PDA

Vollständige Version anzeigen : [Solche Threadtitel bitte nicht]


Earthman
13-07-2002, 03:17
KiM1986Mr...ich würd dem so in die fresse trrten...ohne witz!!!

TheGreatOne
13-07-2002, 04:40
Oha he Earth beruhig dich ma wieder ok :)

DerDude
13-07-2002, 09:52
Wann und Wo?Irgendwie hab ich das Bedürnis mitzumachen :D

aDEATHlol
13-07-2002, 11:34
sag mal besser wieso du dem in die ******tretten willst
was hat der gecheatet und
was einige immer sagen würden
WO SIND DIE BEWEISE :rofl: ;)

Earthman
13-07-2002, 12:25
lol...wo ich wenn ich brtunken bin nicht alels spreuen hinterlasse :shy:

http://www25.brinkster.com/tdf2/home

----> hall of shame


habe seine ladder vom letzten monat leider ned gespeichert. Aber diesen monat hat er junker im clangame internalled...um genau zu sein gestern. Sowieso sind die clanstas seine clans (D@rk, oder so) ziemlich eindeutig...Wenn er am lossen war, gabs entweder n recon oder n IE....so ein dreckssack!!!

Darkrush
13-07-2002, 13:52
solche typen sind wie hausschuhe:
reintreten und wohlfühlen :D

Sven
13-07-2002, 13:55
Auszug aus den Regeln:
Besonderheit Cheatanschuldigungen:
Zu jeder Cheatanschuldigung gehört ein Beweis in Form von Screenshots die das Cheaten eindeutig belegen. Die Shots müssen als Link in den Thread der die Anschuldigung enthält und zwar in das selbe Posting. Steht dem anschuldigenden User kein eigener Webspace zur Verfügung so sollte er sich bei einem Bekannten darum bemühen den oder die Screenshots auf seinen Webspace uploaden zu können (Im Extremfall steht das Adminteam zur Verfügung). Screenshots per Mail werden nicht akzeptiert!
Die Originaldateien der Screenshots sind aufzubewahren und auf Anfrage an einen Admin zu senden (Mail).
Chatlogs in Textform sind nur beweiskräftig wenn der Chat von mehreren Personen so bestätigt wird.
Wird dieser nicht erbracht wird das Topic geschlossen und derjenige der die Anschuldigung ausspricht verwarnt.
Tritt eine Wiederholung auf so folgen die gelbe bzw. die rote Karte. Überführte Cheater werden zunächst mit gelber Karte verwarnt und bei einer Wiederholung des Boardes verwiesen.
Maßnahmen bezüglich Clans zu dem der überführte Cheater gehört werden gesondert besprochen sofern der Clan auf dem Board ein Forum hat.
Entweder du bringst einen Beweis oder der Thread ist weg und du hast eine Verwarnung.
Anschuldigungen ohne Beweis werden nicht länger geduldet!

MRThomm
13-07-2002, 14:36
Original geschrieben von Earthman

http://www25.brinkster.com/tdf2/home

----> hall of shame




http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14294


sind das nicht Beweise genug????

Sven
13-07-2002, 14:45
Naja, es sind zumindest starke Indizien.... ;)

Junker
13-07-2002, 16:53
zumindest starke Indizien
Klarer kann kein Fall sein. Ausdenken tu ich mir solche Stories ja wohl kaum!

Junker

Earthman
13-07-2002, 17:00
meinet wegen kannste den thread löschen. Wusst enicht das es schon einen im codexforum gibt. Ich war gestern einfach nur betrunken und total sauer, als ich die story hörte...

TheGreatOne
14-07-2002, 01:10
Original geschrieben von Earthman
lol...wo ich wenn ich brtunken bin nicht alels spreuen hinterlasse :shy:

http://www25.brinkster.com/tdf2/home

----> hall of shame



Wenn ich auf denn Link klick kommen 11 Viren Warnungen ähm.... :rolleyes:

Sorry für Offtopic aber ich musste das loswerden :)

Earthman
14-07-2002, 04:08
ohä....sorry, war end gewollt, is auch nicht meine site :shy: