PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse heute abend Renegade zu zocken?


Sven
11-07-2002, 08:28
Hi zusammen ;)
CnCBoa lädt die Renegade-Interessierten ein uns heute abend zu begleiten und einen lustigen Zockabend zu verbirngen.
Wir erwarten auch einige Grinser und hatten mit denen bereits letzte Woche einen Haufen Fun ;)
Wer Lust hat sollte sich heute abend ab 19:45 - 20:00 in Havocs Badewanne blicken lassen, einen Server haben wir.

NodMot
11-07-2002, 09:55
Normalerweise würde ich das sehr gerne mal machen, auch wenn ich ein absoluter CCR-Noob bin, aber leider geht es heute abend bei mir nicht.
Werde im internen nochmal auf den Thread hier hinweisen.

MaFiSoft
11-07-2002, 10:20
:freu: Also Kirky und ich sind sicherlich dabei - aber ob ich das schon um 20.00 schaffe weiss ich nicht - eher später. Ist das Game open oder durch PW gesichert?

P.S. bin aber noch voll der newb :shy:

Sven
11-07-2002, 10:22
Das Game wird passwortgeschützt sein....
Das geben wir dann aber rechtzeitig bekannt.
Wenn ein Ritter im Chat auftaucht sollte das ja reichen, er kann es euch dann per ICQ oder wie auch immer weitergeben ;)

MaFiSoft
11-07-2002, 10:28
ok :thx:
@kirk
Ich hoste dann wieder nen GV-Server ;) Das wird bestimmt lustich :freu:

dam0kles
11-07-2002, 10:35
Svan, klasse Idee, aber Frage am Rande, werden die Teams durch zufall festgelegt???

Sven
11-07-2002, 10:40
Das können wir halten wie wir wollen.
Letzte Woche war urspünglich geplant gegen die Grinser zu spielen, um 20:00 war aber nur einer von DKS da.
Miner ist dann noch durch die YR Lobby und durch ICQ gezogen und hat Clanmates mobilisiert. Nach und nach kamen dann immer mehr und ganz zum Schluss hatten wir tatsächlich so etwas wie ein CnCBoa vs. DKS (wobei aber immer noch der ein oder andere auf der jeweils anderen Seite spielte) ;)
Grundsätzlich ist auf dem Server aber Manual Teams, man kann also jederzeit die Seite wechseln.

dam0kles
11-07-2002, 10:50
Nimms mir nicht uebel, aber ich hab wenig Lust, gg Das CNCBoa-Dream-Team zu spielen. Also Wenn Gersi, Oresent und du wieder in einem Team sind... Ich meine, ich weiss, dass ich CCR nicht sonderlich gut spiele... aber ich hab keinen Bock dann dauernd vorgefuehrt zu werden... einige positive Erlebnisse sind fuer mich in dem Spiel zwingend, die gabs naemlich lange nicht mehr... und das ausbleibe steigert bei mir nicht das Beduerfnis CCR zu spielen... versteh mich richtig... das soll kein Vorwurf sein, ihr seid nun mal gut, also eher ein Kompliment. Aber es gibt eben auch weitaus effectivere Wege sich einzugestehen das man das SPiel nicht sonderlich drauf hat.. ;)

Sven
11-07-2002, 10:52
Present kannst du aus dieser Rechnung rausnehmen - er ist nicht mehr bei CnCBoa ;)
Ausserdem meinte ich ja: Es steht uns vollkommen frei zu überlegen und zu entscheiden wer nun mit wem.... ;)

Capt. Kirk
11-07-2002, 11:25
bin auch dabei!!! Aber erst um 22 Uhr vorher no way! Kriege noch besuch....

@Mafi, auf jedenfall GV aufmachen... kann einer mir das PW und den Server Name via ICQ schicken?

klonstatt
11-07-2002, 12:34
bin zwar nit bei den knights aber könnt ich da auch mitmachen ???

Sven
11-07-2002, 12:38
Nein, sorry. Nur eingeladene Clans.

ejah
11-07-2002, 12:39
@ klonstatt
als kanonenfutter oder was ? :rofl: :rofl:
scherz.....

Qintsal51
11-07-2002, 14:02
sorry, ist oben schon beantwortet *spamm*:(

ahitsawin
11-07-2002, 14:26
wär auch gern dabei, so ab 21.00 müsst ich da sein, ich hoff gv geht dann mal wieder komplett und nich wieder nur halb oder gar nich...
pw bräucht ich auch irgendwie :)

zsongohan
11-07-2002, 17:23
yo werd wohl da sein!

BASTIG2
11-07-2002, 17:24
Original geschrieben von ejah
@ klonstatt
als kanonenfutter oder was ? :rofl: :rofl:
scherz.....
weisst ja net wie gut kloni is ;)
vielleicht zockt er dich sogar ab ejah. wer weiss wer weiss :p

Dhaos
11-07-2002, 17:40
Ich werde auch da sein.

klonstatt
11-07-2002, 17:40
ejah is 10 mal besser in rengade wir haben schon gezockt der hat mich 9 mal geplättet ich ihn nur 3 mal lol also cu dann und sven schon ok macht nix

zsongohan
11-07-2002, 18:12
Original geschrieben von Sven
Nein, sorry. Nur eingeladene Clans.

loooooooooooooooooooooooool
ich hasse ignoranz!

gersultan
11-07-2002, 18:24
Original geschrieben von zsongohan


loooooooooooooooooooooooool
ich hasse ignoranz!
dann bleib weg :mad::nos:

zsongohan
11-07-2002, 18:39
ja supi antwort
immer den großen haengen lassen

ich finds einfach nur beschaemend wenn leute wie baddad sich alles herausnehmen koennen

wenn ein unbekannter das gebracht haette was dad gebracht hat
ich schwoer der wuerde hier nie wieder fuss fassen auf diesen forum

ihr admins duerft kritisieren und beleidigen
ihr admins duerft ironische zitate loslassen
aber wehe dies tut ein boarduser

der soll dann die fuesse stillhalten
sonst brauch er gar nciht mehr zu kommen

schlussfolgerung=sag immer ja und sei brav
du bist wilkommen
bringe kritik punkte an
hau ab und lass uns in ruhe

das gersultan finde ich einfach nicht in ordnung!
aber ihr bezahlt also duerft ihr machen was ihr wollt
das ist das was mich an der geselschaftsform so anwiedert
und es ist ueberall anzufinden
nirgends wird von von der ignoranz und verblenheit verschont
die masse gewinnt
der mehr geld hat hat das sagen
und dann werden wir als unreife kinder abgestempelt
und genau die selben reden an andere stelle dann von gleichberechtigung und toleranz:rolleyes:

jetzt folgt wieder ein text von dir gersultan der mich in jeder form als dumm unreif und naiv dahinstellt
eine verwarnung das ich beim naechsten aufmucken unerwuenscht bin
oh halt mit dem satz habe ich mich jetzt unerwuenscht gemacth stimms?

und ja dieser text endstand in der ersten wut
aber diese wut trage ich seit ueber 2 monaten mit mir herum

ich lese an einer stelle was erlaubt uist und was nciht und an andere sehe ich wie ein admin ueber die ra2k herzieht nur weil die sich ausnahmsweise mal beschweren
schoen verpackt in einem ironischen spruch!

hail eris

MyersGer
11-07-2002, 18:49
hmm ja also nett klang das wirklich nicht von sven ;) man hätte auch sagen können, dass es mal was besonderes zwischen boa und ra2k sein soll...

na ja aber warum soll gohan gleich wegbleiben... hört sich extrem so an als hättest du vorurteile gersultan...


na ja was solls... hab andere sorgen! und nu kloppt euch nicht wieder auch wenn gohan in einigen punkten recht hat!

gersultan
11-07-2002, 18:56
1. wo zieht ein Admin über die RA2K her :confused:

2. dieser Post ist im Anschluß an meinen Post im DKS Forum entstanden, wo eine etwas ausführlichere Antwort steht.

3. Was ich dir einfach vorwerfe ist: Du scheinst wenig über versch. Hintergrundvorgänge zu wissen, oder falsch informiert zu sein.

Ich HASSE ES, von dir oder anderen zu hören:
"ihr admins duerft kritisieren und beleidigen
ihr admins duerft ironische zitate loslassen
aber wehe dies tut ein boarduser"

"jetzt folgt wieder ein text von dir gersultan der mich in jeder form als dumm unreif und naiv dahinstellt
eine verwarnung das ich beim naechsten aufmucken unerwuenscht bin
oh halt mit dem satz habe ich mich jetzt unerwuenscht gemacth stimms?"
WANN VERDAMMT NOCHMAL HAT HIER EIN USER EINE VERWARNUNG FÜR BERECHTIGTE KRITIK BEKOMMEN?? ICH GLAUB ES HACKT LANGSAM!!! Ich HASSE immer diese Unterstellungen, dass die böse bösen Admins die armen armen User immer nur unterdrücken wollen!!

@Myersger: siehe Punkt 1! und somit in den DKS Thread...

MyersGer
11-07-2002, 19:16
von dem ding im dks forum wusste ich nichma was! :p :D

zu 1. sag ich ma nichts! du müsstest wissen was gemeint ist!

und zum dks thread: das wirft das ganze in ein noch schlechteres licht!

na ja is ja auch ladde...

zsongohan
11-07-2002, 19:20
ach scheiss drauf

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13988
der erste comment von sven
fangen die ra2 gotter jetzt an zu weinen

total aetzend sowas

sven sagt aus meiner sicht :
wir tun so als wenn wir hier die besten sind
und jetzt fangen die leute die sich ach so toll fuehlen an rumzuweinen

so
das lese ich darauf
und wars es nciht so
wichtig ist was user b versteht ncith was user a schreibt?

außerdem wird baddad weiterhin behandelt als sei nix gewesen
loooooool sag ich da nur
warum kriegt er keine konsequenzen zu sehen?
nein er sollte das cheater forum sogar weiterfuehren
und warum verdammt ncohtmal?
warum darf er sich sowas rausnehmen?

isses nciht so das er sonderrechte hat weil ihr admins ihn beser kennt
wenn jemand anders das gebracht haette
die ganze sippe hier waere auf ihn losgegangen
nein baddad darf das!

fakt ist außerdem
das du gersultan in einige posts mich als dummen naiven trottel abgestempelt hast!(ja das thema hatten wir schon)
und das tust du oefters
nur weil du ein paar jahre aelter bist kannste leute verurteilen und beurteilen
du nimmst dir rechte raus die du nicht hast
und die du in rl niemals haettest
du denkst bist zum ende des posts udn nciht weiter
und das ist erbaermlich wenn man so reif und weise wie du(so bringst du es rueber) bist!

so alles weiter geht ueber pm oder telepathie

so long

MyersGer
11-07-2002, 19:30
sven sagt aus meiner sicht :
wir tun so als wenn wir hier die besten sind
und jetzt fangen die leute die sich ach so toll fuehlen an rumzuweinen


jo so seh ich das auch!




aber wie gesagt: was sven geschrieben hat zur teilnahme hat sich hochnäsig angehört... also wären wohl nicht wir sondern jemand anderes der, der sich so toll fühlt...

hätts einfach anders sagen müssen... ;) so nu reichts aber wirklich! ich geh ne runde baden!

susiebond
11-07-2002, 19:35
Jetzt reicht's aber!
In diesem thread geht es darum, daß wir die Ritter zu unserem Clanabend einladen möchten, und zwar auf dem von uns dafür gemieteten und von unserem Clanleader Sammy bezahlten Server.
Wen wir da also einladen oder nicht, ist allein unsere Sache. Wenn Dir irgendjemand von uns zu unsympathisch ist, um mit ihm zu spielen, darfst Du die Einladung gerne ausschlagen.
An sich ist diese Begrenzung nämlich nur dazu gedacht, die erlaubte Mitspieleranzahl nicht zu überschreiten. Deshalb laden wir halt dieses Mal Euch und die Grinser ein, und nächstes Mal vielleicht auch mal 2 andere Clans.

Wenn Du irgendwelche Kritik am Führungsstil der Board-Admins hast, mach dafür einen eigenen thread auf, bitte.

gersultan
11-07-2002, 19:39
wenn du dich über Sven aufregst, dann sag Sven: "xxx"

wenn du dich über mich aufregst, dann sag gersultan: "xx" so wie jetzt gerade, denn darauf kann man eingehen, und nicht "die Admins!" denn wir sind 4 und du schmeisst alle in einen Topf.

Ich sag ja auch: Gohan: das passt mir nicht, bla bla bla... und nicht Ihr Ritter macht: bla bla bla...

das mal grundsätzlich...

so, bezüglich BadDadRS: Er ist noch Mod im Cheater-Forum, weil wir noch keinen neuen gefunden haben.

Sonderrechte, weil wir jemanden kennen ... :hmm: es ist sicher so, wenn wir jemanden persönlich rl kennen gelernt haben, ihn/sie im ICQ-Kontakt haben und seine/ihre persönliche Probleme kennen, wissen, wie wir verschiedene Dinge zu handhaben haben bzw. einzuschätzen haben.

zum anderen Teil @me sage ich nichts, da ich davon ausging, dass dieser Teil eigentlich gegessen wäre und wir uns erstmal auf der LAN darüber in Ruhe unterhalten wollten :nos:

@Myerger: sorry, sollte nicht heissen siehe Punkt 1, sondern siehe Punkt 2 => ausführliches Posting im DKS Forum ... nun gehe ich da gucken, was da steht...

MyersGer
11-07-2002, 19:45
@susie: kein vernünftiger mensch macht nen neuen thread auf um jemanden auf ein fehlverhalten aufmerksam zu machenm, dass er in nem thread zu tage bringt... wäre ja völlig kontext los...

gohan hat vielleicht n bisschen weit ausgeholt aber was solls?!

zsongohan
11-07-2002, 19:46
ok verallgemeinreung war nciht ok
punkt fuer dich

nunja wegen baddad
du eknnst ihn persoenlich?
schoen
du kennst mich nein?
achja stimmt
und meine probs?
auch nciht?
:hmm:
wenn du lust hast das aus der welt zu raeumen kann ich dich gerne an einem sonntag(xxl) anrufen
weil im forum schreibe ich das nciht
und dann hoffe ich kann ich dir meine sichtweise und meine lebenseinstellung wenigstens etwas anehere bringen
und vielleicht verstehst du dann warum ich das sage was ich sage

Ich sag ja auch: Gohan: das passt mir nicht, bla bla bla... und nicht Ihr Ritter macht: bla bla bla...

leider wird das von vielen hier nciht so gehandhabt
aber ehrlich gesgat habe ich keine lust den thread zu suchen wo admin yyyyyyyy das gesagt hat
nunja
alles weitere klaeren wir woanders

@susibond
klar sammy bezahlt
dafuer sidn die teilnehmer ihm dankbar
unnoetiger comment meine liebe
halte ich fuer ueberzogen
habe nirgends geschrieben das ich undankbar waere oder mir das scheissegal waere
wieder son ding was irgendwo herausgezogen worden ist
koennte kotzen

Sven
11-07-2002, 19:58
@gohan: Wenn du ein Problem mit mir hast dann sag mir das und mach hier nicht Stimmung bei Leuten die damit nichts zu tun haben. :(

Keiner zwingt dich an einem gemeinsamen Renegade Abend teilzunehmen - also lass es einfach wenn du es, aus was für Gründen auch immer, nicht willst.

present99
11-07-2002, 20:06
Original geschrieben von Sven
@gohan: Wenn du ein Problem mit mir hast dann sag mir das und mach hier nicht Stimmung bei Leuten die damit nichts zu tun haben. :(


das klingt für mich persönlich wie ein eingeständniss... so in der art "die trauen sich doch sonst nicht was zu sagen!"
weil "stimmung" zu machen kann man meiner meinung nur wenn die ganze sache auch einen wahren kern hat.. oder seh ich da was falsch?

Sven
11-07-2002, 20:11
Present, in meinen Augen bist du hier derjenige der die mieseste Stimmung verbreitet.
Und wenn du nicht weisst was los ist dann sag doch einfach gernix....

present99
11-07-2002, 20:18
öh.. bitte?
ich sag dir mal was.. ich habe NUR meine meinung geschrieben und werde SOFORT von dir angemacht... und dann frag ich mich was das soll... ich bin schuld okay... aber das wird mich nicht davon abhalten meine meinung zu sagen...

klonstatt
11-07-2002, 20:25
was habt ihr für probs ihr admins sven und gersultan gohan present und alle anderen schliest den thread sofort oder ich dreh völlig durch

ahitsawin
11-07-2002, 20:41
um da mal was konkretes anzusprechen, weil ich da nun auch beteiligt war:
das was sven da gesagt hat mit "jetzt fangen die ra2 götter an zu weinen" fand ich ebenfalls ziemlich daneben, und ich habe nich viel dazu gesagt weil mir der spruch einfach zu blöd war, ich gucke nich wer das gepostet hat sondern was, und wenn ich so ne bemerkung sehe dann denk ich mich auch nur "wasn das wieder für einer, sonst gehts ihm aber noch gut".
ich bin noch nich lange hier, mich kennen auch nich viele, aber so ne bemerkung is einfach nur daneben,
1. sind wir keine götter sondern ganz normale menschen (darüber hab ich auch was im cccp thread was geschrieben)
2. gibt es soviele bessre leute in c&c als uns, wir haben keine topplayer im clan (auch das sagte ich bereits an andrer stelle)
3. fing da keiner an zu heulen sondern wir ham einfach unsre meinung gesagt.

manche leute hier ham irgendwie (aus meiner sicht) n falsches bild von ra2k, und das war früher nich so, wir sind hier kein führender clan oder ähnliches, vielleicht hab ich auch völlig was verpasst, aber wir sind nich die spitze sondern ein clan von vielen.
darüber wurde ebenfalls bereits an andrer stelle diskutiert

wer hier noch was für welche probleme mit gohan hat weiss ich nich, ich kenne ihn auch noch nich so perfekt, aber er regt sich schon länger über n paar admins auf, und das heute war ihm nu zuviel, kann ich verstehn...

und nachdem was baddad geleistet hat kann ich auch nich verstehn, warum er noch n mod is, dann is da halt erstmal keiner oder einer von den admins übernimmt das da n bissl
ich habe bis heute keine antwort auf die frage nach dem grund erhalten warum er plötzlich meinte ich würde cheaten, ich kanns demnach auch absolut nich nachvollziehen, und somit is er in meinen augen einfach nich dafür geeignet n mod zu sein!

klonstatt
11-07-2002, 20:44
da hast recht egal wie gut ihr seit ihr seit auch nur menschen

Dhaos
11-07-2002, 20:52
Ähm..ich will mich mal nicht einmischen..

Ich wollt nur absagen is leider was dazwischen gekommen, grrml:(

Ich hoffe das holen wir mal nach...plz.

MyersGer
11-07-2002, 21:39
ja habt ja recht! das eine war ne ganz andere geschichte und das ganze war an sich ja auch schon gegessen...
haben wir ja alles geregelt.

trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass auch mal admins auf fehlverhalten aufmerksam gemacht werden. zu jedem anderen user hätte ich schliesslich auch gesagt, dass er vorurteile gohan gegenüber hat oder dass man das auch hätte freundlicher sagen können...


so:
T.D.????

Sven
11-07-2002, 21:46
Original geschrieben von present99
öh.. bitte?
ich sag dir mal was.. ich habe NUR meine meinung geschrieben und werde SOFORT von dir angemacht... und dann frag ich mich was das soll... ich bin schuld okay... aber das wird mich nicht davon abhalten meine meinung zu sagen...
Du hast mit der Geschichte die zsongohan da angesprochen hat aber nichts, absolut nichts zu tun. Warum mischt du dich also ein?

Ich werde den Thread nicht schliessen - wir sind hier bei RA2K

@MyersGer
Sicher ist das OK - nur hatte ich euch wegen dem angesprochenen Thema bereits meine Entschuldigung ausgesprochen.

present99
11-07-2002, 21:50
[edit]

gersultan
11-07-2002, 22:17
[EDIT]

Junker
11-07-2002, 22:22
Schluss hier!
Hier postet heute keiner mehr!

Junker

MyersGer
11-07-2002, 22:23
Original geschrieben von Sven


@MyersGer
Sicher ist das OK - nur hatte ich euch wegen dem angesprochenen Thema bereits meine Entschuldigung ausgesprochen.

ja eben deswegen sag ich ja: anderes thema und es war eh schon gegessen ;)

edit: doch junker ich :p :D warst zu langsam!

gersultan
11-07-2002, 22:25
Original geschrieben von Junker
Schluss hier!
Hier postet heute keiner mehr!

Junker
:lock:
falls Fehler, kannst du es ja wieder aufmachen...

MaFiSoft
12-07-2002, 08:44
nö, war schon richtig so. Soweit ich weiss ist das "Problem" ja auf andere Weise aus der Welt geräumt worden :freu: