PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuh??


kaki100
13-07-2002, 02:03
So 1. FRAGE dann geh ich ins BETT :blah:

Ich hab mal in nem 1vs1 unter dem spielverlauf mein MBF zusammengeklapt und verlegt (wegen erz)!! ich schaute zum gegner und dann wieder zu mir!! :o: AUF EINMAL <wo is mein MBF>??? :confused:

Ich sah ein paar KÜHE und sonst nix!?!?!

Darum will ich fragen, kann es sein das KÜHE deinen MBF niederrennen können?? Wenn JA - dann wäre das mir zum 1. mal passiert!!

So und jetzt ins bett :sleep:
schau mir morgen eure antworten an!!!

~Memento~
13-07-2002, 02:13
:rofl: :rofl:

sorry aber der satz ist echt genial :p

nein kühe können deinen MBF nicht niederrennen bzw, auch ned essen sie könen höchstens blöd rumstehen und muh sagen. Vielleicht hat er dein mbf schnell geplättet und wie du zu dir schautest war er schon wieder weg oder was weis ich... oder chronosphäre und dein mbf is schnell weg ;)

aCnCWoMeN
13-07-2002, 03:29
lol aber wäre cool so kühe die dein mbf stürmen und niedermetzeln - eine neue taktisch finesse

Agent Smith
13-07-2002, 03:59
Ja das kann in der Tat passieren!
Es gibt eine Einheit, die "Bauer" heißt!
Mit dieser kannst du ein gegnerisches MBF stehlen und gegen ein paar Kühe eintauschen :lol:

chronosturm
13-07-2002, 10:24
so was ähnliches ist mir auch mal passiert. es gibt mod-karten wo man kühe bauen kann, die dann mit der waffe vom prisma-panzer schießen...

Earthman
13-07-2002, 12:41
ja, es soll auch affen gehen die terrordronen scheissen...

kaki100
13-07-2002, 12:45
<ich schau dann nach wie die map heißt>

aber der hat meinen MBF nicht hin gemacht!!!

ich bin durch den haufen von vielen kühen gefahren - und auf einmal war er weg!!

vielleicht gibt ja noch einen anderen grund wie der MBF draufgehen kann??!?!?! - ich weiß es nicht

Ich bin aber fast sicher das das ne kuh war

peter8402
13-07-2002, 12:53
Muhahahaha:lol: :lol: Angriff der MBF-fressenden Killerkühe:p

kaki100
13-07-2002, 13:12
tja.... vielleicht war es was anderes!! ich dachte halt ne KUH? aber es war in nem "qm" - also ohne ne MOD!!

Was kann einen zusammengeklappten gegner sonst noch zerstören :santa:

Edit: die MAP heißt "Trockengebiet"

Sven
13-07-2002, 13:47
Spinnen?

aDEATHlol
13-07-2002, 14:12
GENIALER THERARD MUHAHAA:rofl:
also ichsah nie ne kuf die einen gefressen hatte
und wer sgat das dein MBF verschwunden war??
der kan ja auch hinter dem baum sich verstecken so dass d ihnnichtmehr findest :rofl:
oder nun mal was logines so ne blöde drohen kommt undmacht ihn alle
oder ein paar tabnks oder wnen er aufgestellt is ein ingi
ist das nicht logischer als eine kuh??
aber trozdem geiler theard
ZUM ARCHIV DAMIT!!!! :D:D:D

kaki100
13-07-2002, 14:39
hmm.... am logisten wäre ne TERROR-DROHNE (aber mein Gegner hatte ALLIS)??:confused:

genaue erklärung: ich hab den MBF zusammengeklappt und in nach links oben fahren lassen (wegen erz)!!
ich schaute 3 sek... nicht länger weg (zum gegner) und dann wieder zum MBF --- DA WAR ER WEG - und nur kühe rund herum...... hmmm...

1. es könnte ne kuh gewesen sein

2. der MBF ist verschwunden... :D

3. ein CHEAT <vermutlich> (er baute als alli - terrordrohne, usw.)

4. ein FEHLER von WW :p

PS: Das GAME hab ich trotzdem gewonnen durch nen original IRAK PANZER-RUSH :rofl: :sovjet:

EEBKiller
13-07-2002, 14:46
Original geschrieben von kaki100
PS: Das GAME hab ich trotzdem gewonnen durch nen original IRAK PANZER-RUSH :rofl: :sovjet:

du warst :sovjet: - kann es nicht sein, dass sich eine drohne von dir den scherz erlaubt hat in dein MBF zu hüpfen :lol::rofl::lol:

kaki100
13-07-2002, 14:55
:rofl:
:rofl:

jaja.... *böseguck* zu TERROR-DROHNEN-HIRTE :mad1:
mir so ne fehlprogramierte DROHNE zu geben!! :p

also --- :nein: zu DROHNEN

zgogeta
13-07-2002, 15:34
kann es sein, dass ein wald in der nähe war und dein gegner mit ein paar mirages schnell und unsichtbar dein mbf geplättet hat?
wäre eine logische antwort.
naja :D

kaki100
13-07-2002, 15:40
Ja... das wäre gut und logisch!!

aber soviel ich noch weiß (schon fast 3-4 wochen her) hatte er noch kein Tech-Lab (glaub ich) - aber sonst wäre es eine gute Lösung!! *schade das ich kein screen machte* :idee:

aCnCWoMeN
13-07-2002, 16:09
bin mir nicht ganz sicher aber wenn du das nächstemal mbf verlegst drücke h und der bildschirm springt glaub dahin wo er steht
vieleicht hattest du ihn noch - nur auf der karte verlegt irgendwo in der pampa - also die kühe warens es ganz bestimmt nicht :p :p

kaki100
13-07-2002, 16:29
jo H

ich kenn mich mit den TASTENKOMBIS nicht so aus - mach alles mit der MAUS <auser chatten :lol: >

hab aber mal ne frage:

im anderen THREAD hat einer geschrieben man kann mit mirages abhauen und gleichzeitig schießen? :confused:
Wie das?

aCnCWoMeN
13-07-2002, 16:42
ja also die halten dann meist von selbst kurz an und schießen auf den feind - mit STRG+alt

kaki100
13-07-2002, 16:46
Danke - ich mach mal nen neuen THREAD auf

THEMA "Nützlliche TASTENKOMBIS" :D

peter8402
19-07-2002, 16:02
hatte letztens auch was lustiges. Hab mit nem Chronolegionär nen gegnerischen Bauhof angegriffen (den einzigen) und er konnte noch bauen. Der Bauhof war zur hälfte heller (normal beim Chronosieren) und zur Hälfte normal sichtbar... Hab leider keinen Screen gemacht. Der Bauhof stand auf der unteren Klippe auf " die Reise nach Ägypten"

plutonja
20-07-2002, 16:15
Der Gegner hat bestimmt einen Ingenieur hinter einem Baum platziert den Du nicht gesehen hast. Du kuckst weg und schwupps geht der Ing in dein MBF und verkaaaaaaufte es ;o). Oder es standen 20 Miragepanzer herum und die zerlegen so ein MBF auch innerhalb von Sekunden. Ooooder aber Dein MBF wurde wie schon gesagt von einer Terrordrohne befallen ohne dass Du es bemerkt hast (ist mir auch schon passiert) und dummerweise wurde es gleich dann zerstört als Du weggekuckt hast ;-)

peter8402
20-07-2002, 17:44
Danke, dass du mir soviel Vertrauen schenkst:hmm: So blöd bin ich nun auch net... Ich sage damit nicht, dass ich nie den Bauhof verliere, dass passiert schon mal aber ich werde doch wohl alle Bauhöfe überprüfen, wenn ich so nen komischen Bug hab... Warum hab ich nur keinen Screen gemacht:cry: