PDA

Vollständige Version anzeigen : thx@ darkrush


klonstatt
13-07-2002, 15:30
wegen dir werde ich vieleicht gesperrt weil du sagtest
:er spammt hier nur rum mann o mann danke echt fies von dir also das is mein letzter tag heute komme in 29 tagen erst wieder zu den foren cu

goldmar
13-07-2002, 15:55
1. vielleicht stimmt´s ja?

2. wo hast du denn gesammt?

3. woher weißt du, dass du gesperrt wurdest?

klonstatt
13-07-2002, 16:08
hab aber ne pn von sven also ne warnung

Shady
13-07-2002, 16:40
Original geschrieben von klonstatt
wegen dir werde ich vieleicht gesperrt weil du sagtest
:er spammt hier nur rum mann o mann danke echt fies von dir also das is mein letzter tag heute komme in 29 tagen erst wieder zu den foren cu


Ich sehs mal so : Gib anderen nicht die Schuld . sondern DIR SELBST :mad:
Sven wär auch OHNE Darks Hilfe darauf gekommen dass du spammst , da es ja schon offensichtlich ist :grrr:
Ich lese deine Beiträge nur noch selten durch , da ich sowieso fast nie etwas sinnvolles darin finde , also denk nächstes mal länger nach , bevor du anderen die Schuld an deinem Verhalten gibst.

Im @DKS@ Forum hab ich von dir bis jetzt ca. 5 Beiträge gelesen , einer sinnfreier als der andere . und ich denke , wir sind an einem Punkt angelangt , wo die pn von Sven zu recht geschrieben wurde , und dir hoffentlich als Denkhilfe dient.

Jetzt einen Monat lang nicht ins Forum kommen ??

Was willst du damit bezwecken ??

1) Glaubst du etwa , dass du nach deiner Rückkehr aufhörst zu spammen ??
2) Es hilft nix vor Problemen weg zu laufen , irgendwann holen sie dich ein .



shady

AMD1470
13-07-2002, 17:19
Mein Gott noch net mal ich poste bei jedem thema sondern nur dann wenn es sinnvoll ist ! Wenn ich net checke worum es geht dann halte ich halt mal die Klappe was soll ich´auch sonst machen einfach schreiben
Jo mein ich auch .
Und das wars dann klon das hab ich bei dir auch schon mal gesehen ach nochwas wieso spamst du denn so willst du nur mehr posts haben als alle anderen ??

Darkrush
13-07-2002, 19:59
ich hab ihm keine pm geschickt sondern habe lediglich gesagt das du spammst und zwar in folgendem thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12977
is doch echt halb so schlimm! Auserdem bin ich doch net schuld wenn du keine vernünftigen beiträge schreibst :o:

klonstatt
13-07-2002, 21:47
wer sagt das ich weglaufe?
Ich höre nur paar tage auf damit ich nicht so schnell 400 habe kapiert also dann cu

present99
15-07-2002, 15:58
weist du wie wir in hessen zu solchen kerlen wie dir sagen?

"der is so hell wie äh päcksche dunkel!"
:D:D

Shady
16-07-2002, 06:48
Original geschrieben von klonstatt
wer sagt das ich weglaufe?
Ich höre nur paar tage auf damit ich nicht so schnell 400 habe kapiert also dann cu


Erklär mir mal den Sinn der ganzen Sache , ich versteh ihn nämlich nicht ( und ich denke ich bin nicht der einzige ;) )

Erst spammst du , um schnell eine hohe Anzalh von Postings zu bekommen , und dann hörst du für einen Monat auf damit . :noe:

Mein Ergebnis : Ein Monat Spammpause , dann gehts fröhlich weiter ans Werk :p .


PS @ present : geile Antwort :D

AMD1470
16-07-2002, 07:36
Was bringen dir 400 posts du hast nen forumrank wow !! Du bist dann der beste allerdings wenn keiner von dem was du schreibst etwas schliessen kann dann sollte man dich am besten gleich ganz entfernen von CNCFOREN !!! Weil wie Shaddy schon sagt nach einem monat gehts dann weiter !! Beim nächsten auffallen dann würde ich dich bannen aba ist ja net meine Entscheidung
ps: Present die antwort ist genial :D :D :D
Also dann cya ich hoffe mal das klärt sich

Darkrush
16-07-2002, 14:35
da gibts nix zum klären der ganze thread wäre sowieso absoluter mist wenn nicht ein paar (present :D )lustige bemerkungen machen würden.
Also dann Klon ich werd dich absofort nicht mehr auf deine spammereien aufmerksam machen, damit musst du leben :D :D

Der Thread ist damit :lock: