PDA

Vollständige Version anzeigen : Versch Benutzerprofile (win98)


stefros
10-07-2002, 11:21
Irgendwie hab ich da ein Benutzerprofil installiert um ein altes weg zu bekommen .
Dann hab ich das neue GELÖSCHT und jetzt ist garkeins mehr drauf .
Trotzdem zeigt es jetzt beim starten die Anmeldungsoberfläche an , das ist ziemlich nervig , auch bei jeder Einwahl ins I-Net wird die jetzt angezeigt , sie ist zwar leer wird aber trotzdem angezeigt .
Wie kriegt man die wieder weg ? :help

san
10-07-2002, 11:26
einfach nichts eingeben und etner drücken.
mach mal einen screenshot davon, damit ich weiss, ob das die richtige antwort war.

Sven
10-07-2002, 11:32
*g* Ihr kommt auf Ideen :lol:
Win9x ist kein, ich wiederhole, kein Multiuser System.....
Es tut nur so.

Du meinst die Anmeldemaske beim Windows-Start?
Geh mal in die Netzwerkeigenschaften und stell dort die primäre Anmeldung auf "Windows Anmeldung"

stefros
10-07-2002, 15:17
Hmm ja hab ich gemacht kommt trotzdem noch (hatte comp ganz aus dazwischen) !
Und bei dfü-Einwahl kann ich mein Passwort nimmer speichern :(
Is echt zum heulen das ganze :cry: