PDA

Vollständige Version anzeigen : GTA 3


Cooldog
01-06-2002, 13:58
Wie findet ihr GTA 3?
Ich find das Game rockt einfach.
Boot fahren,Flugzeug fliegen und Auto fahren.Soviel Möglichkeiten gibts in keinem anderen Game.Man kann sogar eigene MP3s als Radio im Auto hören.

Raskolnikow
01-06-2002, 15:18
Ähm... (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=9329)
----->:lock:

emerix
01-06-2002, 15:57
wär ein mod so freundlich diesen topic zu löchen ? den gibts schon ...

Cooldog
01-06-2002, 17:28
Sorry,nicht gesehen.:rolleyes:

EviLSnipeR
01-06-2002, 20:36
Das Thema gibts schon ? WO DENN ? Es gibt nur eins, und das indirekt auf GtaIII bezogen, deswegen finde ich diesen Thread nicht dumm.

Also, ich spiele auch schon GtaIII und kann einfach nur sagen das sich Rockstar mal wieder selbst übertroffen hat. Schon allein von der Grafik her, Missiondesign oder sonstiges. Und die große Stadt !

Und dann habe ich nochmal 2 Fragen:

1. Warum sagt der Police-Verräter im zweiten Abschnitt am Ende "Wir sehen uns in Miami" ? Läutet da vielleicht jemand ein Addon ein ?

2. Wie kann man mit einem Flugzeug fliegen ? Auf dem Flughafen gibts doch nur die billigen kleinen Teile die nicht mal Flügel haben (damit kann man ein paar Sekunden fliegen mehr aber auch nicht)

saemikneu
01-06-2002, 20:55
Ich will es mir eventuell auch kaufen, warte bis es Tyrael hat.
Ich will wissen:
Ist es brutal oder nicht?
WEnn ja, was gibt es brutales? (Wenn's zu hart ist kaufe ich's nicht)

Raskolnikow
01-06-2002, 21:09
Original geschrieben von EviLSnipeR
1. Warum sagt der Police-Verräter im zweiten Abschnitt am Ende "Wir sehen uns in Miami" ? Läutet da vielleicht jemand ein Addon ein ?

Es gibt Gerüchte auf den einschlägigen Seiten...
Angeblich soll Ende des Jahres ein Addon namens "Vice-City" (gabs in gta1 schon ;)) erscheinen.

Original geschrieben von EviLSnipeR
2. Wie kann man mit einem Flugzeug fliegen ? Auf dem Flughafen gibts doch nur die billigen kleinen Teile die nicht mal Flügel haben (damit kann man ein paar Sekunden fliegen mehr aber auch nicht)

Das ist der "Dodo". Das einzige Flugzeug im Spiel. Es soll Leute geben, die damit schon 80 Sekunden geflogen sind...

Firestorm
01-06-2002, 23:54
GTA Vice City kommt Ende des Jahres erstmal wieder für die PS2, benutzt auch die GTA 3 Engine und wird KEIN AddOn sein, sondern ein eigenständiges Spiel, welches in den 80er Jahren spielt. Motorräder wird es auch wieder geben! :cool:

Cooldog
02-06-2002, 08:42
Manche behaupten sie können über die ganze Stadt fliegen.
Ich bin schon mal fast bist auf die 2.Insel gekommen.
Auf vielen Seiten wird erklärt wie das geht.Ich fass ma zusammen:
Beim Start auf dem Numblock nach unten drücken.(müsst auf der Anleitung gucken welche Taste Standard für's sinken is)
Dann Stoff geben und warten bis Funken sprühen,jetzt die Sinkentaste loslassen.Der Dodo wird hochspringen,deshalb gleich wieder die Sinkentaste drücken bis er wieder ungefähr grad is.
Man sollte nicht viel lenken sonst stürzt er ab.Ich hab mal gelesen das beim Dodo folgendes gilt: sinken=steigen
steigen=sinken
Ich kómm trotzdem nich weit.

EviLSnipeR
02-06-2002, 22:31
Interessante sache, jetzt wo ich gtaIII geschafft habe. Da kann ich das mal alles ausprobieren.

comcire2
07-06-2002, 12:02
mist, ich hänge gerade an den Missionen fest und bekomme nur noch durch Monster-Stunts Kohle... würde aber gerne in die nächste Stadt... (bin noch in der ersten)...

wie und ab wann komme ich dahin?

EviLSnipeR
07-06-2002, 12:08
Wenn du Salvatores letzte Mission machst....

maxl
07-06-2002, 14:15
ich kaufs mir auch (heute) noch. habt ihr eigentlich auch was an dem spiel auszusetzten? ich höre nur gutes davon und kanns net glauben! ;)

Hitman
07-06-2002, 14:30
ma ne frage, denkt ihr die altersempfehlung (ab 18) is gerechtfertigt? isses so schrecklich?

Cooldog
07-06-2002, 16:05
Ab 16 wäre noch OK aber ab 18 ist alles andere als gerechtfertigt.
Ich find das man für die meisten Missionen gut Autofahren können muss und nicht gut ballern.Eigentlich ging sogar noch ab 12.Renegade ist eigentlich viel brutaler.Man sieht kein Blut,kann keine Körperteile abtrennen und 80% der Missionen schafft man ohne Waffengewalt.
Die Altersbeschränkungen heutzutage sind sowieso total übertrieben.

Raskolnikow
07-06-2002, 16:26
Ich finde die 18 eigentlich gerechtfertigt.
Denn man sollte nicht nur die ausgebauten Gewalteffekte (die jeder 12-jährige ohne Probleme freischalten kann) betrachten, sondern das Spielprinzip. Und das ist eindeutig auf brutale Gewalt und Berufsverbrechertum aus.
Soll nicht heißen, dass ich das Spiel nicht mag. Nur sollte man eben nicht zu jung sein...

chAos
07-06-2002, 18:10
Ich finde die ab 18 auch gerechtfertigt.
Eben aus den oben genannten Gründen, weil man hier Verbrecher spielen muß und Leutz killen muß. Deswegen is Hitman in D ja auch ab 18, wenn nicht sogar indiziert.

und die USK ist immer noch unverbindlich, der Händler entscheidet, ob ers dir verkauftoder net. Selbnst wenns indiziert ist, dürfen es deine Erziehungsberechtigten dir kaufen.

EviLSnipeR
07-06-2002, 20:17
USK ab 18 ist eindeutig gerechtfertigt, obwohl ich mich am Anfang etwas gewundert habe. Aber, wie schon gesagt, worum gehts im Spiel ? Autos stehlen, Leute hauen, jemanden Überfahren... und so weiter.

Es ist sowiso sehr wahrscheinlich, dass GtaIII indiziert wird, selbst wenn es noch im Comic/Satire Stil gehalten ist (wie die vorgänger). :(

comcire2
08-06-2002, 09:44
Hilfe, ich hänge immer noch an der Mission (erste Stadt), in der man die Zeitungspakete einsammeln muß. Ich schaffe es maximal bis zum Anfang des chinesischen Stadtviertels, dann geht mir die Zeit aus... keine Ahnung, wieviele Pakete dann noch kommen... gibt es hier irgendeinen nützlichen Trick???

Ist es ratsam, kamikaze zu fahren und möglichst weit kommen oder sollte man eher ruhig fahren, dafür aber jedes Paket mitnehmen? Könnte man vielleicht zwischen dem Telefon und dem Besteigen des Wagens (=Beginn der Zeit) den Typen der die Zeitungen verteilt schon stoppen?

Cooldog
08-06-2002, 10:31
@Comcire2 Wenn du in die nächste Stadt willst musst du erst die Missionen von Luigi,dann wenn Toni noch nicht erschienen ist ein paar von Joey,dann die von Toni und danach erscheint Salvatore.

comcire2
08-06-2002, 12:09
also im Prinzip alle Missionen bevor ich in die nächste Stadt komme?! Leider schießen die Triaden immer auf mich, seitdem ich 15 von ihnen in 3 min oder so flambieren mußte :(

Mist, ich komme an der "Paket-aufsammel-Mission" nicht weiter, du hast die doch bestimmt schon gemacht... *schluchz* will in die nächste Stadt :cry:

Raskolnikow
08-06-2002, 15:08
Diese Telefonmissionen sind für das Weiterkommen nicht nötig. Einfach immer zu den Mafiatypen fahren und deren Aufträge erfüllen.

EviLSnipeR
08-06-2002, 15:52
Hui ! Ich bin mit dem Dodo 40 Sekunden geflogen !! Sau geil !

Aber jetzt schaffe ich es nicht mehr !! :(

ejah
08-06-2002, 15:59
also mim Dodo pack ich so 86 sek oder so, aber mim Panzer und Schwebecheat fliegt sichs unendlich....:D

Cooldog
08-06-2002, 18:26
Lass die Mission.Die is für's weiterkommen unwichtig.Die wichtigsten sind die von Salvatore.

EviLSnipeR
08-06-2002, 20:09
Boh.. is ja übel 86 sek...

Wie muss man das Steuern um so lang zu fliegen ?
Es ist irgendeine bestimme Technick mit Oben und Unten die ich nicht mehr weis !

ejah
08-06-2002, 21:37
also auf der Ps2 (PC wirds genauso sein) hab ich einfach nach vorne gedrückt bis der Dodo am Boden geschrammt is und dann losgelassen, als der dann abgehoben is hab ich immer leicht und schnell hoch un runter abwechselnd gedrückt!! Aber irgendwo über Portland bin ich dann ausm Rhythmus gekommen und abgestürzt (aufdsKrankenhaus)..... :( :D

EviLSnipeR
09-06-2002, 21:23
:D :)

da muss ich noch ein bissel üben :santa:

EckoZ
09-06-2002, 21:33
gta3?? jo das ist cool. am besten find ich sniper und racketen werfer.und die polizisten immer noch so blöd wie vorher:D

p.s. snipergewehr muss ja evil`S lieblingswaffe sein;)

maxl
09-06-2002, 22:28
hab's mir nun auch gekauft! gta3 rult! ;)

die altersempfehlung find ich leicht übertrieben... ab 16 wer eigentlich drin.

EviLSnipeR
10-06-2002, 08:31
Snipergewehr is goil, obwohl ich die Zoomfunktion etwas schwach finde (zoom ist ein bissel zu schlecht)

Aber meine Hauptlieblingswaffe ist die Ak47, danach das Snipergewehr.

DarkSpawn
10-06-2002, 13:55
Boah Alter GTA3 ne ist das beste auf der welt.
Autos auftunen mit careditor also einfach ein Hammer.











Euer DarkSpawn

Mendoza
11-06-2002, 16:04
Hmmm...
Also, zum ersten find ich GTA 3 einfach genial.
Aber ich komme weder in der Mission wo man für Kenji drei Autos klauen muss, oder in der Mission wo man fürm Asuka Telefonzellen abklappern muss, bei beiden Missionen scheitere ich am Zeitlimit. Hat jemand nen Tip?

Zweitens: Hat jemand schon alle 100 Geheimen Päckchen?
Wenn ja, oder nein, kann jemand mal ein paar Verstecke posten?
Ich hab erst 30, und will alle auf den ersten beiden Inseln finden.

Danke im Vorraus!

Cooldog
11-06-2002, 17:38
Gegenüber der Tankstelle in Portland in einem Hinterhof.In Staunton in einem Internetcafe in der Nähe von der der Brücke nach Portland.(durch die Glasscheiben fahren)Ganz im Süden bei so ner Rockstarstatue zu der Treppen führen in Staunton.2 bei der Polizeistation in Staunton.
Hab 96 Päckchen.

Mendoza
11-06-2002, 19:01
2 kenn ich, die anderen werd ich mir gleich anschaun.
Danke!


Edit:
Ahh gut!, ich hab den beim Bullen HQ gefunden, sehr gut!
Die anderen hab ich noch nicht gefunden.

EviLSnipeR
12-06-2002, 22:03
Kauf dir die PcGames, da sind fast alle Päcken aufgelistet.

Das komische Taxi übrigens finde ich nicht so toll... (das was man bekommt wenn man 100 Mal gefahren ist)

Naos
28-06-2002, 01:54
sagt mal hat das game einer auf XP laufen??? bei mir kommt nach dem intro das bild und dort dann eine fehlerfenster vom game aber - das üble ist in dem textfenster steht ncihts drin!!!

wenn jemand einen tipp hat, dem wäre ich sehr verbunen.

maxl
28-06-2002, 11:09
tipp hab ich leider keinen... aber bei mir läufts unter XP.

Piccolo
28-06-2002, 11:24
hast du ne grafikarte von Nvidia ?? in der gamestar stand dass wenn man ne Nvidia GraKa hat und XP dann streikt Gta 3

Naos
28-06-2002, 13:28
habe nvidia und XP. aber wer das haben doch etliche leutz.

shit.

Piccolo
28-06-2002, 14:02
also da steht: Mit Nvidia-Karten verweigert GTA 3 auf eineugen Win 2000/XP Systemen und manchen DVD Laufwerken den dienst.

Cooldog
28-06-2002, 14:23
Patch bei der Microsoft HP ziehen.
Link hab ich leider keinen.

Naos
28-06-2002, 14:38
was denn für ein patch? was hat das mit microsoft zu tun???

naja, da wird gamestar wohl recht haben. was mich ankotzt ist das die homepage der firma keinerlei support bzw. downlods bietet. bin bisher nur über foren weitergekommen - und das ohne erfolg.

jetzt bleibt mir wohl nicht viel übrig als abzuwarten bis ein patch released wird :(

oder noch ideen?

Cooldog
29-06-2002, 11:53
Der Patch ist schon released.
Schau mal auf www.gta3zone.de und such ältere News die den Link enthalten. 25Mai oder so

Naos
29-06-2002, 12:10
THX ;)

klasse. mit dem microsoft vga-patch hats geklappt :)

K2Deluxe
04-07-2002, 15:19
Das Spiel ist auch voll der Hammer,habs seit dem es auf Psx2 draussen ist,habs nur gezockt.Also bin schon mit dem Flugzeug bis Rüber zur 2Stadt und von da wieder mit anlauf zurück ist aber schwär da diese Strasse lang ist (wegen anlauf) kommen oft Autos entgegen.Aber über der Stadt halt ich für schwachsin,habe es hier 10000000000mal versucht mann verliert immer höhe

flyingsee
05-07-2002, 17:04
Naja 300 sekunden schafft man locker mit dem Flugzeug dann is man müde und du kannst nicht mehr oft genug hoch und runter und stürzt ab.

EviLSnipeR
06-07-2002, 18:15
Original geschrieben von flyingsee

Naja 300 sekunden schafft man locker mit dem Flugzeug dann is man müde und du kannst nicht mehr oft genug hoch und runter und stürzt ab.


Oje... wie lange hast du da vor dem Pc gehockt... bestimmt eckige Augen bekommen oder ?

WMAgent999
09-07-2002, 13:30
Man muss nicht den Bösen spielen, man kann ja schließlich auch Feuerwehr-, Krankenwagen- oder Polizeimissionen machen ;)

BurnXout
12-07-2002, 10:48
Moin...spiel grad GTA3....macht echt Spaß. Ich habe mal gehört, man kann sich selbst einen Radiosender mit eigener Musik zusammenstellen. Weiß jemand wie das geht?

