PDA

Vollständige Version anzeigen : Artus und Kingkahn


comcire2
10-07-2002, 23:33
"kingkahn1"
"artus8501" => Clan "ARTI"

kennt die jemand?
wenn ja, gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

NodMot
11-07-2002, 09:19
Noch mit keinem der beiden bewußt gespielt.

Der Clan an sich hat einige Clan-Games von einem Artus0007. Dessen Looses im Clan Spiel sind alle "by disconnect". Dazu 2 Plays im Clan-Game, eins kann ich nicht sagen, das andere ist eindeutig gegen den Artus0007.

DerDude
11-07-2002, 11:52
Für mich sind alle Leute mit diesen komischen Artusnicks schlechte Verlierer, musste mir schon öfter Sprüche in Quickmatches anhören.Welcher Nicks das waren kann ich dir aber nicht sagen.

crashblue
11-07-2002, 13:44
Mit denen beiden habe ich noch keine Erfahrungen, dafür mit einem Artus9999 und Arti, glaube ich, war ein Fungame auf Tour of Egypt, der eine hatte Yuri, der andere France, haben gebunkert ohne Ende, und als dann ihr Angriff kläglich gescheitert ist haben sie uns als Cheater beschimpft und sind rausgegangen. Wirklich schlechte Verlierer, imo.

comcire2
11-07-2002, 15:17
naja die haben mich als Judenarsch, Judengay (hö?) etc. beschimpft, dazu noch Heil H. etc., weil ich mit meinen magnetrons ein paar einheiten zu mir geholt habe :p

man wird ja oft beschimpft, aber das gestern war nach fast 2 jahren community das übelste vom übelsten :mad:

NodMot
11-07-2002, 15:21
Hast Du Screens ? Wenn ja, schick sie zu Elmar (notfalls über Damo, Sven oder gersi).

Oder noch besser:

Stell eine Strafanzeige und nimm die Screens als Beweise. Das geht auch.
Der Sache muß nachgegangen werden und wenn sie in Deutschland wohnen, viel Spaß.

aCnCWoMeN
11-07-2002, 16:01
strafanzeige - glaubst du wirklich sowas hätte erfolg selbst wenn er screens hätte. Er müßte ja eindeutig nachweisen wer das war und das geht nicht ohne weiteres

gersultan
11-07-2002, 16:07
Screens her... die werden umgehend weitergeleitet!

AgentLie
11-07-2002, 16:16
ich glaub auch nicht, dass so ne strafanzeige wirklich sinn hat. aber auf jeden fall wirkt sie, egal wie sie auch ausgeht, abschreckend und das reicht ja schon. :D

comcire2
11-07-2002, 16:30
Ich habe lediglich ein Screenshot, jedoch ist auf diesem "nur" etwas vom "Arschloch" etc. zu lesen.

Ich wußte nicht, wie man Screenshots macht, erst in der Lobby später als ich einige danach gefragt habe, jedoch war es dann schon zu spät.

Ist das richtig: mit "Druck"-Taste und dann in´s Paint-Prg einfügen, speichern... dann zurück ins Spiel, "Druck"-Taste, etc.... (?)

Naja, für´s nächste mal weiß ich Bescheid und wenn nochmal sowas vorkommt, gibts eine Anzeige. Mein Onkel ist ein guter Anwalt. :grrr: ;)

NodMot
11-07-2002, 16:38
Nöö, geht einfacher.

Entweder Du nimmst ein Proggie dafür, so wie auf der DKS-HP, oder Du drückst die entsprechende Tastenkombination (kannst Du unter Optionen bei YR nachsehen), dann wird eine .pcx-Datei im AR2-Verzeichnis angelegt und zwar durchnumeriert.

Ich meinte jetzt auch keine Anzeige wegen Beleidigung, sondern wegen des Verbreitens nationalsozialistischer Äußerungen o.ä. !

Dann kannst Du Dich nämlich zurücklehnen, brauchst Deinen Onkel nicht zu bemühen und die Staatsanwaltschaft muß der Sache nachgehen (und die bekommen über die E-Mail, die bei WS hinterlegt ist, die IP usw. ganz schnell den RL-Namen raus).

Und selbst wenn nichts bei rumkommt, wegen Geringfügigkeit oder ähnlichem, weil es vielleicht noch halbe Kinder sind, wird das einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Problem wäre dann nur, wenn es ein Amerikaner wäre, die haben da mehr Narrenfreiheit, aber das ist beim Namen Kingkahn wohl wirklich nicht zu erwarten.

comcire2
11-07-2002, 16:47
jo das waren zwei deutsche...

wie ist denn bei yuri die voreinstellung für die screenshots-taste? habs ja vor kurzem neuinstalliert und nix dran geändert...

wenn ich jemanden anzeige, dann natürlich wegen verbreiten nationalsozialistischer Äußerungen... ich glaube, ein "Arschloch" lohnt sich da noch nicht :)
und ich bin mir ziemlich sicher, dass solch ein akt dann auch zur "bleibenden beeindruckung" und damit zum erfolg führen würde :)

achja, noch zu den yuri-screenshots, kann es sein, dass man die mit strg+c macht?! und kann es auch sein, dass man nur 10 stück davon machen kann?! danach würde der erste wieder überschrieben?!

gersultan
11-07-2002, 17:33
also in der US ist SHIFT+S Standart. Musst du in den Einstellungen mal gucken. Du kannst mehr als 10 Shots machen... sie werden nicht überschrieben...

Master M²
07-05-2003, 23:25
hi leutz

mein kumpel sucht einen MEMBER aus dem Artus-Clan
Name:
Artus2500

er würde sich gerne mal mit dieser person in kontakt setzen, über ICQ oder email etc.

also wenn einer diesen member kennt, würe ich mich über eine PN oder so freuen mit ner Icq nummer etc. von dem member


Ich sage jetzt schonmal DANKE :D

Dr.Death
08-05-2003, 00:12
Das einzige was ich sagen kann ist ,wenn jeder die Suchfunktion so gut wie du nutzen würde, bräuchte man keine Mods mehr. :thx:

Master M²
08-05-2003, 20:25
Original geschrieben von Dr.Death
Das einzige was ich sagen kann ist ,wenn jeder die Suchfunktion so gut wie du nutzen würde, bräuchte man keine Mods mehr. :thx: yeah DANKE;)

du kennst aber nicht zufällig diese person oder?

y22rapier
08-05-2003, 20:48
Ach bei generlas gibs auch so spinner z.B der Clan:SS dann ahben die so nicks wie [-SS-]Göbbels oda sowas aufjedenfall :bang:

Thrawen
08-05-2003, 21:04
also sowas ist echt nicht mehr lustig....
aber kann man jemanden wirklich wegen verbreiten von national sozialistischen äußerungen verklagen? soweit ich weiß darf man das (leider) sogar... solage man nicht gewlatätig wird oder ähnliches

Darkrush
08-05-2003, 21:54
soweit ich weiß darf man das (leider) sogar... solage man nicht gewlatätig wird oder ähnliches
Nein, wegen verbreitung von nationalsozialistischem Gedankegut kann man auf jeden Fall Strafanzeige stellen. ;)

CU2002
09-05-2003, 12:47
kenne nur diesen artus8501, der war mal in meinen alten clan und hatte einen ganz netten eindruck gemacht

cnc-CHseal
10-05-2003, 17:55
war mal im artus clan und er ist ganz ok !

MafiaTanX
11-05-2003, 10:05
ich hab mal ein artus im 1vs1 gekillt


er war net wirklich höfflich hat mich als Blöder Hunrsohn beschimpft und so weiter hab irgednwo sogar noch ein screen muss nur suchen hab ja 1000000000 screens :D

von armeen hab ich noch ein richtig lustigen den hab ich sogar griff bereit :D

CU2002
11-05-2003, 20:46
zeig ma her den armeen screen

y22rapier
11-05-2003, 21:22
lol wird bestimmt wieder son cooler wie der von oktron !:D

klonstatt
12-05-2003, 21:48
kenne die artus. ich habe mal artus9999 artus2500 und artus4711 oder so in nem normalerweise 3 vs 3 aber meine mates gingen gleich und war 3 vs 1 gekillt und da hies es cheater scheiss jude usw. und sieg heil und lang lebe H.... und so mist halt. Naja nit gerade die nettesten.


MFG klon