PDA

Vollständige Version anzeigen : mach clan auf


wulf giddi
10-07-2002, 21:23
ich mache eine allierten clan auf dazu suche ich einen der mir bei der website hilft und halt members:shy:

~Memento~
10-07-2002, 21:25
tjo denke eine clanpage könnt ich dir vielleicht fertigstellen wenn ich zeit habe.

mom pm is mal unterwegs ;)

wulf giddi
10-07-2002, 21:38
ich suche eigentlich einen web site macher der dann auch im clan dabei ist und ich weiss nicht ob ich zu deinem clan kommen soll
?

aCnCWoMeN
10-07-2002, 21:50
wenn du so wie ich 0 ahnung von hp erstellen hast und eine einfache und kostenlose lösung suchst geh zB auf www.beep.de
da kannst ganz einfach eine machen - siehe unsere hp
(kann auch ernsthaft gestaltet werden;) )

wulf giddi
10-07-2002, 21:55
thx aber ich will beepworld nicht weil 1.)du zahlst schon was 2.) du wenig platzt hast und mach ichs ma liebr mit frontpage oder so

wulf giddi
10-07-2002, 21:57
ich weis das ist jetzt blöd nur wo richte ich einen clan ein was muss ich alles machen (ich weiss ich habe halt früher nur offline gebatllet)

~Memento~
10-07-2002, 22:04
achtung doppelposting!
es gibt auch ein edit button wulf ;)

bei beepworld zahlst du nix außer du wilslt mehr webspace ;)

nimm einfach www.tripod.de da kansnt auch sogar leicht bzw blöd hehe (ich finds ned so gut) online bauen!

und alles gratis und eine menge webspace ;)

ja hab clan d.h. würds höchstens nur fertigstellen wie du willst... nur werd denk ich eh ned viel zeit haben.

san
10-07-2002, 22:06
http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=expand_template&Template=squad_create.html&SKU=8448&LANGCODE=0
vermeide doppelposts --> http://www.cncforen.de/images/edit.gif

ups psycho war schneller

Sven
11-07-2002, 15:13
Hat sich eh erledigt, nun wird stattdessen ein Clan gesucht....