PDA

Vollständige Version anzeigen : @DKS@ grüßt GCC


BoinKBoss
13-07-2002, 02:24
Servus ihr GCC'ler

Es war ja von euch mal die Rede, daß ihr eine LAN in Berlin geplant hattet, die ja leider nicht stattgefunden hat. Wollte mal nachfragen, ob ihr das Thema abgehakt habt oder es immer noch aktuell ist, denn ich wäre stark an einer LAN in Berlin interessiert, zumal auch mein Schatzi dort wohnt.

Haze
14-07-2002, 12:12
ich wohne ja auch in berlin. :D wäre schon lustig hier ne lan zu machen. :D

Tottolix
14-07-2002, 15:02
grundsätzlich ist dieser gedanke einer lan in berlin noch net vom tisch (wurde ja nur wegen fussi-wm net gemacht bzw. weil die resonanz ja nun wirklich mehr als dürftig war), aber jetzt sind erstmal ferien. dann müssen wir wieder einen termin finden, an dem wir die location auch haben können (gut und mehr als günstig)....und dann gehen wir wieder in die offensive.

wenn die resonanz allerdings wieder so mässig ist, dann ist es wohl besser, wenn wir eine interne lan abhalten.

btw: im augenblick steht bei uns im clan wc3 an oberster stelle, was jedoch nicht gegen eine yr-lan spricht. wer schonmal ein ruckelfreies 6vs6 in wc3 gespielt hat, kann sicherlich unsere derzeitige vorliebe verstehen.

übrigens findet am 13.-15.9.2002 eine grosse wc3 lan in berlin statt. ca. 300 teilnehmer sind möglich. mehr dazu demnächst in einem eigenen wc3-topic.