PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Stargate?


ONeil
12-07-2002, 20:22
Durch das Topic Star Trek vs. Star Wars inspierirt, musste ich das Thema hier eröffnen:rolleyes: .
Also wie findet ihr Stargate im Allgemeinen?
Bei mir is es klar, als meine Lieblingsserie, dass ich es unschlagbar finde.....
Gute Herraususbildung der Charaktere, zusammenhängende Story(in der gestrigen Folge war eine, die man in einer früheren Folge geshen hat nochmal dabei und zwar nicht, weil das für die Story gewesen wäre, sondern um einfach mal was altes wiederaufzugreifen und einen zusammenhang herzustellen) und eine gehörige Portion Action.
Einfach alles :hu: .

Psycho Joker
12-07-2002, 20:33
Die Diskussion hatte nwir schon mal, glaub ich. ;)

Egal, den Kinofilm fand ich genial. Die Serie finde ich eher dürftig. Halt ein typisches Beispiel, wie man einen genialen und erfolgreichen Kinofilm durch eine eher schwache Serie seiner Würde beraubt (poetisch, ich weiß).

chevron8
12-07-2002, 20:35
Da muss ich mich dirckt mal anschließen, weil auch nach aussagen meines nicks ich ein grosser Fan bin(ich hoffe er is aussagekräftig genug). Stargate ist das ultimative wenn man spannung, action und interessante geschichten sucht!

MfG

I love YR, because it rulezz!:allies:

chevron8
12-07-2002, 20:37
Für die jenigen die es net merken, ich meine damit O´Neils Beitrag:confused:

Psycho Joker
12-07-2002, 20:51
Dann editier dein Posting und mach hier keine Doppelposts. :hmm:

Schnippo
12-07-2002, 21:10
Ich liebe Stargate :D machen wir ein Quizz? hab hier http://www.gameboard.ch/phpBB2se/viewtopic.php?t=46 schon eins gemacht, aber zu zweit iss es doch langweilig *g*

@PJ: also ich find ja den Kino Film net so gut.... :rolleyes:

ejah
12-07-2002, 21:23
ich find Stargate auch genial. Den Kinofilm eher blöd....
Dass ONeil Stargate mag war mir fast klar (Name)....

BhvGhost
12-07-2002, 21:26
Schaue ich eigentlich wenn ich Zeit habe ganz gerne also finde ich es cool;)

Gizmoo
12-07-2002, 21:31
ich finds auch recht nett...

allerdings fand' ich die vorletzte Folge (Wurmloch Extrem, auch mit nem charakter aus einer anderen Folge) wohl die schwächste überhaupt:rolleyes:

aber ich glaub' das war die 100 Folge oder so....da ist halt ein bissl selbstironie angesagt, aber ich hoffe jetzt kommen wieder massig Guauld(k.a wie man die schreibt) Vernichtungen, und und und....

klonstatt
12-07-2002, 21:39
stargate also kinofilm is schrott aber so die serien das geht is aber auch nit so mein ding aber es geht

m1a22
12-07-2002, 21:45
Jo, Stargate hat was für sich. Sowohl die Serie als auch der Film. Leider ging sehr oft in der Seriie die Action verloren. Ich gucks jedoch auch weiterhin. ;)

maxl
12-07-2002, 21:59
Die Serie schau ich mir immer an... manchmal ists aber ein bissl action-los... aber die meisten folgen sind goil. :)

EckoZ
12-07-2002, 22:51
ich find die kämpfe uns so gut gemacht alles eigentlich ich find es wird nie langweilig:D

Sternchen
12-07-2002, 22:55
Wenn ich daran denke, dann schaue ich das auch immer. Also ich mag beides ich würde auch Film und Serie nicht unbedingt vergleichen.



Sternchen -Z +J

Blackhawker
12-07-2002, 23:52
ich schau das auch ziemlich oft, mittwochs kommt ja meistens nix anderes gutes;)

Qintsal51
13-07-2002, 01:33
die neue staffel dfinde ich nicht so gut. aber die alten liebe ich. besonders die 2 oder 3 filme.

