PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday, Ritter!!


crashblue
12-07-2002, 00:29
... jep - laut Battle Clan Manager gibt es *RA2K* seit genau einem Jahr, nämlich seit dem 12.07.2001. Ein Grund zum Feiern! :freu:
Also: :birthday: Knights und Ladies!

Sven
12-07-2002, 00:37
:applaus: :D
Häää, wo issn der Smilie :confuse2:
Naja, dann eben: :sre: :lol: :bla: :allies: :sovjet: :yuri: :gf: :Prost:

zsongohan
12-07-2002, 00:48
:Prost: :hack: :birthday: :smup:

~Memento~
12-07-2002, 01:00
:dav: Gratuliere Leutz !!!! :Prost:

und :thx: ihr seit vollbesetzt und es läuft anscheinend super weiter!

gibts keine jahresfeier oder jahreslan oder sowas? :D

Dr.Death
12-07-2002, 01:06
auch einen dicken Respekt aber seid euch bewußt memento mori wird eure Vorherrschaft in YR übernehmen!!! MUHAHAHAH :eg:

aber trotz :devil: :hat :birthday:

dam0kles
12-07-2002, 01:42
Ein Jahr isses nun her... hach ja, unfassbar :D

Ja, es wird eine Jahres Lan geben :d Wie in unseren Regeln festgelegt, soll es jedes Jahr mindestens eine CLAN LAN geben.

Dieses mal haben wir uns was besonderes ausgedacht. Als Location haben wir das Europaeische Astronautenzentrum gewaehlt. Dort in der Trainingshalle werden wir datteln bis zum naechsten Ariane Launch. Natuerlich koennt ihr auch dabei sein. Wir werden duch das WEBLAB team unterstuetz, die uns ueber das Wochenende ihre WEB TV Server leihen ;) Das heisst, ihr koennt uns gern ueber die Schulter schauen, wenn wir eine Fuhrung durch das Zentrum machen, wenn wir die Wahl das ClanLeaders abhalten, wenn wir unser kleines Clanturnier abhalten.. inclusive Siegerehrung.. versteht sich... und wenn einzelne Clanmitglieder durch aufregende,ausergewoehnliche, artistische Vorfuehrungen versuchen werden uns zu beeindrucken :D

Ich freu mich schon riesig drauf! Ich sag die Sendetermine noch an :D gute Nacht! :D

Junker
12-07-2002, 01:56
Earthman stecken wir gleich mitsamt seinen Rechner in die Zentrifuge. Das wird Bilder geben! :eg: :D
Trotzdem hätte ich gern gewusst, wer vor einem Jahr denn wohl schon im Clan war.

Junker

ahitsawin
12-07-2002, 03:21
wat wer wie wo?
schalalalaaa
wieder n grund zu feiern :D

zsongohan
12-07-2002, 04:26
Original geschrieben von Dam0kles
und wenn einzelne Clanmitglieder durch aufregende,ausergewoehnliche, artistische Vorfuehrungen versuchen werden uns zu beeindrucken :D

Ich freu mich schon riesig drauf! Ich sag die Sendetermine noch an :D gute Nacht! :D

das kannste knicken:p ;)

Earthman
12-07-2002, 04:27
:)

Shady
12-07-2002, 06:48
:Prost: :birthday: :Prost:

Wieder wer , der das einjährige übersteht :) .
Ich hoff wir können bei euch irgendwann mal das Hundertjährige feiern :p ( wie earthman da dann wohl aussieht )

Capt. Kirk
12-07-2002, 07:13
JUHU... ein hoch auch die Ritter :D

:birthday:

VB82
12-07-2002, 07:27
glückwunsch auf das nächste:D :D

vb82

NodMot
12-07-2002, 08:24
Original geschrieben von Junker
Earthman stecken wir gleich mitsamt seinen Rechner in die Zentrifuge. Das wird Bilder geben! :eg: :D
Trotzdem hätte ich gern gewusst, wer vor einem Jahr denn wohl schon im Clan war.

Junker

Meines Wissens nach mindestens Agent Smith und Mafi.

Evtl. noch earthie, se7en und damo ?

