PDA

Vollständige Version anzeigen : Waahaahaaa, schlecht geträumt!


crashblue
12-07-2002, 14:18
Ich hab doch allen ernstes geträumt, ich wäre in einem YR-Match und müsste 2 Gegner plätten! Ich hatte Curtain, eine Dreadnought, 2 Subs, Rhinos... alles so echt!! Den einen Gegner hatte ich schon bis auf ein Power Plant oder so, aber der andere, das war ein Yuri, der hatte mindestens 20 Miner, und lauter Master Minds und Floating Discs... :cry:
Ich glaub ich spiel zu viel... :(

ahitsawin
12-07-2002, 14:21
lol, die bayern :D
also von c&c hab ich noch nie geträumt...
aber ich zock zuviel :D

crashblue
12-07-2002, 14:24
Original geschrieben von ahitsawin
lol, die bayern :D
:grrr: Bleib mir weg!! Du brauchst auf der LAN gar nicht ankommen und auch nur irgendwas von mir wollen, ich will Dir ja meinen ach so schlimmen bayerischen Akzent nicht antun!! :soangry:

Qintsal51
12-07-2002, 14:24
man man, ich dachte ich hänge viel vorm pc, aber wenn du davon schon träumst, wirst du mich wohl locker toppen.
und wer hatt gewonnen, du oder deine gegner??:p

crashblue
12-07-2002, 14:26
Weiß nicht mehr, bin vorher aufgewacht... ist wahrscheinlich auch besser so... komisch, dabei hab ich gestern gegen gar keinen Yuri gespielt... :confuse2:

ONeil
12-07-2002, 14:26
Von YR hab ich noch nie geträumt, aber einmal von TS(Hatte am Tag von 12-23h gezockt....):rolleyes:
Ich war aber nicht der Kommander Truppen, sondern ein NOD-Soldat mitr der Waffe eines Ghosttalkers. Der Traum hat dannn schlagartig aufgehört, wie ein Mammut MKII auf mich zu gekommen is........

ahitsawin
12-07-2002, 14:31
:angst: :lol::lol:
du lässt dich aber auch manchmal gut ärgern :p
und ich habs dir gesagt...
bitte bring semmeln mit!!! :D

crashblue
12-07-2002, 14:33
:grrr: Jetzt gibt's saures... warte nur bis Du mir in ICQ/MSN über'n Weg läufst... aaah, da bist Du ja! :eg:

m1a22
12-07-2002, 14:35
Hehe, zu dem Traum sag ich nur, Willkommen in meiner Welt. Träum standig so einen verworrenen Kram, darunter auch C&C. Man gewöhnt sich dran, obwohl es schon verwirrend ist, in einer C&C-Traumwelt aufzuwachen. Sollte auch eindeutig weniger spielen.

saemikneu
12-07-2002, 14:40
@Crashblue
Bist du jetzt wirklich sauer auf ahitsawin?
Der will euch Bayern bloss necken...
Was haben alle gegen die?
(gut, die meisten (Männer) saufen wie die Rastas kiffen, aber der Dialekt ist doch witzig!)

@Topic: (auch Crashblue :D )

Wenn ich von 'nem Game träumen würde, wäre ich wohl
1. totmüde
2. besoffen (war ich aber noch nie :shy: )
3. total Gamesüchtig ;) :rolleyes:
Oder dich hat ein Game in Netz so beschäftigt, dass du davon geträumt hast...

crashblue
12-07-2002, 14:44
Original geschrieben von saemikneu
Bist du jetzt wirklich sauer auf ahitsawin?
JA!! Das ist ein oller Fischkopp! Der redet nur Schwachsinn! Außerdem: Ich trinke kein Bier, ich trage keine Lederhosen, ich esse keine Weißwürste, und diesen typisch bayerischen Dialekt spreche ich auch nicht! Gut, ich sag Semmeln, aber hast du hier schon mal versucht, Brötchen zu bestellen?
@ahits: Du bist wirklich 'ne Tonne, hör auf Dich über mich lustig zu machen! Mir egal wenn Du die Bayern verascht, aber ich bin kein Bayer also bring ich Dir auch keine Semmeln mit und gar nix!

ahitsawin
12-07-2002, 14:48
ich ess ja auch keinen fisch...
wieso bistn in msn jetzt einfach off gegangen? :(
ich habs dir ja im internen gesagt :D
ich will doch einfach nur ne echte semmel aus bayern!
(muss ja mal sehn womit sich die bayern immer den magen verderben und deshalb so böse sind :lol: )
ich will ne semmel! :cry: :cry: :lol:

crashblue
12-07-2002, 14:50
Original geschrieben von ahitsawin
wieso bistn in msn jetzt einfach off gegangen? :(

:nos: Ich lass mich doch nicht ständig verarschen...

ONeil
12-07-2002, 14:52
Original geschrieben von crashblue

[B]ich bin kein Bayer

Und warum steht bei deinem Wohnort dann München?¿
Für mich ist alles in Nieder, Oberbayern und Schwaben ein Bayer, wobei besser ausgedrückt ein Hisel.:D

saemikneu
12-07-2002, 14:53
Original geschrieben von crashblue
ich bin kein Bayer Nach meinem gogafischen Wissen bist du sehrwohl ein Byer, Sorry :o:
Sprichst du das normale "Münchnerisch" (Schriftdeutsch wie im TV, mit ganz leichtem barischen Akzent, da München schliesslich die Hauptstadt ist)
Wie su siehst bin ich gut informiert. (frag mal Ueli Maurer [Präsident der Schweizerischen Volks Partei, rechts], der ist sicher nicht so gut Deutschland (und sogar Schweiz-) informiert)

@Crashblue:
Hör' bitte auf damit, sonst komme ich und erschlage dich mit einem echten schweizer Emmentaler :D

crashblue
12-07-2002, 14:54
:hmm: Ich sag dazu nix mehr, das wird mir zu blöd.

ahitsawin
12-07-2002, 15:02
tjaja, die bayern :D

oh man crash, du darfst das doch net so ernst nehmen!
ich will doch nur ne semmel...

saemikneu
12-07-2002, 15:05
Original geschrieben von ahitsawin
du darfst das doch net so ernst nehmen!
ich will doch nur ne semmel... 1. das stimmt
2. Semmeln aus München sind lecker... :tasty:
@crash, was kann ich dafür, wenn's dir zu blöd wird? :( Ich mein's auch nur nett...
Ach, ich lass euch in Ruhe... :blah:

Müller
12-07-2002, 15:13
jepp in münchen gibts die besten semmeln aus ganz deutschland

mach dir nichts draus bin auch ein bayer (niederbayer)


cu müller

CAT_forever
12-07-2002, 15:28
:lol: Doller Streit hier !

1. @Topic: Ich habe noch nie von nem Game geträumt ! Aber wie ist das denn ?? Fühlt man sich dann richtig wie in C&C ?? :confuse2:

2. @Streit: Das ist doch nichts schlimmes ! Nur wenn man einen ärgert, wenn man in Bayern wohnt ! :rolleyes: Ärger ihn doch auch über seinen Wohnort ! ;)

Oder am besten gibst du ihm seinen Semmel und er is ruhig ! :D

Sven
12-07-2002, 15:30
Naja, ist Hannover nicht der Ort in dem nie was los ist seit es die Chaostage nicht mehr gibt? :D

Dhaos
12-07-2002, 15:49
HAb auch schonmal sowas geträumt!
Und es war echt, echt^^
Ausserdem gibts nen Thread den ich mal eröffnete.
Da hätte man das reinschreiben können^^
Nur so als anreiz:)

klonstatt
12-07-2002, 16:01
hab auch mal so was geträumt ich gegen die top ten hehe kim1986mr lostchamp zsongohan und andere dann einen nach dem anderen mit 1 fallschirmeinheit getötet looooooooooooooooool

Der_Mosch
12-07-2002, 16:07
Wat is dat denn, en Topic, in dat ihr euch üba Abstammungn am streiten seit? Kannz den Tinnef ma lassn undn altn Ruhrpottler labern lassn:

Nö, ich hab noch nie was von Computerspielen geträumt.... ich träume aber viel anderen Schwachsinn, der seit Dienstag einen Fokus hat :D

Ich liebe Insider! Nicht wahr, Darkwolf? :D

NodMot
12-07-2002, 16:09
craahhhhaaash ?????? *süßes Säuseln in der Stimme habend*