Schnippo
13-07-2002, 01:41
Eigentlich sind das ja keine Filme, sondern nur mehrere Folgen an einem stück gezeigt :D aber gut sind sie :)

DerDude
13-07-2002, 10:02
Hmm ich seh das fast wie PJ.Der Film war echt klasse, aber was man an der Serie toll finden kann versteh ich nicht.

Dhaos
13-07-2002, 10:16
Serie is dreck!
Anime is cooler als die Serie!

ONeil
13-07-2002, 13:33
Original geschrieben von FsXavier
Serie is dreck!
Anime is cooler als die Serie!

Was anders hab ich von dir auch net erwartet;)

EEBKiller
13-07-2002, 14:17
Original geschrieben von FsXavier
Serie is dreck!
Anime is cooler als die Serie!

:noe: mein gott ! heirate doch gleich ins von die dummen ****-viecher :eg:

BtT: ich find Stargate auch gut, obwohl diese staffel ein wenig langweilig is ;)

crashblue
13-07-2002, 15:53
Stargate, hmmm... früher hab ich das ab und zu mal angeschaut, dann 'ne ganze Weile lang gar nicht, aber als RTLII kürzlich Werbung gemacht hat für die 100. Folge dachte ich mir, kann ich ja eigentlich mal wieder reinzappen. Naja. Ich weiß ja nicht, wie die Folgen davor und danach sind, aber irgendwie scheint's mir, sie hätten keine "ernsten" Themen mehr? Wurmloch extrem, Rekrutenausbildung... :nos: ich weiß ja nicht, so spannend war das imo nicht.

ONeil
13-07-2002, 16:46
Wurmloch extrem, war ein Käse, da hast du recht.
Aber die vom Mittwoch mit der Ausbildung, war doch gut. In anderen Serien z.B. Star Trek, gibt es solche Folgen nicht, obwohl sie oft von Fans gewünscht werden.

m1a22
13-07-2002, 16:57
Also ich fands ganz lustig, wie sich die Serie mit Wurmloch Extrem selber verarscht hat. War mal was anderes. Ich hoffe nur, dass mal wieder ne Folge mit den Asgahd geben wird. Bzw. dass die Goa'uld endlich mal wieder richtig eins auf den Deckel kriegen. Vor allem interessiert es mich, wer dieser unbekannte neue Kriegsherr ist. Aphorphis kanns ja nun diesemal nicht sein. Es sei den er hat den "Hitzschlag" irgendwie überlebt.

Itschman
13-07-2002, 17:58
Also ich find Stargate genial. Aber in letzter Zeit finde ich, dass die Serie nachlässt. Die Sendungen haben öfter einen offenen Schluss. Da fand ich den Kinofilm viellllllllllllllllllllllllllllllll besser. Der war echt voll mit Spannung. War bestimmt weil Kurt Russel da mitgespielt hat. Der konnte O'Neil so richtig gut spielen.

Psycho Joker
13-07-2002, 18:40
Ich finde auch, dass Richard Dean Anderson als Colonel O'Neil total fehlbesetzt ist. Der ist das komplette Gegenteil von Kurt Russel.

Junker
13-07-2002, 22:20
Stargate zapp ich immer gleich wieder weg, wenn ich da irgendwie hinkomme.

Junker

Ingurum
13-07-2002, 22:38
Ich find voll geil, die serie n bissl besser als der kinofilm.
Ja am anfang war die serie n bissl bescheuert aber ich hab se trotzdem immer geschaut und aus dem schwarzen Entlein hat sich ein mega prächtiger Schwan entwickelt. ich gaffte es paralell zu voyager aber da voy leider fertich is bekommt sg1 volle aufmerksamkeit von mir.
Ach ja: O`Neill mit 2 L ;) hat er mal in ner folge gesagt :P

Dhaos
13-07-2002, 22:55
Schaut euch ein guten Anime an da seid ihr besser beraten!

Oder badet ne Runde in ****..

EEBKiller
13-07-2002, 23:01
Original geschrieben von FsXavier
Schaut euch ein guten Anime an da seid ihr besser beraten!