MaFiSoft
12-07-2002, 08:30
ui, so lange ist's schon her? :freu:

Die ersten Ritter (wenn man mal die Dt. Krieger 2 als Ursprungsclan dazuzählt) waren comcire2, earhtman, se7en, damokles, meine Wenigkeit :hmm: hab ich noch wen vergessen? Is aba auch egal - was zählt ist das heute und da sind wir schon ein toller Haufen geworden (was wir natürlich damals auch schon waren :D ) :thx: für ein klasse Jahr :freu:

Sternchen
12-07-2002, 11:28
Dann mal Glückwunsch von mir und viele Jahre noch soll der Clan bestehen.

@Damo war das ein Scherz mit der Location ???



Sternchen -Z +J

Hitman
12-07-2002, 12:17
Herzlichen Glückwunsch, Liebe Ritter!!!! :) :Prost: :birthday: http://www.plaudersmilies.de/partysmiley.gif http://www.westwoodi.net/~smilies/otn/party/party.gif http://www.westwoodi.net/~smilies/contrib/corky/corkysm60.gif ;) :dav:

crashblue
12-07-2002, 13:44
Original geschrieben von Sternchen
@Damo war das ein Scherz mit der Location ???
Nope! :D Hat unser allmächtiger Leader eigenhändig organisiert... :gf:

Übrigens, für die Earth-Rechner-Zentrifugen-Bilder bin ich auch! :eg:

Tottolix
12-07-2002, 13:54
na das ist ja wohl ein grund zum gratulieren.

glückwunsch, ritterlies...

ich gehe davon aus, dass ich mir nachher virtuelles freibier von eurer homepage runterladen kann....natürlich ohne ende... :Prost:

gehabt euch wohl und feiert schön.

klonstatt
12-07-2002, 15:24
auch von mir alles gute

Negative Creep
12-07-2002, 16:40
Huiuiui :freu:
Lang leben die Ritter! http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0302.gif
Original geschrieben von Dam0kles
und wenn einzelne Clanmitglieder durch aufregende,ausergewoehnliche, artistische Vorfuehrungen versuchen werden uns zu beeindrucken :D
Hehe, oh ja :eg:

gersultan
12-07-2002, 17:22
Gratulation :):birthday::Prost:

wuerthoX
12-07-2002, 17:41
Glückwunsch Leute :)

klaus52
12-07-2002, 17:46
Dann will ich doch auch mal gratulieren: :birthday: Glückwunsch, und feiert schön ;) :D :Prost:

Sternchen
12-07-2002, 18:19
Original geschrieben von crashblue

Nope! :D Hat unser allmächtiger Leader eigenhändig organisiert... :gf:


Wann soll die denn steigen, gibt es einen nichtinternen Thread dazu. Ich habe leider keinen gefunden, deshalb schreib ich es notgedrungen hier rein. Sorry :shy:



Sternchen -Z +J

dam0kles
12-07-2002, 19:39
Sternchen, die LAN beginnt am 2.8. bis zum 4. wenn du weitere infos willst, schreib mir doch ne PM ;)

zsongohan
12-07-2002, 20:04
Original geschrieben von Negative Creep
Huiuiui :freu:
Lang leben die Ritter! http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0302.gif

Hehe, oh ja :eg:

snief oh nein:(

Negative Creep
12-07-2002, 20:21
Original geschrieben von zsongohan


snief oh nein:(
Och, :troest:
So ein Handstand ist gut fürs Gehirn ;)

BhvGhost
15-07-2002, 21:35
leider etwas spät aber auch von mir Glückwunsch an alle Ritter
und auf ein weiteres Jahr:)

Agent Smith
16-07-2002, 03:49
yeah Glückwunsch für.....uns :confused:



:D

Leider werd ich nicht auf der lan vertreten sein, da fällt mir grad ein ich muss noch ein Kommentar dazu abgeben...

~Memento~
25-07-2002, 14:42
wie schauts mit der Lan aus? is ja schon bald und gibt kein thread nix darüber hmm dachte das sollte auch eine community lan werden oder nur intern ???

crashblue
25-07-2002, 14:49
Nein, das ist leider nur eine interne - liegt an der Location, siehe hier (http://www.ephix.de/ra2knights/).

~Memento~
25-07-2002, 14:55
tja sorry steht aber dabei das andere auch erwünscht sind ;) und das weis ich auch so von anderen... jetzt check ich nix mehr...

dam0 meld dich mal bei mir pls

NodMot
25-07-2002, 14:59
Da steht nur, daß eine rege Beteiligung der Community beim Nutzen des Web-TVs gewünscht ist, aber auf das Geländer der ESA wird nunmal nur eine bestimmte Anzahl Personen gelassen, die auch bereits mit Namen, Personalausweisnummer, etc. registriert sind.

crashblue
25-07-2002, 15:00
Hmps? Andere erwünscht? Öh... also, das ist so, dass wir dafür schon vor einiger Zeit ID-Nummern und so an Dam0 geben mussten und Dam0 wiederum die Liste mit den Teilnehmern an seinen Cheffe weiterreichen musste - außerdem ist die Location für LANs eigentlich nicht vorhergesehen, für uns wird da sozusagen eine Ausnahme gemacht, es wäre also auch insofern nicht möglich gewesen, das zu einer Community-LAN auszuweiten.

~Memento~
25-07-2002, 15:02
oh aso... na ok egal dachte mir das wird eine größere lan schade drum... aber ahits glaub sagte auch das es nicht intern is was weis ich...

crashblue
25-07-2002, 15:10
Da hast Du ihn wohl falsch verstanden. Soweit ich weiß, nehmen 3 Personen an der LAN teil, die nicht RA2K-Member sind, aber das sind dann entweder Partner von Membern oder es war Bedingung für das Stattfindenlassen der LAN an dieser Location. Naja. Ich glaube, das ist jetzt geklärt?

ahitsawin
25-07-2002, 15:22
hm, zugegeben hab ich mich gestern nacht dann wohl falsch ausgedrückt, is schon richtig das aufgrund der location sich schon alle registriern mussten usw und das es keine community lan is...

~Memento~
25-07-2002, 15:29
na ok geklärte sache is zwar schade aber ich wünsch auch viel spaß bei eurer jahresfeier :D

crashblue
25-07-2002, 15:31
Danke, werden wir haben. Und, wie gesagt, ein bisschen was wird ja auch übertragen, und Fotos gibt's danach auch.

MaFiSoft
25-07-2002, 15:33
Schau vielleicht nächstes Jahr nochmal hier rein :D vielleicht wird die 2003 ClanLan grösser - mal sehen ;)

Earthman
25-07-2002, 15:46
alle teilnehmer müssen einen iq >50 haben... :D

crashblue
25-07-2002, 15:47
:cry: Aber Dam0 hat doch gesagt, ich kann kommen... :(

Earthman
25-07-2002, 15:48
tja...richtig zuhören kann man leider erst ab nem iq von > 40 :p

crashblue
25-07-2002, 15:50
:confused::confuse2::confused::confuse2::confused:
Ugga... ugga agga ugga... Du Earthman, ich crash...

~Memento~
25-07-2002, 15:52
Original geschrieben von crashblue
:confused::confuse2::confused::confuse2::confused:
Ugga... ugga agga ugga... Du Earthman, ich crash...

:rofl:

wird so eine tarzan lan party im dschungel? das wär doch mal was hehe

Earthman
25-07-2002, 15:54
das es dirgefäält zusammen mit den affen, kann ich mir gut vorstellen :blah:

NodMot
25-07-2002, 16:00
Original geschrieben von crashblue
:confused::confuse2::confused::confuse2::confused:
Ugga... ugga agga ugga... Du Earthman, ich crash...

:rofl:

Und dann Jane, bzw. crash im rosa Dschungelröckchen.

:lol:

crashblue
25-07-2002, 16:00
:bang: :schild: :D

~Memento~
25-07-2002, 16:04
Original geschrieben von Earthman
das es dirgefäält zusammen mit den affen, kann ich mir gut vorstellen :blah:

ich sag da lieber nix drauf... ;)