PDA

Vollständige Version anzeigen : F E R I E N ! ! !


goldmar
13-07-2002, 16:04
So... ab Montag bin ich weg... Urlaub... für 3 Wochen.

(anderthalb Wochen in Österreich, eine nach Frankreich und für ein paar tage zu einem Freund, der weit entfernt von mir wohnt...)

also rechnet in den nächsten Wochen nicht mehr mit mir ;)

cu:cu:

klonstatt
13-07-2002, 16:08
also alles gute im urlaub und grüs deine freunde cu dann

AMD1470
13-07-2002, 17:22
Naja ich hab noch 1 1/2 wochen bis zu den gerien aba dir schonmal viel spaß ! Immerhin meldest du dich ab bei uns das finde ich echt :cool: sollten alle machen achso wenn ich gerade dabei bin am nächsten wochende bin ich auf ner lan das heisst wir sehen uns erst sonntag mittag oder abend wieder also dann viel spaß beim daddeln und dir nen schönen urlaub goldi !

Darkrush
13-07-2002, 20:01
jo vielspass im urlaub gold. Komm gesund und munter wieder zurück:)

~Memento~
13-07-2002, 21:12
na supa alle schüler haben ferien... und ich kann zivi machen *snief*

goldmar
14-07-2002, 12:35
willst vielleicht lieber zur Bundeswehr? (dauert nur 1 Jahr:D )

~Memento~
14-07-2002, 20:04
Original geschrieben von goldmar
willst vielleicht lieber zur Bundeswehr? (dauert nur 1 Jahr:D )

1. nein will ich ned sonst wär ich dort
2. bundeswehr dauerd 8monate und zivildienst 12monate ;) (in österreich)
3. sag ja nur das es die schüler gut haben *zurückdenk* *g*

AMD1470
14-07-2002, 20:11
Als Schüler hat man es gut bekommt die miete bezahlt das essen und alles muss man ja später selber machen aba egal ich als schüler werde nie erkennen wie gut das ist das merkt man erst wenn man es nimmer hat leida ! Hm du tust mir leid wenn du jetzt deinen Zivi machen darfst aba naja ist ja bald vorbei *gg* naja 12 Monate wenn du das hinter dir hasst *Respekt
cya

NukeTanX
21-07-2002, 18:07
auch von mir gute reise und grüss mal die geilen franzosen von mir(aber nur die mädchen)und die österreicher(auch nur mädchen)
dann viel spass und erhol dich gut haste verdiehnt hehe

AMD1470
25-07-2002, 17:32
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
AMD HAT FERIEN UND IST JETZT WIEDER ÖFTERS ONLINE !!! ALSO MACHT EUCH BEREIT DENN AMD IS BACK !!! WIE IN MEINER SIGNATUR STEHT : LEGENDEN SCHLAFEN VIELLEICHT ABA SIE STERBEN NIE !!! ALSO FREU MICH BEI EUCH ZU SEIN

goldmar
26-07-2002, 10:04
Original geschrieben von PsYcHo


1. nein will ich ned sonst wär ich dort
2. bundeswehr dauerd 8monate und zivildienst 12monate ;) (in österreich)
3. sag ja nur das es die schüler gut haben *zurückdenk* *g*

in Deutschland meinte ich dauert


Zivildienst: 2 Jahre
Bundeswehr: 1 Jahr

Bigking
26-07-2002, 10:35
Schönen Urlaub wünsch ich dir auch cuiiiiiiii:)

goldmar
26-07-2002, 11:30
@BigKing: danke!

im Ferienlager war ich schon...

jetzt kommt eine Woche Frankreich... heute um ca. 4 Uhr fahr ich ab:)

JuLz
26-07-2002, 15:09
jaja nun bin ich wohl dran :( ICH MUSS AM SA. EINE WOCHE AN DIE NORDSEE FAHREN :cry: ich komme dann am 3.8 wieder und werde richtig los legen zu zocken!!! und wenn ich wieder da bin will in -_DS_- aufm 1. platz sehen ;) bis denne cya

