PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindung trennt sich nach Inaktivität


klaus52
10-07-2002, 19:24
Hallo, ich hab wieder mal ne Frage: :D

Meine Internetverbindung trennt sich nach Inaktivität wohl automatisch.
Daten:
Dfü-Verbindung
T-Online - DSL
WinXP

Eingestellt hab ich eingentlich bei entsprechender Verbindung: "Leerlaufzeit nach der aufegelegt wird" - "Niemals"

Stimmt dann vielleicht irgendne andere einstellung nicht, oder ist des bei T-DSL immer so?

CAT_forever
10-07-2002, 19:40
Kenn ich ! Bei uns muss man einfach nur das Internet beschäftigen ! :D

Öffne mal deinen Browser ! Das hilft auch schon !

Firestorm
10-07-2002, 19:51
Bei T-Online wirst du halt immer automatisch nach 15 Minuten Inaktivität vom Internet getrennt. Beschäftige halt die Verbindung, wenn ich grad was zu tun hab und nix im Internet mache lasse ich alle 3 Minuten meine Email Konten checken.

Nach 24 Stunden allerdings wirst du automatisch getrennt, da hilft auch keine Aktivität :D

ejah
10-07-2002, 20:42
bei t-online ist das halt so. Aber lass einfach diese Seite (http://www.dslteam.de/leer.htm) nebenbei laufen, dann passiert das net. Falls du eh am downloaden bist oder rumsurfst brauvhst du das natürlich nicht!

CAT_forever
10-07-2002, 21:44
Warum grade diese ?? :D

stefros
10-07-2002, 21:49
Hab auch dsl , bei mir passiert sowas aber normalerweise nicht , lass einfach icq und/oder msn an .

klaus52
10-07-2002, 22:07
Früher hab ich einfach kazaa angelassen :D Naja, des verwend ich aber nicht mehr so oft :D
Aber, gut, wenns nicht an meinen Einstellungen liegt werd ich schon damit klarkommen ;)

P.S.: @Cat_Forever: Ich weiß wegen dem ":D" nicht, ob deine Frage ernst gemeint war oder nicht, deshalb beantwort ich sie mal: In ihrem Quellcode ist eingestellt, dass sie sich nach einer estimmten Zeit immer wieder neu lädt ;)

Sven
10-07-2002, 22:33
Lass einfach regelmäßig Mail abrufen ;)

CAT_forever
11-07-2002, 00:31
War ernst gemeint ! ;) Achso, das wusst ich net, ich dachte das wäre ne Seite mit einem Link gedacht für Werbung ! :D
Sorry, kenn mich mit Codes und son kram nur wenig aus !

ejah
11-07-2002, 14:32
wenn der link von mir kommt, is da schon kein mist ;)

Narodnaja
11-07-2002, 22:37
es gibt ein Programm namens "Flatrate-Steckdose", das hilft dir ebenfalls weiter. Ich habs immer laufen, es sorgt regelmäßig für das bisschen Traffic, das benötigt wird, und kann zb deine Inet-Verbindung automatisch beim Windows-Start herstellen, oder auch nach der 24h-Trennung gleich wieder anwählen (falls du das brauchst, ich bin nochnie drangekommen ;))

Ich weiss grad keinen Link, aber such mal bei google danach dann findest das schon.

[€dit]
hier is der link: http://www.iopus.com/de/flatrate.htm
[/€dit]

The Dragon
12-07-2002, 15:44
Wie kann man sich denn direkt beim Start mit dem Internet verbinden? (mit dem Prog)

devil
13-07-2002, 09:36
hm bei isdn war das nie so da war der rechner schonmal ne ganze woche unbenutzt online .. (autmomatisches reconnecten nach der zwangstrennung) ;)

ich sag ja dsl is und bleibt der größste scheis überhaupt :)

vorallem wo ich jetzt die chance hab evtl an ne isdn standleitung zu kommen *g*

Narodnaja
15-07-2002, 11:14
Original geschrieben von The Dragon
Wie kann man sich denn direkt beim Start mit dem Internet verbinden? (mit dem Prog)

Einstellungen ->
Programm automatisch starten anhaken
Verbindung automatisch wählen anhaken

und dann noch bei deiner DFÜ-Verbindung das "Verbindung automatisch wählen" anhaken.

Voraussetzung ist natürlich dass du deinen TDSL-Zugang per DFÜ-Netzwerk machst, aber das nehme ich mal an.

~Memento~
16-07-2002, 08:33
du kannst bei der verbindung einstellen ob er automatisch trennen soll bei leerlauf oder nicht ist zumindest bei mir beim adsl müsste bei dir auch sein als ohast es ja über vpn verbindung was?