PDA

Vollständige Version anzeigen : Wat'n dat????


Agent Smith
08-08-2001, 01:54
Also comcin und ich haben auf der Map "Auf zu den Hügeln" gespielt und alle, die durch Kisten einen Sow. MBF bekommen haben (alle waren allies), konnten Bunker bauen! ich meine diese Bunker, wo man Menschen reinschicken kann! Ich hab davon auch ein screen gemacht aber den kann ich hier net anhängen! Wie kann man pcx-Dateien in jpg umwandeln? naja wer will, dem kann ich den Screen per Mail schicken.

LordMordred
08-08-2001, 08:59
jo schick mal ;) :D LordMordred@cncmaps.de

Agent Smith
08-08-2001, 12:33
Und verschickt. Du wirst jeden Moment Post vom lieben, alten Smithy erhalten :D

Negative Creep
08-08-2001, 13:12
Stimmt, das funktioniert ja wirklich :oh:
btw, was macht der Thread in diesem Forum?

Excytee
08-08-2001, 15:02
Original geschrieben von Negative Creep
Stimmt, das funktioniert ja wirklich :oh:
btw, was macht der Thread in diesem Forum?

Egal, wir freuen uns immer über Besucher, solange sie sich vernünftig verhalten. ;)

Btw: ich hätt ihn auch gerne, ich poste ihn danach mal hier...

excytee@cncmaps.de

Hitman
08-08-2001, 15:41
Das hab ich auch bemerkt, wollte auch mal nen Thread aufmachen um davon zu berichten, hab es aber gelassen weil ich nich anhängen konnte.

Auf jeden Fall is es komisch, denn man kann nur einmal Leute reinschicken, wenn man sie wieder rauslässt können die nich mehr rein.

LordMordred
08-08-2001, 16:40
hmm werd ich mal ausprobieren müssen, denn das kann man nicht auf den Shot sehen.

Mal eine andere Frage was will uns dieser shot sagen?
Für alle die es interessiert ich hab es mal als zip-file angehängt

hmm ich hab es unten eingetragen und bin auf antworten hab es mir nicht so genau angeschaut, :( und jetzt konnte ich es nicht mehr dazu editieren, außerdem ist mir aufgefallen das er zu groß ist sorry

gersultan
08-08-2001, 17:05
Original geschrieben von LordMordred
Für alle die es interessiert ich hab es mal als zip-file angehängt
wo?

klaus52
08-08-2001, 19:32
Hmm, werd mir das auch mal anschauen...

klaus52
08-08-2001, 20:05
So, ich hab mir grad den Quelltext der Map angeschaut und muss sagen: Des ist die erste, mir bekannte, MOD-Map von Westwood :D Man kann den Bunker bauen sobald man ne Allierten Kaserne und ne Soviet Kaserne hat! ;) Und man kann sie um einen größeren radius ums lager bauen las normale Gebäude :D

LordMordred
09-08-2001, 10:06
hmm bin ich wohl viel zu spät ;) wollte aber ähnliches sagen :D