Kannst Du noch ein klitzekleines bißchen Spaß vertragen ? :unsch: :angel:

Negative Creep
12-07-2002, 16:13
Vorher noch nie von nem Spiel geträumt? Mir passiert das ständig, auch relativ oft von C&C (allerdings hab ich von TD öfter geträumt, als von YR), zeitweise hatte ich sehr realistische Civilization 1 Träume, in denen ich der Diplomat von den Barbaren war :crazy:

klonstatt
12-07-2002, 16:40
zockt nicht so viel

ejah
12-07-2002, 18:57
ich kann mich an träume eigentlich selten erinnen, aber gestern habe ich von dem board hier geträumt :confused:
Bastig2 und ich haben irgendwas per PN besprochen....
DAS war ein komischer Traum

emerix
12-07-2002, 19:01
Naja ich träume auch manchmal von spielen ... ua. Morrowind ... das spiel ich echt zu oft :) naja trotzdem @crashblue *tröst*

BhvGhost
12-07-2002, 21:24
loooool man crashblue sei froh es war nur ein Traum :) ;)

susiebond
13-07-2002, 02:22
Aaaalso:
Geträumt hab ich bis jetzt nur von Civilisation (hab irgendwelche Siedler mit Lendenschurz und Schaufel mit nem Heli abgeknallt :eg: ) und Atomic Bomberman auf'm Gameboy (bin an diesen Hecken und anderen Pflanzen vorbeigelaufen und dann vom Gegner in die Luft gejagt worden :crazy:... Wenn übrigens jemand das Spiel für den alten Gameboy zu verkaufen hat, her damit!)

Was die Bayern angeht: Den Dialekt finde ich total süß, das Bier dort ziemlich scheußlich, und auf Berge steh ich allemal.

Was die Hannoveraner angeht: Die essen doch keinen Fisch! Fisch fängt ab Hamburg an (wo ich geboren bin) :D

Hitman
13-07-2002, 02:26
Da kann ich nur zustimmen, Hannover hat noch nix mit Fisch zu tun *g*

Hm, ich hab mal vom König der Löwen Spiel geträumt, bin aber ziemlich schnell aufgewacht, man war ich da noch klein :rolleyes:

hmm, dann hab ich mal geträumt, dass ich in Quake I war mit meinem Freund zusammen und wir haben Jagd auf nen anderen aus unserer Klasse gemacht, den wir beide nicht mochten... naja, es hat irgendwie spaß gebracht, nur wir haben ihn nie bekommen :rolleyes:

devil
13-07-2002, 09:11
dazu kann mann nur sagen


WEIBER +++ :D:D:D :eg: :bang: :rofl:

crashblue
13-07-2002, 15:58
Grrr devil, ist dir mal aufgefallen, wie machohaft dein Verhalten geworden ist seit dir bezüglich meines Geschlechts die Erleuchtung gekommen ist? SPAR DIR DEINE DUMMEN KOMMENTARE!!! :grrr:

@Topic: Ich glaub das erste Spiel, von dem ich geträumt hab, war Super Mario World. Zumindest ansatzweise. Hab geträumt ich würde durch die Schule fliegen, auf, ab, auf, ab, Schwung holen, so wie Mario eben. Dann folgten da noch etliche, aber das eindeutig gruseligste war IQ - Intelligent Qube. Hab jetzt vergessen, wie das auf deutsch heißt, irgendwas mit K... egal, ein eigentlich saublödes Spiel, bei dem man... äh... zu kompliziert, jedenfalls hab ich geträumt ich würde von riesigen Würfeln verfolgt werden. Sehr strange.

zeitweise hatte ich sehr realistische Civilization 1 Träume, in denen ich der Diplomat von den Barbaren war
:lol: Vielleicht bewirbst Du Dich doch für den ClanCounselor-Posten? ;)

kaki100
13-07-2002, 16:42
Original geschrieben von susiebond
Was die Bayern angeht: Den Dialekt finde ich total süß, das Bier dort ziemlich scheußlich, und auf Berge steh ich allemal.


Du stehst auf BERGE!! :D

Dann komm nach TIROL - da sind nur BERGE ;)

@träumen vom game: naja.... ich träumte mal von AGE OF EMPIRE aber noch nie con C&C -->
*ich viel 20m von nem BERG runter und als ich aufkam wachte ich auf :rofl: *

Sternchen
13-07-2002, 17:26
Ich träume manchmal auch von Spielen, da kam sogar mal Gersi vor der immer zu mir sagte nun greif an. War aber ein anderes Game ;)

Kann doch sein das Crash nach München verzogen ist und deshalb kein Bayer ist :p

Und nun lasst sie in Ruhe, sonst trete ich auf den Plan :grrr:


Sternchen -Z +J

CAT_forever
13-07-2002, 18:46
:lol: ! Was war den das für ein Spiel :confuse2: Age of Empires ?

Naja ich wohen ganz im Norden und ich hasse Fisch ! :D

devil
13-07-2002, 22:25
Original geschrieben von Sternchen
Ich träume manchmal auch von Spielen, da kam sogar mal Gersi vor der immer zu mir sagte nun greif an. War aber ein anderes Game ;)

Kann doch sein das Crash nach München verzogen ist und deshalb kein Bayer ist :p

Und nun lasst sie in Ruhe, sonst trete ich auf den Plan :grrr:


Sternchen -Z +J

ist das eine drohung oder ein versprechen?

sorry crash aber ich war bin und werde immer so bleiben :eg:


:bang:
:bang:
:bang:

neco345
13-07-2002, 22:46
Ich hab einmal von YR geträumt.
Weiss nur noch dass ich am verkacken war und kein Bauhof mehr hatte (Werkstatt gabs in dem Traum nich...)aber dann auf einmal wieder einen hatte.........?!?!?!

Crashblue, wie kann man so empfindlich sein, ihr seid doch sogar in einem Clan!
Bayern (das traditionelle Bayern) ist für Deutschland peinlich, alle amis denken dass es in Deutschland nur Bayern gibt

(Oktoberfest kennse, von berlin haben die noch nichts gehört... ich hatte mal ein paar amis bei mir zuhause....

Ach ja is klar das die Frage kommt: from east or west germany??? ok, extrem off topic......)

Sternchen
13-07-2002, 23:34
Nee Cat war EE und das habe ich mit Gersi immer gezockt.

Devils beides.


Sternchen -Z +J

susiebond
14-07-2002, 00:44
@Sterni
Äh... was? Hab kein Wort verstanden von Deinem letzten posting :lol:

@Devil
Nu halt mal den Ball flach, Mr. Lover, okay? *grummel*

@Crash
Am meisten hab ich von... Tetris aufm Gameboy geträumt, ehrlich :shy: :rolleyes:
Beim Einschlafen hab ich immer noch im Geiste Würfel sortiert...

ahitsawin
14-07-2002, 00:46
ne, in hannover is net soviel mit fisch...
wir ham zwar das steinhuder meer, da gibts auch ne menge fisch zu kaufn, aber sonst eigentlich net so...
aber in hannover wird das beste bier gebraut (gilde rulz! wilkenburger ownz! :D )

TheGreatOne
14-07-2002, 00:59
Original geschrieben von ahitsawin
aber in hannover wird das beste bier gebraut (gilde rulz! wilkenburger ownz! :D )

Du bringts mir en Bier mit zur LAN das will ich testen :D ;)

ahitsawin
14-07-2002, 01:17
sofern alles klappt geht das klar :D
dann muss aber auch wer aus bayern semmeln mitbringn :lol:

crashblue
14-07-2002, 16:06
Original geschrieben von susiebond
@Crash
Am meisten hab ich von... Tetris aufm Gameboy geträumt, ehrlich :shy: :rolleyes:
Beim Einschlafen hab ich immer noch im Geiste Würfel sortiert...
:rofl: Rat mal was ich kürzlich für GBA gespielt hab... richtig, Tetris. Seit Ewigkeiten mal wieder. Hab's erstaunlicherweise sogar bis Level 15 Ende geschafft, danach war's aus (war irgendsoein Marathon Mode oder so)... hach, da werden Erinnerungen wach... :D

Original geschrieben von neco345
Crashblue, wie kann man so empfindlich sein, ihr seid doch sogar in einem Clan!
:hmm: Was mischt du dich da eigentlich ein?

