PDA

Vollständige Version anzeigen : Codname Virus is back!


SoulStar
12-07-2002, 09:10
Ja ihr habt richtig gelesen der clan Codname V.I.R.U.S is back
seit gestern lebt er wieder ich denke mal es is officiell das sich welche in unser clan einloggen können meldet euch wenn ihr einen clan sucht eine HP is auch in arbeit.
click me (http://www.cv-clan.net.tc) :D :meld: :meld: :thx:
Die HP ist aber noch in bearbeitung!:)
Mein Founder is na ratet mal.............ja Phonoking:cool:

Sammy
12-07-2002, 19:25
schön, hoffe das es nun besser läuft bei Euch;)

klonstatt
12-07-2002, 21:36
hi und alles soll gut laufen

~Memento~
12-07-2002, 22:41
ähm ja welcome back oder was soll ich sagen... freut mich das es cv wieder mal gibt!
tja wünsch euch als ex-vire viel glück mit den 2.comeback der Viren phono !!! Viren lives forever muhaha

bin ja gespannt wies wird.. .die hp sieht ned schlecht aus also das logo schaut geil aus aber die hp ist etwas zu bunt denke ich... aber is ja no ned fertig, wer macht sie eigentlich ?
(werd die alte dann off stellen denk ich) die rulez rauskopiert *g* aber egal passt eh

(ja also dieser satz ist zwar genail gesagt aber ich glaube das wirst du nicht mehr schaffen so leid es mir tut > Die gründer werden versuchen alle Ex-Viren wieder zu vereinen.....)

tjo man sieht sich im bunker erz-rivale :eg: :D :dav:

meld dich doch mal im icq phono


p.s.s ja das mit den namen is sau blöd naja typisch ww weil sich der alte ned löscht hmm hättest mit ein nick drin bleiben müssen na was solls ;)

tokasch
14-07-2002, 14:03
der DNV heist euch auch wieder willkommen.

tokasch