Oder badet ne Runde in ****..

kannst du an nix anderes denken ??? :eg:

ONeil
13-07-2002, 23:02
ONeil bei mir mit einem L hab ich mal gesagt, in
O'Neil kommt halt von SG-1(obwohl der O'Neil da O'Neill(mit doppel l) heißt. dem Topic 'Eure Nicks';)

Ingurum
13-07-2002, 23:11
Original geschrieben von ONeil
ONeil bei mir mit einem L hab ich mal gesagt, in
dem Topic 'Eure Nicks';)


Wat??? und jez nochmal für normale taûris (oder wie man dat schreibt)
du bist der aus dem kinofilm?? oder wie?
[edit/]ahh jetz weiss ich wie : Tau’re [edit/]
Rin tel nok! - Beschütze mich, während ich eine Runde im Whirlpool genieße.

Kel, mal tak, Tauri - Laßt uns die Erdling fertigmachen.

Kal tel shak! - Ich werde dir in den Hintern treten!
Hakka sha! - Mach ihn fertig!
Arik Cree! - Mach ihn nicht fertig!

Kree shac, shel nok - Lass mich in Ruhe.
Kree shac! - Heilige Scheiße

:) *gg* konntes mir net verkneifen

ONeil
14-07-2002, 12:19
Ich persönlich schreib mich ONeil, obwohl der ONeill von SG1, 2 L hat, ok?

Psycho Joker
14-07-2002, 14:45
Original geschrieben von FsXavier
Schaut euch ein guten Anime an da seid ihr besser beraten!

Oder badet ne Runde in ****..

Ha, nur blöd, dass all die tollen Serien auf RTL2, die du so verehrst, von allen anderen Anime-Fans, die ich kenne (und ich kenne einige) als absolut albern und kindisch bezeichnet werden. Also nix mit gute Anime. :p

zsongohan
14-07-2002, 14:52
aetzende serie

bockt gar nciht
*gaehn*

Dhaos
14-07-2002, 15:43
Original geschrieben von Psycho Joker


Ha, nur blöd, dass all die tollen Serien auf RTL2, die du so verehrst, von allen anderen Anime-Fans, die ich kenne (und ich kenne einige) als absolut albern und kindisch bezeichnet werden. Also nix mit gute Anime. :p


Ansichtssache mein lieber;)

Ich kenne mindestens genauso viele wie du und die denken da ganz anders!
Natürlich zeigt Rtl 2 NICHT das beste..
Aber irgendwas muss man ja sehn.

crashblue
14-07-2002, 16:43
Müsst ihr hier jetzt auch noch mit eurer blöden Anime-Diskussion anfangen? :nerv: Weg hier!!

Psycho Joker
14-07-2002, 17:18
Hehehe, ganz sicher nicht, crashblue. Sorry. ;)

EEBKiller
14-07-2002, 19:19
Original geschrieben von Ingurum



Wat??? und jez nochmal für normale taûris (oder wie man dat schreibt)
du bist der aus dem kinofilm?? oder wie?
[edit/]ahh jetz weiss ich wie : Tau’re [edit/]
Rin tel nok! - Beschütze mich, während ich eine Runde im Whirlpool genieße.

Kel, mal tak, Tauri - Laßt uns die Erdling fertigmachen.

Kal tel shak! - Ich werde dir in den Hintern treten!
Hakka sha! - Mach ihn fertig!
Arik Cree! - Mach ihn nicht fertig!

Kree shac, shel nok - Lass mich in Ruhe.
Kree shac! - Heilige Scheiße

:) *gg* konntes mir net verkneifen

der kennt sich aus :hu:

hast du irgenwie mal Apophis gedient :eg:;)

Schnippo
17-07-2002, 15:04
Original geschrieben von ONeil
Ich persönlich schreib mich ONeil, obwohl der ONeill von SG1, 2 L hat, ok?

Im Film 1 L, in der Serie mit 2 L, so einfach ist das :D

es gibt auch noch
Kal shaka mel! - Geh zu Hölle
Mai tak - verdammt, Verflucht
:)