AMD1470
26-07-2002, 15:51
Hiermit wünsch ich allen nen schönen Urlaub und viel spaß was ihr auch macht ! Also ich fahr erst in der letzten woche los dann geht es ab nach bella italia ! Aba nochwas es tut mir leid das ich in letzter zeit nicht mehr so oft da war aba das lag an meinen schulischen leistungen das war mir wichtiger als der clan sorry aba ich musste das jahr schaffen ! Also ich bin mir sicher ihr versteht mich . Das war der Grund warum ich net da war aba jetzt bin ich wieder da und game mich wieder ein dannach heisst es dann _-DS-_ Clanrang unter den Top 10 oder so *gg* . Ne ich bin froh wieder da zu sein ! Es hat sich zwar viel geändert aba man wird sich schon dran gewöhnen .
Cu euer AMD

goldmar
26-07-2002, 16:58
was habt ihr (die, die noch in der Schule sind) für Noten?

ich hab:

Mathe: 2
Deutsch: 3
Bio: 3
Sport: 2
Geschi: 3
Sozi: 3
Franz: 3
English: 3
Physik: 3


P.S.: ich war in der 6. (komme in die 7.) (Projekt)Klasse, (d. h. Klasse mit verkürztem Bildungsgang, also schreibe ich nach der 12. Klasse Abitur) und bin in einem Gymnasium (Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, kurz KFG, in Bad Homburg)

MfG
goldmar
******

JuLz
26-07-2002, 20:06
löl wenn ich die fächer sage kennst du die eh nicht weils ne wirtschaftsschule ist ich habe alles 3 außer 3drei 3 und eine 4 ... jetzt 11 klasse

p.a. AMD lass dich von gatling trainieren !!! ;)

gatling08
26-07-2002, 22:01
habe 2 einsen 1 drei und sonst nur 2en durchsnitt glaub ich 2.0 oder so komme jetzt in die 7 (gym)

ps : amd lass dich von aigyptos trainieren

JuLz
26-07-2002, 22:11
ja aber ich fahre morgen in den urlaub für eine woche also musst du das wohl übernehmen !!! plz trainiere ihn !!!

AMD1470
27-07-2002, 09:40
Wer will mir denn jetzt helfen zu trainiern ich denke Gat hat kaum Zeit da er jetzt ja auch Warcraft spielt ! Naja aba ich noch net ! Also kann mir einer helfen mich wieder einzuspielen ? Wäre echt wichtig ! Also plz help me ! Achso zu meinem schnitt sag ich mal lieber nix dieses Jahr da ich ja jetzt schon in der 9 war und jetzt in der 10 ! Also das war net so easy ! Aba egal wer will mir helfen wieder zocken zu können ???

gatling08
31-07-2002, 18:45
ahh wie schade meine ferien und michis sind schon wieder rumm naja ich finde immer die ferien gehen sau schnell rumm aber schule dauert immer soooooo... lange naja werde dann nich mehr so oft on kommen können da ich jetzt aus gymi komme ;)

Darkrush
31-07-2002, 19:03
Juhhuuuuuu endlich Ferien!!! :Prost: :D

Und das ganze 6 1/2 Wochen!!

Bei sovielen Partys wird glatt der Termin kalender voll! :p :D

P.S.: Viel Spass in der Schule Michi udn Juli :lol: :rolleyes:

ahranger
31-07-2002, 19:06
:Prost: ab heut is auch in Bayern Sommerferien, wie geil, 7 Wochen nix tun:D
mfg
andy

goldmar
04-08-2002, 18:41
so wieder zurück...

shit!!! nur noch eine Woche Ferien!:mad: :( :soangry: :angst: :dead: :hr: :mad1: :grrr: !!!

irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass ich nur deshalb in Urlaub fahre, um bei der Ankunft daheim festzustellen, wie schön es doch zu Hause ist...:D

die Fahrt war auch toll... 18 Std. Hinfahrt, 25 Std. Rückfahrt...:grrr:

tja...