Original geschrieben von devil
sorry crash aber ich war bin und werde immer so bleiben :eg:
Falsch. Du bist nur so wenn du weißt dass dein Gegenüber weiblich ist. Davor fand ich dich ja ganz nett, allerdings gehörst du ganz offensichtlich und bedauerlicherweise zu der Sorte Typ, die augenblicklich zu einem [das zensier ich lieber mal selber bevor es wer anders tut] mutieren, sobald sie irgendein weibliches Wesen sehen.

saemikneu
14-07-2002, 16:20
Ich hab jetzt gründlich überlegt, und mir ist nix in meinen Träumen aifgefallen, das was mit 'nem Game zutun hatte...
Das ich immer an ein Game denke, ist keine seltenheit...
(es können auch mehrere Games sein)
@crashblue:
Ich wusste ja auch nicht, dass du eine sie bist, aber das ist doch kein Grund dich da blöd hinzustellen, nach dem Motto:
"Mädchen/Frauen können nicht gamen, das ist was für (echte?) Jungs" Das finde ich auch tierisch öde!
Ich hab mich früher (als ich neu war) ja auch mit dir (ganz normal) unterhalten!

Negative Creep
14-07-2002, 16:28
Argh, ich wußte es. Ich hab letzte Nacht von Warcraft 3 geträumt - nur weil ihr immer über Computerspielträume plappert :blah: ;)

saemikneu
14-07-2002, 16:30
Ich will das auch mal!!!

Kann man das irgendwie beeinflussen?

Dr.Death
14-07-2002, 16:33
@crashblue:
Ich wusste ja auch nicht, dass du eine sie bist, aber das ist doch kein Grund dich da blöd hinzustellen, nach dem Motto:
"Mädchen/Frauen können nickt gamen, das ist was für (echte?) Jungs" Das finde ich auch tierisch öde!

Das wäre ja auch was, vorallem weil Devil nicht 5 mins gegen crash bei Yuri überlebt!! :D:D:eg:

Der verliert ja sogar gegen mich und das heißt schon was!!

Hab mir auch mal irgendwelche Taktiken überlegt aber das war höchstens im Halbschlaf!

devil
15-07-2002, 22:04
ok ok ich kapituliere :unsch:

BhvGhost
15-07-2002, 22:45
Ach was ich denke auch dieses wehre für Devil ein ganz böser Traum;) :lol: :rofl: :freu:

devil
16-07-2002, 05:12
Original geschrieben von Dr.Death


Das wäre ja auch was, vorallem weil Devil nicht 5 mins gegen crash bei Yuri überlebt!! :D:D:eg:

Der verliert ja sogar gegen mich und das heißt schon was!!

Hab mir auch mal irgendwelche Taktiken überlegt aber das war höchstens im Halbschlaf!
he kleiner wir können ja auch mal etwas erwachsenere spielchen spielen wie wärs damit ? :eg:

und zu der zeit war ich völlig aus der übung normal wärs nicht so leicht gewesen

gersultan
16-07-2002, 16:55
Sternchen hat von mir geträumt :ast:

EE => Empire Earth ... seid März (?) nicht mehr angepackt :( im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf :(

crashblue
16-07-2002, 17:04
Hehe, gersi, kommt nach dem :ast: nicht normalerweise noch :gf: und :love:? :eg:
Fehlkauf... harr... ich betrachte mein EE als Fehlschenkung... :p

snsk
16-07-2002, 18:36
Also Leute.....ihr habt aber auch absolut GAR keine Ahnung....tztztztz.....

1. Fischköppe sind die Leute, die in Bremen wohnen (bzgl. Bremer Hafen etc.)

2. die Leute die in Hamburg oder Schleswig-Holstein wohnen (so wie ich!!)nennt man nicht Fischköppe sondern Nordlichter !!!!

Alles klar?? :rolleyes:

Und Diskriminierungen gegen Leute (und denn auch noch Mädels...*grummel*) die in München wohnen mag ich schon gar nicht. Man kann die Leute manchmal(!) zwar nicht ganz so gut verstehen, aber dafür können die ja selber nix. Sie sind es halt nicht anders gewohnt.
Genauso, wie sie Schrippen sagen und hier Brötchen dazu gesagt wird. Guckt euch doch mal die Berliner an. Ist doch auch nicht anders mit denen. Oder? :confused: :D

crashblue
16-07-2002, 18:39
:twink: Münchener sagen Schrippen? :confuse2:
Außerdem:

Man kann die Leute manchmal(!) zwar nicht ganz so gut verstehen, aber dafür können die ja selber nix. Sie sind es halt nicht anders gewohnt.
Das hört sich so an, als ob Bayern minderbemittelt wären... :lol: (Äh, gut, äääh, in einigen, äh, Fällen, äääh stimmt das ja äh, auch... äh...)

