PDA

Vollständige Version anzeigen : Hp down und zerstört


Shaddow6
12-07-2002, 16:33
hmm leutz , ich hab da nen mist mit der hp gemacht, ich hab das komplette web auf cd gebrannt damit ich es vom neuen rechner aus immer aktuallisieren kann, und das hat das web wohl nicht überlebt, sind alle verknüpfungen zerstört worden.

als ich den screen von gat hochladen wollte is es dann auch online zerbrochen:mad: war ein dummer anfängerfehler von mir , weil ich vergessen hab den schreibschutz zu entfernen.

ich werd so schnell wie ich kann und lust habe eine neue hp bauen lol vielleicht auch mit ner besseren adresse dann, na mal gucken

also dann greetinX shad

klonstatt
12-07-2002, 16:34
schade shadd die hp war echt cool naja dann bemüh dich und mach ne neue

gatling08
12-07-2002, 17:01
jo wirklich schade dann wars wohl alles umsonst !! naja freut mich das du weiter machst mit der hp :)

Shaddow6
12-07-2002, 17:32
im mom schauts bei mir zeitmäßig nicht ganz so gut aus :(

hat vielleicht jemand anderes lust die neue hp zu basteln ??
wäre mir fast am liebsten . ansonsten kann es wirklich ne weile dauern, und das nächste is der server wo ich webspace habe, lässt mich absolut keine mediadateien mehr hochladen.

also wie gesagt wenn es jemand anderes machen möchte würd ich das begrüßen

JuLz
12-07-2002, 19:42
löl shaddow du fisch :o: naja du sagstes doch zu mir du bist nur der möchte hern HP macher :D das könnte eventuell hinkommen :blah:

AMD1470
12-07-2002, 19:59
Ach Shadd so gut wie du kann ich das leida net also mach du das wieder dann warten wir halt mal a bissl auf die HP aba ein vorteil hat das ganze die neue wird noch besser da du jetzt ja erfahrung hast *gg* also ich freu mich schon die neue zu sehen achso wenn du willst und wenn mir mehr webspace haben dann helf ich dir beim upload zu 2 gehts schnella *gg* aba wenn wir nur 100 MB oder so haben hm dann brauchen wir ja net soviel uploaden also dann cya

goldmar
12-07-2002, 22:34
Original geschrieben von Shaddow6
im mom schauts bei mir zeitmäßig nicht ganz so gut aus :(

hat vielleicht jemand anderes lust die neue hp zu basteln ??
wäre mir fast am liebsten . ansonsten kann es wirklich ne weile dauern, und das nächste is der server wo ich webspace habe, lässt mich absolut keine mediadateien mehr hochladen.

also wie gesagt wenn es jemand anderes machen möchte würd ich das begrüßen

hmmmm... also... ich könnt´s versuchen...

aber ich hab momentan keine Zeit, da ich bald in Urlaub bin, für 3 Wochen... (ab MO, 15.07.2002), aber danach könnte ich es machen...

P.S.: kommt drauf an, was da drauf soll, wenn´s Bilder+Animationen sein sollen, geht´s net, aber Forum, Gästebuch usw. wäre kein Problem

P.P.S.: was meinst du eigentlich? das meiste geht doch noch!

Hatachy
17-07-2002, 23:27
Mit erschrecken hab ichs nun heute auch entdeckt, dass eure Seite nicht mehr da ist. Wer bei uns in letzter zeit mal vorbeigeschaut hat, wird ja gemerkt haben, dass unsere auch relativ offline war.
Ich hab euren namen noch in unserer linkliste drin, nur den link und das banner rausgenommen ! Sagt bitte bescheid, wenns bei euch wieder rund geht in Sachen HP !

Freu mich ja schließlich über jeden Link :p

Darkrush
18-07-2002, 17:19
Mit erschrecken hab ichs nun heute auch entdeckt, dass eure Seite nicht mehr da ist
Wusste garnicht das wir soviele Besucher haben! :rolleyes: :shy: :)
Mark hätte wohl doch nen Counter einbauen sollen

Shaddow6
18-07-2002, 18:00
hmm ich würde gerne eine neue hp bauen, hab auch schon ein paar gute grafiken gebastelt , nur leider finde ich keinen webspace der frontpage server erweiterung installiert hat:grrr:

falls da jemand was hat für mich is in ner woche ne neue page online lol

PS: tripod.de und der alte space netfirms funzt nicht mehr :(

achso der space sollte unbegrenzt verfügbar sein was die zeit betrifft *lol*

also ich hab gesucht wie der :devil:
aber :ka: nix passendes gefunden

gersultan
18-07-2002, 18:58
warum frontpage server erweiterung :angst: ?

Shaddow6
18-07-2002, 22:35
oki also ich bin grad am basteln der neuen / alten hp
sollte diese woche fertig werden, hab neuen webspace , aber muss halt leider umständlich mit ftp arbeiten.

irgendwie hab ich die letzte halbe std webspace bei 4 anbietern
von knapp 80 mb geholt lol :)

bin auch schon leicht wirr 10 std am rechner da brennen die sicherungen langsam durch ;)

also leutz wir können guter hoffnung sein das die hp bald wieder steht !!!

Greetz Shad

PS: @ gersultan wenn ich fertischh bin kann ich dir dann die neue addy geben , wegen link unter unserem forum ??

Darkrush
18-07-2002, 22:50
Danke das du dir soviel Arbeit machst :thx:
Ist ja nicht selbstverständlich :)

NukeTanX
21-07-2002, 17:55
erstens es kann kein anfängerfehler gewesen sein weil du hast die hp so gut hingekriegt da kannste kein anfänger mehr sein (seh ich so)2ich kann verstehen das es fies für dich ist da es ja lange zeitdauert sowas zu schaffen arbeite mit freunden nämlich auch an einer hp also mach dir nichts drauss hast ja sogar schon wieder eine neue gemacht :D :D :D sieht sogar noch besser aus

Shaddow6
21-07-2002, 18:30
wir wollen keine haare spalten :) anfängerfehler , leichtsinnsfehler,

what ever lol

Darkrush
21-07-2002, 18:48
Natürlich war das kein Anfängerfehler wir wissen doch alle das mark ein profi ist *schleim* :p

arbeite mit freunden nämlich auch an einer hp
Die will ich sehen!!!!!! :rolleyes: :D :D

NukeTanX
23-07-2002, 00:00
ja ich geb dir dann die url aber is noch ncih fertig lange noch nich arbeite am flash wir wollten es mit dreamweaver machen aber is doch ein bisschen schwer kann nur einer von uns aber jetzt haben wir von einem freund ein handbuch bekommen wo wir es lernen können hoffe sie wird gut

Darkrush
23-07-2002, 13:56
die andresse der hp kannst mir ja dann per pm oder icq schicken.
ein thread zu hp reicht deswegen ------------------------> :lock: