PDA

Vollständige Version anzeigen : CD wird nicht gelesen!


Agent Smith
12-07-2002, 17:49
Ich habe ein Problem, denn wenn ich meine WCIII CD reinschmeiße, wird angezeigt, es wurde keine WCIII CD gefunden.
Und das nur beim Brenner, mein DVD Laufwerk zeigt überhaupt keine Reaktion nach einwurf der CD und dann kann ich die CD nur per Arbeitsplatz -> CD auswerfen wieder rausholen.

Das was hier stand mag für dich persönlich in Ordnung gehen . hier ist es dennoch unerwünscht
Hab auch CD vom Kumpel ausprobniert, geht auch nicht.
Siehe obenSchließlich will ich für das Geld auch im Internet spielen!

MyersGer
12-07-2002, 18:27
Hier gilt absolut das selbe

scheint irgendwie an deinen laufwerken zu liegen...

Sven
13-07-2002, 00:21
Nein, es ist ein bekannter Bug mit dem Game (wohl eher mit dem Kopierschutz]
Nichtsdestotrotz haben wir hier gewisse Regeln, bitte haltet die auch dann ein wenn ihr nicht über C&C redet ;)