PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanbündnis


comcire2
07-08-2001, 10:28
Hi zusammen

ich bin gestern von GBJUNKER vom *IMP* - Clan angesprochen worden, ob Interesse an einem Clanbündnis besteht. Dieses Clanbündnis soll helfen, eine Liste zu führen, auf der Cheaterclans etc. zusammengetragen werden. Jeder Clan, der sich daran beteiligt, meldet z.b. Clans, die nachweislich (Screenshots) cheaten bzw. die in Verdacht stehen, zu cheaten.

Der Clanleader von *IMP* ist Cybayoda, dürftet ihr sicherlich auch kennen.

Ich weiß, dass die Vorgehensweise gegen cheatende Spieler/Clans sehr eingeschränkt ist, aber das ist jedenfalls eine Idee und besser als nix zu tun.


Wie das genau aussehen soll, steht noch nicht fest... aber ein (privates) Forum (mit der Liste etc.) für die angeschlossenen Clans läßt sich doch sicher hier einrichten. :rolleyes:

Besteht hier in dem Clan Interesse?

gersultan
07-08-2001, 17:17
ich möchte die Rahmenbedingungen erstmal im Mod-Intern geregelt haben ;)

WENN es dann so eine Liste gibt, werden wir dann entscheiden, ob wir mitmachen ;)