PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler Kanes


2 of omega
11-07-2002, 20:30
Ich wollte fragen, ob hier noch eine Ausbildungs zu einem hochrangigen NOD Offizier stattfindet, oder ob dieses NOD Lager geschlossen wurde.

grüsse 2 of omega

~Memento~
11-07-2002, 22:51
hi!

ähm wie meinst du das jetzt mir der ausbildung :confused:
komm jetzt ned ganz mit *gg*

Sven
11-07-2002, 23:00
He, hallo.... da bewirbt sich ein neues Mitglied der Bruderschaft! Bilde ihn aus!

~Memento~
11-07-2002, 23:04
ui naja bin ned ganz da so meinst das....
hehe ich und ausbilden ist gut bin selbst nur ein member der 3. generation aber ich werde es mal weiterleiten... nur ich kann dir von mir aus jetzt schon sagen das es leider im mom nicht viel sinn hat sich zu bewerben, es ist nix mehr los hier und wie es mit der zukunft aussieht von TBO steht offen.... :(

aber mal sehn werd wenn ich zeit hab mal was auf die beine stellen wenn ich weis was und wie ;)

2 of omega
11-07-2002, 23:46
Ich mäöchte alles über unsere Organisation erfahen :)

möchte ein würdiger schüler sein, und Strategien erlernen.

Möchte den umgang mit der TEchnologie erlernen und vielem mehr, ich bin ein stück holz und erwarte geschnitzt zu werden.

Hitman
12-07-2002, 00:15
Fangen wir mal damit an:

1. Qualifikationen: ?
2. Orientierung (welche Waffengattung z.B.): ?
3. Erfahrung: ? (kann auch in 1 untergebracht werden)

das sollte erstmal reichen... Rekrut! (das wollte ich immer schonmal sagen :D ;))

Dr.Death
12-07-2002, 01:19
Original geschrieben von 2 of omega
ich bin ein stück holz und erwarte geschnitzt zu werden.

:rofl:

*Taschenmesserraushol*

Aber ernsthaft wir könnten echt die Bruderschaft in diesem Bereich mal wiederbeleben nur wie??

2 of omega
12-07-2002, 09:41
Referenzen willst nun hören welche Art von Spielen ich schon gespielt habe?

Dune 2 = top
Dune2000 = naja

CnC1 = gnadenlos kult
CnC2 = naja
CnC3 = als singl geil
CnC4 + Yuri = geile waffen würd iahc auch in CnC 3 gern haben ;)

Sim City, Sim City 2000, Sim Town ect.

Need For Speed 2, NFS3, NFS4


Unreal Tournament, Quake 3, Ef, Wolf2000


Also bin ich in sachen Strategie und Wirtschaftgrundlegend ausgebildet.

Kann mit einem Nod MOD in gefahrssituationen umgehen.

Waffentypus ist nicht von bedeutung, habe schon fast jede waffe in den händen gehalten.



Woran ich jedoch interessiert wäre, wäre ein teil der Organisation NOD zu werden, deshalb Offizier, und nicht Soldat.

NodMot
12-07-2002, 09:43
Original geschrieben von 2 of omega
Kann mit einem Nod MOD in gefahrssituationen umgehen.

Und was machst Du mit mir in Gefahrensituationen ? :confused: :lol:

2 of omega
12-07-2002, 09:50
Ich gebe stoff so das der GDI mich nicht mehr sieht dreh um und fahre volle kanne auf ihn zu und schiese raketen auf ihn ab, aber könnte auch anderst laufen, eskommt auf die umgebung an, aber in gefahrensituationen muss mn ein nod mod steuern können.

emerix
12-07-2002, 19:31
Interessanter Charakter ... hmmm naja die wichtigsten infos stehen auf der internetseite nod.gamesmania.de
Du könntest es noch zu was bringen .... viel glück noch ... von mir wirst du allerdings vorerst keine Aufträge erhalten .

2 of omega
15-07-2002, 15:56
http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gifSalve Brüder!http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif

Verstanden, dürfte ich erfahren ob ich einen direkten vorgesetzten habe, oder einen Ausbilder?

Habe die HP-Daten in mein wissen aufgenommen was noch ncht vorhanden war, und erwarte weitere Anweisungen.

http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif2 of omega Ende.http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif

Hitman
15-07-2002, 17:14
Der der Lust hat :D ;)

Alle und keiner, wir werden dich zusammen "erziehen" :) :eg:

2 of omega
15-07-2002, 21:22
http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gifSalvehttp://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif



Inordnung, etwas dagegen wenn ich ein Thema eröffne in dem ich dinge frage?

Habe noch eine Menge Fragen und würde das gerne unter dem Thema "Ausbildung 2 of omegas zum NOD Offizier" einordnen.





http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif2 of omega Ende.http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif

emerix
15-07-2002, 23:19
:nod: also ich hab nix dagegen wenn du dass machst . und ich würde dir gern helfen . beim aufstieg .