PDA

Vollständige Version anzeigen : beitritt des clans oktron/patron


tokasch
11-07-2002, 18:10
der clan oktron/Patron würde gerne in den codex eintretten deshalb stelle ich hier eine Umfrage.Ich hoffe jemand aus unserem clan kennt jemanden aus diesem clan und kann mir weiterhelfen

tokasch

PsiRiptor
11-07-2002, 19:26
Kenn den clan nicht.Und da ich diesen clan nicht kenne würde ich höchst warscheinlich mit nein Antworten.

Dr.Death
11-07-2002, 19:55
das könntet ihr ruhig ins interne packen

tokasch
11-07-2002, 19:57
ok haste recht blos bei uns schaut keiner ins interne

tokasch

peter8402
13-07-2002, 11:45
..... das gehört eindeutig ins interne:rolleyes: Schon allein deswegen, weil das Abstimmungsergebnis von deinem Clan stammen soll und nicht von sämtlichen Bordusern inbegriffen des Clans Oktron/Patrons selber. Schade, dass die kein eigenes Forum hier haben. Schon etwas schwer sich ne Meinung von denen zu machen. Allerdings haben unsere Leute bis jetzt nur für Enthaltung gestimmt... Was ne demokratische Einstellung, sind bestimmt die Leute, die sich später auch bei den Landtagswahlen etc. enthalten werden:twink: :nix:

Also:lock: damit.
:ansage: *Moderator ruf*