PDA

Vollständige Version anzeigen : HP aufwertung


2 of omega
12-07-2002, 00:02
Ich wollte nur mal einige meiner Subjektiven Meinungen äussern, die villeicht der verbesserung dienen könnten.


Es wäre gut wenn bei der download Sektion unter
Misc, die Reden von Kane oder anderen grossen Männern von NOD gefunden werden könnten.


Genauso wäre ein "Archiv" an Bilddateien interessant.

Indem wir wichtige Gebäude sehen könnten wie der Tempel von Kane (odder war es der Tempel von NOD?)

villeicht als Sicherheitssektion damit GDI truppen es nicht so einfach haben an informationen zu kommen.


*nachtrag*

eine "Lyrik" Sektion wäre auch interessant, in der die gesammelten Werke nachzulesen sind, und zitate von Kane und den anderen führern der Bruderschaft.

emerix
12-07-2002, 19:33
Tempel von Nod hieß der Tempel der in Jerusalem stand .
Richte deine bitte für verbeserung an psyche ... ich meine er wäre für diese seite zuständig ...

TheGreatOne
13-07-2002, 05:16
Ich dachte das is gegessen? :confused:

~Memento~
14-07-2002, 02:16
wer ist psyche? und wenn du mich meinst ich bin nicht dafür zuständig leider... bin nur ein mitglied der 3.generation sozusagen nur newsposter bzw für downloads & links zuständig.
tank und enigma sind noch 2 gründer die noch unter uns weilen und für tbo verantwortlich sind. Aber ich werde demnächst mal mit tank reden ob man da was machen kann bzw ich mehr rechte bekomme.

Das mit den Bildern von Nod bzw TD,TS hatte ich schon mal vorgeschlagen aber das wollten die urväter von TBO nicht! wenn dann selbsterstellte grafiken. warum weis ich jetzt auch ned genau... leider

download section extra ist wohl am besten das ist übersichtlicher ;)

Ich werde wenn ich time habe und hier vielleicht mal was weiter geht die download section und link section updaten.

mal sehn ob ich auch zu ccr news posten kann/darf aber dafür ist es wohl zu spät mal sehn.... ich kann mich nur nochmal wiederholen >>> abwarten und geduld haben.

Sobald ich einene der chefs treffen sollte werd ich sie mal drauf ansprechen!