PDA

Vollständige Version anzeigen : AAAAAAAUTSCH! ...und nun stink ich nach Bergfruehling ...


dam0kles
13-07-2002, 15:40
... Wie einige wissen bin ich kuerzlich umgezogen... nun, da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben.. jedenfalls stehe ich eben vor der Waschmaschine, und oeffne den Darueberhaengenden Haengeschrang, entnehme den Weichspueler und oeffne die Flasche... Voegel zwitschern drausen, die Welt ist in Ordnung... PLOETZLICH - K R A C H - Faellt dieser Bloede Schrank runter.. der ganze Schrank, mit einem Reflex hau ich mit dem Ellenbogen dagegen und kann den Schrank im Fallen gg die Wand druecken und Stoppe ihn, bevor er die Waschmaschine zertruemmert... Im selben moment spannen sich all meine Armmuskeln, wel der Schrank sich mit seiner Kante in meinen Umterarm bohrt... Meine Hand ballt sich zur Faust.. Nun hatte die hand leider die Flasche mit dem Weichspueler inner Hand... Platsch, alles oben raus an mir laeufts runtwer und ich Stinke wie so ne Almwiese im Sommer... na klasse... nun hab ich schmerzen muss aber trotzdem lachen!!!... Gruesse an Jens!! :D

crashblue
13-07-2002, 15:42
:rofl: :thx: Das muss man erstmal schaffen... :p ;)
Hoffe es tut nicht allzu sehr weh, aber wenn Du jetzt schon drüber lachen kannst wird's umso lustiger, wenn der Schmerz vorbei ist. Und warte erst mal, bis Du das Deinen Enkelkindern erzählen kannst... :p

Sven
13-07-2002, 15:43
:rofl:
Ich hoffe doch das hält sich ne Weile :D

dam0kles
13-07-2002, 15:43
HAst recht, das sollte Familien tradition werden, Jeder Enkel wird am 13. Juli eien Schrank im Freien Fall an die Wand druecken muessen.. danach wird er mit Bergfruehlich Weichspuehler uebergossen :D Das wird lustich :-)

crashblue
13-07-2002, 15:44
:lol: Von nun an heißt das nicht mehr Damokles-Schwert, sondern Dam0kles-Schrank! :rofl:

dam0kles
13-07-2002, 15:48
.. und auf geheiss von Sven werd ich mich nichtmehr waschen.... langsam richt das immer besser und ich fuehl mich so kuschelich weich... :D

@Hahahhaa, @Crashblue.. richtig... und der Dam0klesschraenk hing ueber mir... am seideen Faden :rofl:

MyersGer
13-07-2002, 16:04
na dam0 brauchst dich ne ganze woche nicht waschen! ;) ich mein stinken wirste nicht aber der schmutz... :D
hauptsache der arm und alles andere is noch heil...

Elmar
13-07-2002, 16:09
Ist der neu? Nein mit Perwoll gewaschen ;)

dam0kles
13-07-2002, 16:29
@Meyers... egal! Is nicht der Zocker arm :D

Sven
13-07-2002, 16:40
Original geschrieben von Elmar
Ist der neu? Nein mit Perwoll gewaschen ;)
Nanana, ich will doch hoffen daß es Lenor war :D

Sternchen
13-07-2002, 16:55
Damo kommen denn beim sprechen so lustige Seifenblasen aus deinem Mund :D



Sternchen -Z +J

Junker
13-07-2002, 17:28
Geh jetzt besser nicht raus, sonst könnten da einige Insekten verwirrt reagieren! :eg: :D

Junker

Shady
13-07-2002, 17:39
Wir können ihn ja auch noch mit Substral übergiesen , vielleicht wächst er noch Stückchen .

gersultan
13-07-2002, 18:18
:lol::rofl::lol:

oh man *Träne aus Auge wisch* :D

CAT_forever
13-07-2002, 18:20
:rofl:
Das gibst doch gar net

Agent Smith
13-07-2002, 22:56
In dem Moment hätte ich gern dein Gesicht gesehen :D

susiebond
13-07-2002, 23:42
"Damokles-Schrank"
:rofl: :lol: :lol:

se7en
14-07-2002, 15:21
ich schmeiss mir weg :D

MaFiSoft
14-07-2002, 20:28
Original geschrieben von Shadycrew
Wir können ihn ja auch noch mit Substral übergiesen , vielleicht wächst er noch Stückchen .
nene, lass man, der Kopf ist schon gross genug :D
:troest:

dam0kles
14-07-2002, 20:34
sowas musste ja noch kommen ;)

crashblue
14-07-2002, 22:24
Original geschrieben von MaFiSoft

nene, lass man, der Kopf ist schon gross genug :D
:troest:
:rofl: :lol: (Hat eigentlich mal jemand die rofl-/lol-Smilies in diesem Thread gezählt? ;))

MyersGer
14-07-2002, 23:05
ne wäre aber ne perfekte aufgabe für dich crash! oder cloud wenn er mal grade keinen kaffee kochen muss :D

sach ma is das zeug nicht sogar rosa?? :) das wäre doch was mit dem sich crash und nod einschmieren könnten auf der lan! :D :D

MRThomm
14-07-2002, 23:40
VORWARNUNG

Gleich kommt ein Verrückter zu euch :P

ich wollte eigenlich ned spamen lol

MyersGer
15-07-2002, 00:11
tja und schon war er da! wieso verrückt?! bescheuert wäre wohl korrekter

Sternchen
15-07-2002, 10:34
Bergfrühling ist grün :D ich glaube das steht Crash nicht.



Sternchen -Z +J

peter8402
16-07-2002, 19:12
:rofl: Konntest du denn wenigstens die Waschmaschine retten?

Darkrush
16-07-2002, 22:40
:lol: :rofl: :lol: bitte hört auf ich krieg kaum mehr luft:lol: :rofl: :lol: