PDA

Vollständige Version anzeigen : Escape from Monkey Island


present99
11-07-2002, 00:09
kennt das wer? und vorschläge wie man den affenkampf bestreiten kann?

Naos
11-07-2002, 02:01
das war doch ode rist die göttliche adventure serie, oder?!

wenn ja, willste jetzt ein walkthru, oder?!!???

bbacmk
11-07-2002, 02:14
wollte mir das game für ps2 holen, habs dann aber verpennt :D

kenn das game gar ent. weiss nur das die rätsel assi-schwer sind!

mal vielleicht noch ausleihen... *gedanke*

Naos
11-07-2002, 02:21
naja so schwer waren die rätsel da aber nciht.

vermute mal der affenkampf ist ein teil im game *dunkelerinner*

schau mal bei www.spielewiese.de nach. die haben walkthroughts ohne ende

bbacmk
11-07-2002, 02:48
thx für den tipp aber cih habs doch gar net ^^
trotzdem thx

Naos
11-07-2002, 03:24
war auc hfür present gedacht

Caldrim al Shir
11-07-2002, 10:10
beim affenkampf musste immer genau wissen wleche attacke mit was zu kontern ist. am besten schauste bei www. spielewiese.de wie naos geschrieben hat nach. da findet man immer ne gute walkthrought.

CAT_forever
11-07-2002, 10:16
Ich bin da auch nie weitergekommen ! :(
Hab mir dann einen Speicherstand heruntergeladen, wo man die schon besoiegt hat ! :D

dam0kles
11-07-2002, 10:45
..lol, ich ahbs durchgespielt, ohne Hilfe.. mit Bruederchen... am Rechner, waren immer klasse Abende... in meiner offline Zeit.. und mal ehrlich eines der besten Spiele dieses Generes... Kann ich dir nur viel Spass wuenschen Robbie!! :D

Guybrush Threepwood RULEZ!!!
http://www.ephix.de/temppic/affen.gif

Sven
11-07-2002, 10:50
Naja, ich hab Teil 1 und 2 gespielt. Schon witzig - aber den dritten Teil brauchte ich dann nicht mehr wirklich :D

MyersGer
11-07-2002, 18:11
wohow.... dam0 hat auch MI gespielt?! das weiss ich ja nicht!

hab alle gespielt... als ich ganz klein war den ersten teil :D und danach immer schön weiter...
den ersten haben wir mit 3 leuten gespielt und uns gegenseitig tips gegeben wenn wir weiter gekommen sind :D


das mit dem monkeykombat... ja is ätzend weiss ich noch! hat 4 stunden gedauert...

kannste nochmal genau die kriterien sagen?! war da nich auch was von wegen verschiedenen affenarten oder so... is schon 1 1/2 jahre her!

present99
18-07-2002, 05:47
kriterien? kA ich treff da so nen affen im wald und der besiegt mich jedesmal *gg*

TheGreatOne
18-07-2002, 05:48
Ach dich auch immer? :D :rolleyes: