PDA

Vollständige Version anzeigen : My Naight Talk


Seiten : 1 [2]

susiebond
13-07-2002, 02:46
Wie dem auch sei, ich schau mir den Film an, wenn er auf Premiere kommt (was es dann hoffentlich noch gibt).

Und jetzt muß ich schlafen gehen, mein Männe hält grad das "www.ab-ins-bett.de"-Schild hoch :D

klaus52
13-07-2002, 02:47
Ich hab in den Spiegel geschaut und gesehen: "Oh mein Gott, du bist ein Spinner!" Traurig aber war.... :(

Blackhawker
13-07-2002, 02:47
Original geschrieben von Hitman
was hat es eigentlich mit den Boardspinnern auf sich? *endlichmalwissenwill*
meinst du mit boardspinnern die FI's (Forumidioten)

Hitman
13-07-2002, 02:47
gn8 ihr beiden ;)

klaus52
13-07-2002, 02:48
Aber cih uss auch weg, meine CD ist fertig, und wenn meine Mutter hier jetzt zum 3. mal reinkommt und mch noch am Comp sieht... :D

Susie, gute Entscheidung! ;)

Hitman
13-07-2002, 02:48
Original geschrieben von Blackhawker

meinst du mit boardspinnern die FI's (Forumidioten)

Nope, in vielen Signs etc geistert etwas in der art "ich bin ein Spinner" rum, da wollte ich halt mal so fragen was das soll ;)

Hitman
13-07-2002, 02:49
hmm, na gut, n8 Klaus

klaus52
13-07-2002, 02:49
Also cih geh dann auch... muss morgen auch gegen acht wieder aufstehen - kann aber Gott ei dank im Auto schlafen :D

Naja, am Montag bin ich dann aber wahrschienlich wieder hier anzutreffen ;)

:cu: und noch viel Spaß ;)

Blackhawker
13-07-2002, 02:49
ich werde dann auch mal schlafen gehen, aber wir haben ja immerhin 9 Seiten geschafft.

Aber eins hat sich bestätigt, hier wird nur gespammt!!! *aufpostingzahlschiel*

Hitman
13-07-2002, 02:50
och es hat doch Spaß gemacht :) na gut, wenn jetz alle ins bett gehen, geh ich auch ;)

Schnippo
13-07-2002, 11:38
Haa. Kaum bin ich weg iss hier schon nix mehr los :D

wird wohl bald zugemacht, also bis zum nächsten NT :)

klonstatt
13-07-2002, 11:44
höre alles auser jazz und volksmusik naja das wars ein spamm mehr gg spas

Striker0a
13-07-2002, 11:56
super..... und ich war net dabei ....
aber dafür war die nacht mit meiner Freundin umso besser....:D
p.s. Thx Sven und bis zum nächsten mal im Naight Talk

Blackhawker
13-07-2002, 11:58
was der thread ist noch auf???
jetzt müssen wir unsere Zimmer verdunkeln, damit es wieder ein "Night" Talk ist:lol:
aber eigentlich gehört der zu!!! *nachadminbrüll*

Striker0a
13-07-2002, 12:00
wenn nen admin online wäre bestimmt .... aber solange keiner online ist kann man ja weiter reden ...