PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaters [Maul-Clan]


Bigking
13-07-2002, 10:29
Gestern im Clangame mit Agent7777 Verbindungsfehler obwohl es noch ned mal schlecht für sie aussah. Nur das ihr es wissen tut und den clan bzw. die beiden members Maulnils und McBond84 meidet damit euch ned dasselbe passiert bis später. :(

Agent7777
13-07-2002, 10:32
Jo ,aber wir haben die Punkte gekriegt....:rofl: :rofl:

Bigking
13-07-2002, 10:59
nene out of sync leider keiner hat points bekommen :( :grrr:

m1a22
13-07-2002, 13:19
Sorry, das ich in euer Forum schreibe, aber bist du dir ganz sicher, dass es sich um die 2 gehandelt hat?? denn wenn ja, dann gib mir bitte mal alle Einzelheiten. Denn bei den 2 handelt es sich um 2 Freunde und Ex-Clanmember von meinem alten Clan -GBA-. Vor allem wär es mir neu, dass McBond cheatet. Aber ich werd mir die 2 mal vornehmen, versprochen.

klonstatt
13-07-2002, 13:26
danke für die info also maul clan naja sorry für euch das ihr keine points bekommen habt

m1a22
13-07-2002, 13:31
@Klontstatt HALLO??????? ich bin DKS, kein -Maul-!!!!!!! ich will nur wissen, was da abging, da es sich um 2 Freunde von mir handelt und ich die 2 dann bös zusammenscheißen werde.

Bigking
13-07-2002, 14:38
Was da abging? Verbindungsfehler halt. das ging ab reicht ja auch. Also muss irgendwer ein Trainer oder sowas ähnliches gestartet haben. Anders kann ich mir das ned erklären leider ging alles ziehmlich schnell deswegen haben wir keine screens.

klonstatt
13-07-2002, 15:39
mapcheat wenn man den anhat kommt wenn man loost ein verbin´dungfehler so das wars

Aschante
13-07-2002, 23:27
Thx M1, dass Du Dich bereit erklärt hast zu vermitteln.

Hast auf der Lan ein Bier bei mir gut *gg*

Aschante

Shady
14-07-2002, 03:18
Auch wenn ich den Maul! Clan nicht kenne , von seinen Membern ganz zu schweigen , denke ich , sollte man sie wegen nem Verbindungsfehler nicht gleich für Cheater halten .
Es gab schon öfter als einmal den Fall , dass keiner gecheatet hat , und trotzdem das "Verbfehler" Bildchen zu sehen war .




shady

BhvGhost
14-07-2002, 11:20
Jo,die Ursache könnte auch sein das einer der Spieler eine Map aus den Netz sich runtergeladen hat der Verbindungsfehler verursacht das hatte ein alter guter Freund von mir auch schon musste alles löschen und neu installieren dann war wieder alles in Butter ich meine das wehre eine möglichkeit ;)

m1a22
14-07-2002, 12:01
Original geschrieben von Aschante
Thx M1, dass Du Dich bereit erklärt hast zu vermitteln.

Hast auf der Lan ein Bier bei mir gut *gg*

Aschante

Is doch Ehrensache, Asch. Schlieslich kenn ich die Leute und oft genur mit denen gezockt. Da ist doch logisch, dass ich da vermittel. Ein erstes Feedback hab ich auch schon. Zwar nicht von den Beteiligten, aber von einem anderen Maul-Member. Derzeit geht man zwar nicht von einem Cheat aus, aber der Fall wird geprüft. Einen Verdächtigen gibt es auch schon. Ich häng mich also weiter rein und versuche auch eine offiziele Stellungnahme der Clanführung zu erreichen. Die sollen sie dann hier posten, McBond ist schlieslich hier auf Board registriert.

Aschante
14-07-2002, 14:02
Nochmal thx.

Ich denke eigentlich nicht, dass die Jungs gecheatet haben.

Aber dennoch kann man es einfach klären, so dass alle die eventuell den Thread mitverfolgen auch darüber informiert werden.

Aschante

zsongohan
14-07-2002, 14:18
@klonstatt
danke für die info also maul clan naja sorry für euch das ihr keine points bekommen habt

akzeptabel

mapcheat wenn man den anhat kommt wenn man loost ein verbin´dungfehler so das wars

totaler schwachsinn?!
manchmal frag ich mich was deine wirrn posts sollen
ist nciht deine rstes oder
:rolleyes:



@bhvghost

:mad: :p
ja 2 mal gg uns...der tawa dem ists passiert oder?

@maul
hm
hatten auch in der einzelladder ab und an ganz knifflige stats gg sich
aber wie gesagt machnmal ist es einfach ww
oder es sind gelegenheits washer
waere in der heutigen zeit ja ncoh akzeptabel?!


[edit]
akzeptabal?
hab ich das wirklich geschrieben:confused:

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

McBond
14-07-2002, 14:49
BITTEEE????????? :streit:
WIR sollen Verbindungsfehler aktiviert haben???
Wir waren gerade am gewinnen, da Nils mit seinen Mirages und GCs die rote Basis zerfetzt hat (wer auch immer rot war, auf jedenfall ein Sowjet).
Ich war zwar nicht so gut dran, aber noch lange nicht am losen, da auch bei mir GCs standen!
Ausserdem habe ich noch NIE Cheats (in KEINEM Spiel) eingesetzt und habe auch keine auf dem PC!
Und Nils hat den Cheat 100 % auch NICHT eingesetzt!
OK, ihr hattet bestimmt mehr Ressourcen als ich, aber trotzdem hättet ihr nicht durch unsere Verteidigung spazieren können, ausser vielleicht von hinten (wie es Yuris machen), aber ihr wolltet nur meine Sammler schroten, wovon ich letztendlich noch genug hatte!

FAZIT: WIR HABEN KEINEN VERBINDUNGSFEHLER AKTIVIERT!!!
(und hört auf, uns dessen zu beschuldigen, da auch nix dagegen spricht, dass IHR den nicht aktiviert habt!) -> Denn wenn sie noch länger gespielt hätten und wir gewonnen hätten....

@zsongohan: NEIN, washen ist in keinem Fall akzeptabel, da es meiner Meinung nach den Spielspass verdirbt!

MfG McBond -> Anticheater

present99
14-07-2002, 15:22
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14369
Ohne worte.....

Bigking
14-07-2002, 16:49
Ja genau wir waren es lööl. Und danach habe ich nix besseres zutun als es hier reinzuschreiben. Fakkt is nur eins das es so war.
Und das ich in nächster Zeit keine Games mehr gegen euch machen werde.:grrr:

present99
14-07-2002, 17:21
lass dich mal nicht von dem titel irritieren sondern lies was da steht ;)

Aschante
14-07-2002, 22:33
So haben jetzt alle Ihren Frust rausgelassen?

Können wir wieder zur Normalität zurück?

Bigking es scheint als ob es eine falsche Anschuldigung war. Darum denke ich eine kleine Entschuldigung wäre nett und fair.

Und für die Zukunft: Screens machen, intern posten und gut ist.

Thx to M1 und Present, dass Ihr versucht habt mitzuhelfen das Problem zu beseitigen.

Aschante

xking38x
15-07-2002, 13:04
....am rande sagt..alle cheaters in den Hollandbunker..weil die sind eh nirgends dabei *hehehe*

BhvGhost
15-07-2002, 19:51
ich denke mal Sven hat recht und wir sollten dieses Thema Schliesen :)

Aschante
15-07-2002, 20:52
:adf: @ Bigking...

Trotz der Aufforderung keine Entschuldigung?

Das ist nicht ganz ok.

Aschante