PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Website


raptorsf
13-07-2002, 13:35
Voraussichtlich wird diese am 4.08.2002 laufen.

Von folgenden Members habe ich ein Foto:

Hoschi84
******
McDeath98
Neptun22
Pidu18
Raptorsf
Sealnator
Skyrazer
Surli
Tranceg0t

und diese kommen dann unter Members drauf. Wer sich hier nicht sieht (z.B. Oschti, Cheeff, swiss1st, swiss2nd etc.) schickt mir bitte ein Foto! Am besten eines wo Ihr eine Sonnenbrille tragt. Den die andern Fotos sind auch alle mit Sonnebrillen :cool:

Die Website wird im coolen "Matrix-Look" gehalten werden (ist zumindest mein Ziel :D)

cya

raptorsf
14-07-2002, 21:09
in meiner neuen Signatur seht ihr übrigens, in welche Richtung die neue Website geht.

Wird so ne Mischung zwischen Matrix- und Alien-Style - wird geil :D

hier der Link zu der Grafik, Members bitte in der Signatur eintragen!
http://www.myhome.ch/swizz/swizzlogocnc.JPG

raptorsf
15-07-2002, 10:49
hehehe, so wie ihr seht, bin ich ziemlich wacker am rumwerklen an der neuen Website.

Viele Zutaten (Bilder, Sounds etc.) habe ich schon. Alles schön im düsteren, mytischen Matrix/Alien-Style :)

Mein Ziel ist es, dass diese Website vor allem cool aussieht. Der Inhalt wird eher knapp sein - denn für Infos haben wir ja das Forum hier. ;)

Wer für mich noch Bilder/Ideen/Sound in diesem Stiel hat, soll sie mir unbedingt möglichst bald schicken! Er wird dann auch auf der Website speziell erwähnt :)

.... Fortsetzung folgt....

trancegott
15-07-2002, 10:59
also ich glaub du solltest mal sky fragen er hatt viele bilder oder resp. macht geile banner usw..

trancegott
15-07-2002, 11:38
aja und wi geifällt euch mein userpic?
das bin ich am Battel of the youth 02
man sieht es leider nicht so gut ...

raptorsf
15-07-2002, 11:42
jo. nicht schlecht :) Aber man sieht es nicht so gut.

Falls Du willst, kannst Du mir das Original-Bild schicken und ich konvertiere es dann auf das kleine Format. Habe da ein ganz gutes Tool - vielleicht nützt es was :)

Surli
15-07-2002, 13:48
cool eine neue web stite..

kanst du nochmals den nahmen der schrift sagen, die auf den pic in deiner signatur ist? Ich möchte mir einen SWIZZ banner im TS-look machen... :D

raptorsf
15-07-2002, 13:56
Matisse ITC - und ergänze noch Deine Signatur ;)

Surli
15-07-2002, 14:16
thx... besser so?

Skyrazer
18-07-2002, 20:41
Hi Leute...sorry mein Motherboard hats durchgeknallt. MC schickt mir aber grad ein neues :) THX MC du bist der beste ;)

Rap, hab mir gedacht wenn ich schon Clan-Playboy bin dann kannst auch gleich ein cooles reinkicken hihi

hier der Link zu meinem Userpic :)

http://homepage.ntlworld.com/skyrazer/cowboy_lbild.jpg

:) ;) :santa:

achja ich mach mal ein neues ich kicks dir dann wenn mein PC wieder floot ist aber nimm vorerst mal dieses hier hihi :santa:

raptorsf
19-07-2002, 09:43
ui, das Bild ist ziemlich heiss - oder warm? mmmmmh, ich habe ein besseres von Dir Sky :D

Surli
19-07-2002, 11:26
das von ihm kannst du ja nicht gut auf die page nehmen... sonst gehen alle gleich wieder...:blah:

Skyrazer
21-07-2002, 15:21
Yo hehe ich hab kein anderes at the moment eben, hab das mal ins netz gehauen um...naja ihr wisst schon hihi :)

DarkcncSF
21-07-2002, 18:55
zu dem bild kann ich nur sagen GAY! :D http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/pcheers3.gif

Haze
21-07-2002, 18:58
Original geschrieben von DarkcncSF
zu dem bild kann ich nur sagen GAY! :D http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/pcheers3.gif

naja sieht schon ein bisschen gay aus http://www.westwoodi.net/~smilies/***/msroom/m-tabako.gif

Surli
21-07-2002, 22:10
wo du recht hast, hast du recht....:D

Skyrazer
22-07-2002, 15:43
Yo dass dass Bild aussieht wurde schon 3127462384638 mal diskutiert, ist alter Kaese ;)

raptorsf
22-07-2002, 15:44
habe echt ein tolles Bild von Dir gefunden Sky - und das kommt dann auch auf die Website (leicht verändert, sowie die andern - keine Angst, sehen alle dann leicht Alienmässig aus :))

Surli
22-07-2002, 23:06
gj inwifern verändert? mit power-goo?

raptorsf
23-07-2002, 09:28
nö, ich morphe alle mit einem Alien/Predator - ihr seid dann so ne Mischform :D

aber was zur Hölle ist ein power goo???? :confused:

TrustNo1x
23-07-2002, 13:24
Hey Rap... Hast Du nun ein einigermassen brauchbares Foto von mir?

raptorsf
23-07-2002, 13:41
nö, bitte schicken auf stefan111@bluewin.ch

Thx :thx:

Surli
23-07-2002, 20:27
das ist so ein progi... mit dem man photos so wundeschön verzärren und verändern kann.... bez. ein photo mit einem gesicht drauf... dann kannst du eine schön grosse dase machen... oder einem die unterlippe übers gesicht zihen... musst dir hald mal saugen uns selber ausprobieren...