Naja, jedem seine Vorurteile. Für euch Fischköppe :p reden "wir Bayern" undeutlich, für "uns Bayern" ist alles nördlich von Bayern Fischkoppland. ;)

gersultan
16-07-2002, 18:47
Original geschrieben von crashblue
Hehe, gersi, kommt nach dem :ast: nicht normalerweise noch :gf: und :love:? :eg: :ast: *argh* durchschaut :shy:

also alles was südlich von Frankfurt ist, ist quasi Bayern => Ausland :D

EE hab ich eigentlich fast nur im MP gespielt... waren eigentlich ganz nett die 4er games, auch die Speicherfunktion fand ich klasse ... naja ... out :blah:

crashblue
16-07-2002, 18:50
Oh, Ausland!! Wie dreist! Das müssen die Frankfurter gerade sagen - dabei sprechen die doch einen Dialekt den man nur schwer vom Hindunesischen unterscheiden kann!

Speicherfunktion... :confuse2: Ich hab ein paar Single Player Missions gespielt, ab der, in der man umziehen muss, isses mir zu öde geworden.

snsk
16-07-2002, 19:01
Original geschrieben von crashblue
:twink: Münchener sagen Schrippen? :confuse2:
Außerdem:


Das hört sich so an, als ob Bayern minderbemittelt wären... :lol: (Äh, gut, äääh, in einigen, äh, Fällen, äääh stimmt das ja äh, auch... äh...)

Naja, jedem seine Vorurteile. Für euch Fischköppe :p reden "wir Bayern" undeutlich, für "uns Bayern" ist alles nördlich von Bayern Fischkoppland. ;)

Sorry Crashblue...Schrippen meinte ich gar nicht...*schäm* meinte Semmeln.
Bin schon völlig durchnander....:crazy:

Und minderbemittelt würd ich auch nicht sagen. Hör dir doch mal unser Platt hier oben im Norden an. Da denkt man teilweise auch, dass denen die Buchstaben aus den Wörtern geklaut wurden. Also in keinem Fall besser. :noe:

Und naja...ich möcht nich als Fischkopp durchgehen. Ich bin ein Nordlicht und bin stolz darauf!!!!:hmm:

present99
16-07-2002, 19:06
Original geschrieben von crashblue
Oh, Ausland!! Wie dreist! Das müssen die Frankfurter gerade sagen - dabei sprechen die doch einen Dialekt den man nur schwer vom Hindunesischen unterscheiden kann!

Speicherfunktion... :confuse2: Ich hab ein paar Single Player Missions gespielt, ab der, in der man umziehen muss, isses mir zu öde geworden.
wos hostn gäje hessisch? :D

crashblue
16-07-2002, 19:08
Original geschrieben von present99
wos hostn gäje hessisch? :D
:twink: :confuse2: :confused: :dead:

@snsk: Gut, dann mach ich für dich 'ne Ausnahme - aber alle anderen sind Fischköppe! :p ;)

snsk
16-07-2002, 19:21
*freu*
Frauen müssen halt zusammenhalten *g*:cool:

susiebond
16-07-2002, 19:26
Die einzigen, die ich wirklich *überhaupt* nicht verstehen kann, sind die Schwaben :shy:
Naja, die Hesse kann ich auch nicht immer verstehen, aber man kann ja nachfragen :girl:

m1a22
16-07-2002, 20:01
Isch kann de klaa present hier doch net alaans lasse. Mer Hesse sinn doch net werklisch schwer zu verstehe.

present99
16-07-2002, 20:05
jo die soll aaner versteje.. olles babbsäck soch isch der *g*

Hitman
16-07-2002, 20:50
Original geschrieben von m1a22
Isch kann de klaa present hier doch net alaans lasse. Mer Hesse sinn doch net werklisch schwer zu verstehe.

Original geschrieben von present99
jo die soll aaner versteje.. olles babbsäck soch isch der *g*


Hilfe??? :angst:

:D

HmmmFischkopp... naja, nich direkt, eigentlich kenn ich das Wort gar nicht, naja, ich lass euch mal eure Vorurteile ;) aber Nordlicht hört sich wirklich netteran ;) :)

Sternchen
16-07-2002, 23:31
Original geschrieben von gersultan
:ast: *argh* durchschaut :shy:

also alles was südlich von Frankfurt ist, ist quasi Bayern => Ausland :D

EE hab ich eigentlich fast nur im MP gespielt... waren eigentlich ganz nett die 4er games, auch die Speicherfunktion fand ich klasse ... naja ... out :blah:


Gib es doch zu du warst süchtig mit mir EE zu spielen ;)
Also ich fand das echt witzig immer, nur muss man da seeeeeehhhr viel Zeit haben für. Naja und dann kommen halt schon mal Träume :D


Sternchen -Z +J

gersultan
16-07-2002, 23:45
ich habe es auch sehr genossen mit dir zu zocken :)

~Memento~
17-07-2002, 03:07
Original geschrieben von crashblue
Ich hab doch allen ernstes geträumt, ich wäre in einem YR-Match und müsste 2 Gegner plätten! Ich hatte Curtain, eine Dreadnought, 2 Subs, Rhinos... alles so echt!! Den einen Gegner hatte ich schon bis auf ein Power Plant oder so, aber der andere, das war ein Yuri, der hatte mindestens 20 Miner, und lauter Master Minds und Floating Discs... :cry:
Ich glaub ich spiel zu viel... :(

soll ich dir was sagen... ich glaube du verbringst zuviel zeit mit diesen game :P


gut so weiter machen soldat :D :D

crashblue
17-07-2002, 17:22
*Hackenzusammenschlagundbrüll* SIRYESSIR!!! ;)

Hm, Sternchen, gersi, was versteht ihr denn unter "EE"? :eg: :p ;)

Sternchen
17-07-2002, 18:37
Das wird nicht verraten Crash ;) :D



Sternchen -Z +J

K2Deluxe
18-07-2002, 23:55
Habe auch schon von nem spiel geträumt,weiß aber nimmer was meine war auch c&c bei,ist immer dann gewesen wenn ich viel gezockt habe und geil auf das spiel war:D

Tyrael
19-07-2002, 02:17
Original geschrieben von m1a22
Isch kann de klaa present hier doch net alaans lasse. Mer Hesse sinn doch net werklisch schwer zu verstehe.

hehe, das chon mer jo wie abgänderets schwiizerdütsch vor! *lol*

hmm... ich habe schon von dutztenden von spielen geträumt aber nachdem ich aufgewacht bin vergesse ich alles wieder innerhalb von 10 mim. :D

ich weiss nur das ich mal von Quyke3 Arena geträumt hatte, das war net sehr lustig! *waaaaaagh* :( :blah: :angst:

Surli
19-07-2002, 11:50
als mein PC noch funktionierte träumte ich oft von wolfenstein... da binn ich dann oft aufgewacht und mein herz war auf 300 oben:( ich hab einfach eine zu grosse phantasie, und mit dem scheiss 19" (oder ist es 21") bildschirm im dunkeln mit dem sound der stereoanlage... und wenn mann dann noch so bis 3:00 spielt und totmüde ist....

Gizmoo
19-07-2002, 21:15
ich träum ziemlich oft von Diablo2...

wenn ich mir so einige elite items anschaue,...oder irgendeine neue Idee hab' wie man ne Sorc skillen könnte dann träum ich davon .

crashblue
19-07-2002, 22:42
:lol: Da fällt mir ein, ich hab mal geträumt, ich hätte Bartuc's Chop Chop gefunden... am nächsten Tag war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich das nur geträumt hatte oder nicht, hab nachgeguckt, und war erstmal etwas enttäuscht dass da nix ist. Hehehe...

emerix
20-07-2002, 21:37
jetzt wo ihr drüber reden fällt mir auch ein dass ich schon malvon d2 geträumt hab ... da hab ich dann nen grandfather (so heisst nen schwert dort) gefunden ... leider hab ich dass nicht in echt gefunden :/