PDA

Vollständige Version anzeigen : wav in mp3 umwandeln


BurnXout
11-07-2002, 13:17
Hi...kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes Program herbekomme, mit dem ich Wav datein in mp3s umwandeln kann..........?

Danke im VOrraus

Piccolo
11-07-2002, 13:45
ich glaube auf www.mpex.net bekommt man sowas ;)

crashblue
11-07-2002, 13:53
Benutz doch dein WinAmp? Settings -> Optionen -> Ausgabe -> äh... welches war's jetzt... ich glaub das dritte von oben.

MyersGer
11-07-2002, 18:08
nene crash das wird nichts!

musst mal bei google nach razorlame gucken damit gehts auch
oder
creative jukebox X.X
oder
audioactive

crashblue
11-07-2002, 18:57
:hmm: Dann hast vielleicht ausnahmweise Du mal was falsch gemacht? Bei mir hat das jedenfalls wunderbar funktioniert.
Alternativ würde ich Audio Catalyst vorschlagen...

MyersGer
11-07-2002, 19:22
crash es hängt von den installierten plug ins ab! ich kann auch video gucken mit winamp... sogar dvds kannste wahrscheinlich nicht... weils nicht standard is!


und: ich denke du hast dich verlesen! diskwriter plug in (denke das meinste) is für mp3 zu wave es geht aber um wave zu mp3!