PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort


oliver66
11-07-2002, 20:02
Hi!
Also ich hab da ein Problem. Ich kann mich nich mehr an das Passwort von meinem Emailkonto erinnern. Ich weis ich bin blöde :D
Aber ich hatte da mal ein Programm wo ich alle Passwörter sehen konnte die ich so auf Windows und so hatte.
Kennt jemand dieses Prog oder irgendein anderes????
Sers Oli

MyersGer
11-07-2002, 20:04
jo kenn ich!


willst also nur die sternchen (bzw in XP die punkte) weg haben?!

oliver66
11-07-2002, 20:26
Ne die Sternchen sind ja weg... das ist ja das Problem.... ;)
Ich brauch irgendein Prog das mir alle PWs anzeigt die ich irgendwie so auf meinem PC hab.
Sers Oli

Sven
11-07-2002, 21:58
Sorry, aber nicht hier....
Auch wenn es bei dir der Fall sein mag daß du das nur zu deinem eigenen Bedarf brauchst so bin ich mit dem Thema hier auf dem Board nicht ewinverstanden.

Wenn du dein Mailkonto bei deinem Provider hast so kannst du ihn bitten dein PW zurückzusetzen. Ob das bei einem Onlineanbieter wie Hotmail geht weiss ich nicht - aber ich gehe davon aus.

-> :lock: