PDA

Vollständige Version anzeigen : Letztes Spiel


Sammy
13-07-2002, 20:19
diese Ansprache richtet sich an alle Jünger!!!

Ich kann Euren Unmut verstehen. Ein, zwei mal gewonnen. Leider nicht gewertet.

Dann das Wertungspiel auf "wilder schwinger" und sofort platt.

Ich verstehe Euch wirklich, aber leider sieht das Regelwerk hier keine Einschränkung vor. Noch nicht. Aber CCCP hat fair gewonnen, auch wenn es Euch ärgert.

Bitte macht es nicht wahr, "Ihr könnt uns aus dem Turnier streichen". Ihr seit viel zu gut um so zu gehen.

Wie gesagt, ich verstehe Eure Wut, CnCBoa ist so aus dem Turnier ausgeschieden!!!!. Aber als Beo, darf ich hier nicht einschreiten und muß daruf vertauen das Ihr die gegebenheiten der Map kennt. Ich bitte Euch um "Stärke" und weiterkampf!!!

Euer Sammy

;)

Rippe
13-07-2002, 20:20
warum hat das 2 te nicht gezählt? is doch auch in der clan ladder drin kaaum hab ich den ein erobert komt das zählt nicht ich sehe mein partner nicht grrr verdammt nochmal das kanns doch net sein

Serotis
13-07-2002, 20:28
Na gut ich hab zwar schon voller wut weil nicht mal die selben gespielt haben von CCCP wir dann nach dem 3ten spiel endlich verloren haben ins interne gepostet das wir aufhören aber

wir spielen weiter wenn ich allerdings nochmal solche fuck regelungen bei nem game habe könnt ihr das vergessen. Weil das was da abgelaufen is war echt scheisse.
CCCP wusste am 11ten genauso wenig wie wir das das das speil verschoben is nen beo hatten wir auch und alles is gegessen.

tssssss

Egal Viel SPaß mit den Unfair verdienten Punkten CCCP und wir sehen und im Finale

Sammy
13-07-2002, 21:12
@Seriotis:thx: das nenne ich Sportsgeist;)

theRock
13-07-2002, 21:15
Original geschrieben von Rippe
warum hat das 2 te nicht gezählt? is doch auch in der clan ladder drin kaaum hab ich den ein erobert komt das zählt nicht ich sehe mein partner nicht grrr verdammt nochmal das kanns doch net sein

sollten wir handicap spielen? 1vs 1vs 2 ??

fragt ra2k (gohan /ahit./ earth) gg die haben wir auch clangame mit Beo. gehabt und da war das selbe problem

nur leider auch zu spät bemerkt..wer rechnet schon damit nicht nur das ich dann meinen m8 nicht sehen kann ich kann net bei ihm bauen er kann bei mir net bauen und unsere Einheiten greifen sich gegenseitig an!!!

ps.: falls wer screen haben will von diesen buggame kann er ihn ruhig haben

Aschante
13-07-2002, 23:23
So liebe Freunde und Mitzocker....

Ist alles soweit kein Thema.
Im Open-Forum habe ich als Leader des Clans ein klares Statement abgegeben.

Die Entscheidung von Jochen wird nach langer und ausgiebiger Diskussion revidiert.
Wir ziehen unsere weitere Teilnahme an den Open für dieses Mal zurück.
Die entsprechende Begründung ist dem Post beigefügt.

Bitte entschuldigt, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.
Es liegt uns auch fern irgendwelche Vorwürfe oder ähnliches zu machen. Wir haben einfach eine eigene Meinung und Sichtweise des geschehenen.
Da wir meinen, dass unsere Sichtweise und Meinung zu sehr zum momentanen Zeitpunkt von der anderer abweicht, treten wir einfach mal nen Schritt zurück und schnaufen nochmal tief durch. Bei den nächsten Open sind wir selbstredend wieder mit von der Partie.

Aschante