Firestorm
12-07-2002, 11:16
Musst deine MP3s ins MP3 Verzeichnis im GTA3 Ordner kopieren und im Spiel dann den Radiosender Spieler MP3 auswählen oder Player MP3 oder wie auch immer ;)

pixel:matrix
12-07-2002, 11:28
Original geschrieben von Firestorm
Musst deine MP3s ins MP3 Verzeichnis im GTA3 Ordner kopieren und im Spiel dann den Radiosender Spieler MP3 auswählen oder Player MP3 oder wie auch immer ;)

Jepp! Genau so. Sobald man einige mp3s in den MP3 Ordner im GTA3-Verzeichnis hat, hat man den Radiosender "Spieler MP3" zur Verfügung.

Naos
12-07-2002, 12:16
Habe mir erlaubt das Thema zusammen zu führen, denn wir haben schon einen Thread über GTA3 - der müsste reichen.

Leider habe ich es versäumt den ursprünglichen Thread mit dem entsprechendem Komentar zu schließen, damit ihr nachsehen könnt was passiert ist. Kommt nciht mehr vor ;)

Hoffe hier keine Verwirrung geschafft zu haben ;)

BurnXout
12-07-2002, 12:28
na das is ja einfach... DANKE!:D

sebi
06-01-2003, 18:35
Hallo!
ich habe ein Problem: wenn ich eine Weile GTA 3 gespielt habe, stockt das Spiel
plötzlich und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung:
gta3.exe verursachte einen Fehler............blablabla.....und wenn
ich ok sage schließt sich GTA3. wenn ich noch vor der Fehlermeldung ESCAPE drücke, schließt sich das Spiel auch.


Grafikkarte: Geforce 4 Ti 4200
Betriebssystem: win 98 (nicht SE)
Megaherz: 2000

Auf Foren hat man mir geraten den Ton (vom Computer) zu installieren, aber den Treiber kann
man nur auf win XP, 2000, 98 SE und NT installieren.
PS: patch 1.1 installiert!

Danke im voraus.

lg. Sebi

IWiN4Ger
06-01-2003, 19:50
Original geschrieben von Cooldog
Manche behaupten sie können über die ganze Stadt fliegen.
Ich bin schon mal fast bist auf die 2.Insel gekommen.
Ich kómm trotzdem nich weit.

Fliegen ist 0 Problem.

ICh bin schon mal bis zur ersten Stadt gekommen, dann bin ich in ein Gebäude geflogen:mad1: und nicht mehr aus dem herausgekommen. Aber fliegen ist doch relativ easy:rolleyes:

Horex
20-02-2003, 15:32
Salve,

ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, wie ich die Auflösung bei GTA3 auf 1024x768 erhöhe, ich habe momentan dort nur 800x600 :blah: Bisschen bescheiden, kann mir jemand helfen?

THX im voraus :D

Orca
23-02-2003, 10:27
Original geschrieben von Mendoza
Hmmm...
Also, zum ersten find ich GTA 3 einfach genial.
Aber ich komme weder in der Mission wo man für Kenji drei Autos klauen muss, oder in der Mission wo man fürm Asuka Telefonzellen abklappern muss, bei beiden Missionen scheitere ich am Zeitlimit. Hat jemand nen Tip?

Zweitens: Hat jemand schon alle 100 Geheimen Päckchen?
Wenn ja, oder nein, kann jemand mal ein paar Verstecke posten?
Ich hab erst 30, und will alle auf den ersten beiden Inseln finden.

Danke im Vorraus!

1.Besorg dir vor Asukas Mission einen schnellen Wagen

2.versuch andere Wege welche genau weiss ich nicht

Neoprophan
02-03-2003, 02:43
Original geschrieben von DarkSpawn
Boah Alter GTA3 ne ist das beste auf der welt.

find ich auch das GTA sau geil ist.

VeGeta23
02-03-2003, 10:45
gta3 ist schon geil,wird aber zu schnell langweilig:(