PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Open


tokasch
10-07-2002, 16:56
Hi Als ich gestern in den db kam war von dir psi und deinem Bruder leider nichts zu sehen war Stinksauer auf euch .Hättet weningstens eine e-mail schicken können.Das Game findet jetzt heute statt.

Kasach und Ich bestreiten jetzt dieses Match.


Ps. Habe eigentlich gedacht Ihr werd Zuverlässiger

gruss tokasch:( :allies:

wodka86
10-07-2002, 19:29
tut mir echt leid weil ich hab gedacht das game sei am 10 und jetzt darf ich erst net mit spielen man das find ich blöd

PsiRiptor
10-07-2002, 19:33
Ja echt tschuldigung.Aber ich machs heute mit dem win wieder gut.(hoffe ich also wirklich):D :D

tokasch
10-07-2002, 21:48
naja mit win war wohl nix aber die Zwischenrunde ruft


Tokasch:D

PsiRiptor
11-07-2002, 19:25
ja ich streng mich an.Muss jetzt einiges wieder gut machn.

Sebai-giz-Frill
13-07-2002, 16:00
servus DNV
wollt mal fragen ob ihr heut schon 19:00 uhr kommen könntet (wir spielen doch heut gegen euch oder?) wir kriegen sonst nich genug spieler zusammen wenn wir später spielen.... *Schäm* Bitte um antwort
Servus

Haze
14-07-2002, 12:11
hehe wir haben gewonnen. ich wills nochmal sagen : es war ein schönes game. wir können gerne nochmal so ein fungame machen :D :freu: :dav:

tokasch
14-07-2002, 13:51
hi erstmal Gratulation an GKC für ein fungame sind wir gerne bereit.

tokasch

tokasch
18-07-2002, 21:33
so heute haben wir auch unser 2 zwischenrunden Game gegen cccp verloren .ab jetzt heist es nur noch die letzten 2 gewinnen und hoffen das es reicht fürs viertelfinale.

tokasch: :D

Hatachy
18-07-2002, 22:14
Da müssen wir schon ganz dolle beten. Hoffen reicht da nicht mehr :cry:

Stotzli
25-07-2002, 21:54
Das Beten hat nichts gebracht der dnv*c hat leider gegen adeath
verloren.

Hatachy
25-07-2002, 21:59
Naja !

Trotzdem, immerhin bis in die Zwischenrunde ;-)

Wer spielt die Ehrenrunde ??? :rolleyes:

tokasch
26-07-2002, 06:56
wieso ausgeschieden schaut euch die Tabelle an .Der dritt plazierte hat 3 Punkte also letztes spiel gewinnen. dann haben 3 Teams 3 Punkte und es gibt entscheidungsspiele:D


tokasch

http://www.st-reichert.de/cncforen/zwischenrunde.htm

Hatachy
26-07-2002, 10:25
Na, dann heißt es ja nochmal richtig bibbern :shy:

Dann viel Glück uns allen !!!
Alle fest die Daumen drücken ....

(Das ist ein Befehl :D )

tokasch
26-07-2002, 12:36
jo müssen nur noch das richtige Team finden,das zusammenpasst und hoffentlich gewinnt

:D :D :D :D :D :D

tokasch

peter8402
27-07-2002, 14:44
Leute strengt euch an. Wenn ihr das letzte Spiel der Zwischenrunde gewinnt, dann gibts ein Dreierstechen. Oh Tokasch hats auch schon gesehen:unsch: Also viel Glück wir sehen uns im Viertelfinale;)

Sebai-giz-Frill
30-07-2002, 19:38
Also leutz, strengt euch an dass ihr auch ja gewinnt!!. (sonst sind wir auch ausgeschieden:p )

Hatachy
30-07-2002, 19:39
tja, das seid ihr dann wohl, sorry ! Wir konnten nicht heute :rolleyes: