS2VXL FE.exe dannn klappt es normalerweise, wennn du keine lust dadrauf hast, erst die 3DS2VXL FE.exe auszuführen, dannn musst du die ini editieren die dabei ist, dort einfach den pfad zu deinem 3ds modell angeben und dannn den pfad wo das vxl hin soll, fertig, aber denk daran die 3ds files immer ins Stammverzeichnis zu packen...

Negative Creep
10-08-2001, 15:12
:thx:
(wie lange braucht man, um sowas rauszufinden??)

DarkOmen
10-08-2001, 17:17
hehe, ich habe zeimlich lange dran gesessen, und habe es durch zufall entdeckt ;)

Lucky8
10-08-2001, 18:28
Von wo hast du überhaupt diesen Converter ???

DarkOmen
11-08-2001, 10:45
www.planetcnc.com da unter files und dort dannn unter general, da steht er...

Lucky8
12-08-2001, 19:19
THX, werd ihn gleich saugen.

Nur hab ich leider kein anständiges 3D prog das L3ds macht. Weiss jemand ein gutes Kostenloses ???

Negative Creep
12-08-2001, 19:43
Kostenlos wirst du wohl keine professionellen 3D-Programme finden, aber was ich empfehlen kann ist Cinema4D, allerdings weiß ich nicht, wie die Portierung auf PC ist.

Lucky8
12-08-2001, 21:04
Irgendwie geht der Link von DarkOmen nicht. Hat niemand nen anderen ??? Bei dem von darkOmen findet Filplanet bei allen Servern die Seite nicht :( .

@Negative Creep: Ist dieses Cinema4d Kostenlos ???

Negative Creep
13-08-2001, 15:19
Nein, leider nicht.

Lucky8
14-08-2001, 20:58
Der Link geht doch :)

Mal schaun ob ich ein guter kostenloser 3D Editor find.

PS: Wie kann man die SHPs editieren ???