PDA

Vollständige Version anzeigen : AiGyPToS


JuLz
10-07-2002, 22:48
also einige kennen mich ja schon gut oder sehr gut oder eben einige net
also ich sollte hier mal nen paar angeben zu mir geben ....................

nick: AiGyPToS und MaGRiX
alter: 16
wohnort: salzgitter für die unwissenden 45 min von hannover oder 20 min von braunschweig entfernt *gg*
alte clans: t.rex adeath a-u-t @cnc@ und viele mehr
jojo das wars erst ma also bis denne

Shaddow6
11-07-2002, 21:00
jo das du guter zocker bist wussten wir bereits :D

aber erzähl doch noch bißchen mehr von dir

gatling08
11-07-2002, 21:04
cool einer aus der umgebung hannovers das freut mich mal :freu: nich so wie die anderen blödes bayern zu weit weg oder schweiz:mad1:

JuLz
11-07-2002, 22:32
hehe jo gatling :p
salzgitter wenn mans genau nimmt in hildesheim ging ich ma 4 jahre zur schule :D

ja was soll ich noch sagen ich gehe auf ne wirtschaftsschule in der klasse BWA8 *gg* und habe eine scheiß schwester und einen teich *gg* mit goldfischen, rotfedern und einen karpfen :blah:
ich hatte aber auch mal einen hamster und ein hasen dabeigemerkt hatte ich schon 2 oder 3 hamster und 2 oder 3 hasne weiss ich aber net mehr so genau. ich spiele c&c im net seit FS zeiten :nod: :gdi: ... da war ich in @ger@e. momentan bin ich auf der suche nach ner schnitte aber ihgentwie list da der wurm im augenblick drin :cry: jo dann fahr ich in 2 wochen für eine woche an die nordsee was sicherlich ganz spannend wird ... :mad1: die typen aus den omrta clans finde ich :hr:
hmmm dann bin ich BVB fan und eintrach braunschweig fan ich bin im schwimm ferein und im badminton ferein in meiner msn liste sind 23 leute und ich kenne so ziehmlich jeden typen aus der cnc community und auch bei ra2 und yr erste scharmhare bekarm ich ab ... jahren und meinen ersten ...... ääm thema wechsel.

so weiss nix mehr vielleicht kommt morgen noch mehr

klonstatt
11-07-2002, 22:54
ihr stellt euch aber schön vor gg

Darkrush
12-07-2002, 13:48
und einen teich *gg* mit goldfischen, rotfedern und einen karpfen ich hatte aber auch mal einen hamster und ein hasen dabeigemerkt hatte ich schon 2 oder 3 hamster und 2 oder 3
LOL was ist den mit den ganzen tieren passiert :confused:
so gut können die doch garnet schmecken:D

momentan bin ich auf der suche nach ner schnitte

echte deutsche bauernsprache :blah: (meine jetzt nicht die landwirte :D )

erste scharmhare bekarm ich ab ... jahren und meinen ersten ...... ääm thema wechsel.
so genau wollten wirs garnet wissen :D :D

JuLz
12-07-2002, 14:25
hihi :p der eine hamster hatte krebs der andere ist ausm käfik abgehauen und ust durch die wohnung gelaufen wir haben ihn dann 2 wochen später im keller, tot in einem eimer gefunden. das eine kanickel ist gestorben und das andere haben wir unseren nachbarn zum schlachten geschenkt


... kann mich mal wer fürs interne forum freischalten???

AMD1470
12-07-2002, 16:49
Wir kennen uns noch gar net ich bin der Alex . Naja wenn du mal DS kommst ( wird bald sein *) dann ... . Naja nachher genaueres cya
















*tja du findest nie raus wann
*gg*

klonstatt
12-07-2002, 16:49
du hast dich toll vorgestellt gg

JuLz
12-07-2002, 19:43
so kann mans auch sagen :mad1:

AMD1470
12-07-2002, 19:56
Hm ich glaube wir hatten da mal nen thread dafür da hat sich fast jeder vorgestellt soweit ich das weiss ! Naja gut dann mach ich das halt ma genauer also ich komm aus HDH an der Brenz du weisst eh net wo das ist. Liegt in Baden W. fast schon an der Grenze zu Bayern ca 50 km oder so . Hm was gibts noch jo bin 15 Jahre alt gehe aufs gymi und hab bald Ferien !!!!!!!!!!!!!! Und ihr habt wieder SChule !!! HAHA ! Naja gut was gibts noch zu mir ah was wichtiges seitdem ich in DS bin warte ich auf einen clanpartner naja ich hoffe das ich mich dir zumuten kann *gg* ich muss jetzt erstma wieder train machen . Und dann spielen wir ich komm so gegen 21 oder so online da ist mein download fertig ich lad das schon seit 2 std !!! Naja bis dann
cya

aD4rkB0rg
19-07-2002, 16:47
............ bei -_DS_- wünsch ich dir mein kleiner:devil: !! wird zeit das du mal wurzeln schlägst !! :D

cya in the battle field !!

JuLz
19-07-2002, 17:48
huhu marco vielen dank aber sieht gutz aus das ich hier wurtzeln schlage :) viel glück dir auch mir asound !!! aber ihr seit ja schon top 20 !!!

aD4rkB0rg
19-07-2002, 20:16
cool :thx: hat mein kleiner :devil: ein zu hause !! :D

aber die luft ist hier oben so dünn !! :angst:

mal schaun wie es läuft , gibt leider viele neider !!

aber : Tr0bbLe FaT my SouL ;)


:freu:

DarkcncSF
19-07-2002, 21:56
huhu Aig kennst mich noch ? a1ssjgoku wir wollten mal zusammen mit hannes und einem anderen unbekannten eine clan aufmachen naja viel gleuck im DS :D

JuLz
19-07-2002, 22:34
huhu ja erinnere mich aprisam oder soo lööööl
wie hießt du damals ???

DarkcncSF
19-07-2002, 23:44
eben a1ssjgoku andere nicks kann ich leider nicht verraten

JuLz
20-07-2002, 14:20
*gg* schade :rolleyes:

NukeTanX
21-07-2002, 17:38
ich kenne dich ja schon aber deinen richtigen namen weiss ich immer noch nich...hmm umgebung hannover das hört sich doch mal gut an.wir können uns ja mal treffen oder so ...cu

JuLz
21-07-2002, 22:52
<--- Julian

ja können wa ma machen mit gatling dann zusammen :D

NukeTanX
23-07-2002, 00:14
jo ok julian wie mein s.. bruder kann ich mir gut merken aber hinterlest schon gleich einen schlechten eindruck weil mein bruder auch so heisst (kleiner scherz)ich hoffe ihr alle postet bis morgen fleissig ach ne is ja schon morgen 0 . 15hmm cu