PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindungsfehler?


ONeil
12-07-2002, 22:05
Mich würde mal interressiern, ob es Verbindungsfehler auch einfach aus dem Spiel herausgeben kann?
Ich hab grad auf dem Ami-Server SS gemacht, mein war Rush gescheitert und plötzlich kommt Verbindungsfehler? Ich denke nicht das er gecheatet hat, er war sowieso überlegen.......
War das vielleich ein Fhler von WW?:confused:

Edit: Natürlich benutz ich nie meinen Trainer im MP!

MRThomm
12-07-2002, 22:12
:p

muhahaha, ich glaub ihr könnt mich schön langsam mal zum Rekordhalter in Löschbaren Posts dazuschreiben :D

ONeil
12-07-2002, 22:18
hä?
Was soll das bitteschön heißen????

Sven
13-07-2002, 00:41
Sicher gibt es schon immer echte Verbindungsfehler ;)
Die gab's schon immer, die wird's immer geben und sie betreffen auch andere Games.
Kommt halt hin und wieder vor - die Häufung ist das "Indiz".
In deinem Fall würd ich mir erstmal keine Gedanken machen ;)

klonstatt
17-07-2002, 13:24
da ich selber erfahrungen damit gemacht habe weis ich was der grund war
1. also 100000 money kann man im internet nicht benutzen und wen man es tut dann kommt verbindungsfehler
2. wenn man den cheat einsetzt das alles gleich fertig is wenn man es anklickt kommt auch verbindungsfehler
und 3. es kann sein das ein wahrer fehler auftaucht aber is nur selten

vimes
17-07-2002, 14:10
Also ein Verbindungsfehler kommt nciht einfach so. Da du sagst, dass du keinen cheat im mp nutzt schätze ich mal, dass du ihn für single player nimmst. Wenn du also vorhher single player mit sagen wir money cheat gemach thast und dann multiplayer gezockt hast, bleibt der money cheat ja auto. an ^^ das wäre eine erklärung-.

Sven
17-07-2002, 14:15
Natürlich kann ein Verbindungsfehler auch einfach so kommen....

Dhaos
17-07-2002, 17:43
Es kann ein Verbindungsfehler(leider) auch so entstehn und das passiert halt mal.

klonstatt
17-07-2002, 21:04
es kann passieren
aber
sehr sehr selten also mir isses erst 2 mal passiert falls es echt passiert is