PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an neuerlichem Renegade Abend?


Sven
10-07-2002, 10:28
Hiho Grinser :cu: :D

Letzten Donnerstag lief es ja gegen später richtig gut in Renegade ;)
Habt ihr Interesse das morgen (11.07. / ab 20:00 Uhr) zu wiederholen?
Ihr seid herzlich eingeladen wieder auf unserem Clanabend-Server zu kommen.

MinerRush
10-07-2002, 17:00
moin sven

morgen passt mir da habe ich frei also geht es klar bin dabei

present99
10-07-2002, 17:01
darf ich als ex cncboa mitmachen? :shy:

BoinKBoss
10-07-2002, 17:20
ich bin auf jeden Fall dabei, hab endlich mal frei. Wollte schon immer mal wieder gegen alte Bekannte BoinKen

m1a22
10-07-2002, 17:52
lol@Antix, na wenn das so ist. Ich bin auch wieder dabei.

BadDadRS
10-07-2002, 21:30
Sind Gäste willkommen? :)

susiebond
11-07-2002, 00:19
Also, ich habe nichts dagegen, wenn Pres und Du auch mitmachen könnten. Hab grad mal intern angefragt ... :)

Gwarrior6
11-07-2002, 10:47
Ich hab meinen urlaub frühzeitig beendet(scheiss wetter)*grummel*
Naja wenigstens kann ich hier mitzocken :rolleyes:

zsongohan
11-07-2002, 17:48
Original geschrieben von BadDadRS
Sind Gäste willkommen? :)

bei uns im forum wurden gaste abgelehnt
nur dks und ra2k und cncboa so wie ich es verstanden habe
und baddad wird schwerer abend fuer dich wenn du mitspielen solltest:hmm:

VB82
11-07-2002, 17:54
bei bad kein problem ist zwar nicht im clan aber EHRENGRINSER



vb82

Sven
11-07-2002, 18:03
Ich glaub gegen Bad hat keiner was ;)

BoinKBoss
11-07-2002, 18:05
Doch, ich hab was gegen Bad....

Da wären zum Beispiel Sakura, Stealth-Tank, Flame-Tank, Black-Hand, ect....

Nur ein paar Sachen aus meinem Arsenal :D :D

zsongohan
11-07-2002, 18:11
sven das finde ich mehr als unfair
bei uns im forum weisst du andere aus
und baddad hat hier wieder sonderrechte?

lol
war ja klar
alles was baddad in letzter zeit daneben gehaun hat wird einfach vergessen
toll!:mad:

VB82
11-07-2002, 18:13
es wird nicht vergessen was trotz allem für den clan getan hat,
er ist dafür ehrengrinser geworden, das ist wie dks ( im ruhestand;) )


vb82

present99
11-07-2002, 18:17
darf ich nu eigendlich mitmachen oder nicht?

gersultan
11-07-2002, 18:20
Original geschrieben von zsongohan
sven das finde ich mehr als unfair
bei uns im forum weisst du andere aus
und baddad hat hier wieder sonderrechte?

lol
war ja klar
alles was baddad in letzter zeit daneben gehaun hat wird einfach vergessen
toll!:mad:
halt mal die Füsse still ...

und ja, hiermit räume ich BadDadRS das Recht ein, ein Ehrengrinser zu sein und somit als Mitglied von DKS am Clanabend mitzumachen!

Andere Spieler von anderen Clans ist schon wieder eine ganz andere Geschichte. Und ganz ehrlich Zsongohan: Wenn es dir nicht passt, lass es!! :mad: wir haben 2 Clans auf unseren angemieteten Server eingeladen... nothing more!Ich weiss nicht, was das jetzt von dir soll :nos:

Wäre genauso logisch, als wenn wir zu CnCForen Open Clans vom UF or what ever zugelassen hätten!

gersultan
11-07-2002, 18:22
Original geschrieben von present99
darf ich nu eigendlich mitmachen oder nicht? Original geschrieben von gersultan
Andere Spieler von anderen Clans ist schon wieder eine ganz andere Geschichte. ... wir haben 2 Clans auf unseren angemieteten Server eingeladen... nothing more!
nein...

present99
11-07-2002, 18:24
vielen dank für ihr verständniss *grummel*

BadDadRS
11-07-2002, 21:27
:noe:

....Danke für die Blumen Jungs ;)

Und Antix, pass auf dein "Arsenal" auf, wenn wir uns mal begegnen.. könnte sein, dass du es nichtmehr lange hast :D

Zsongohan, ich habe 1 Sache verhauen und meine Konsequenzen gezogen... nebst Entschuldigung und Rücktritt.... was willst du noch?

Present, mach dir nichts draus. Ich werde auch nicht teilnehmen, einfach weil ich keinen Plan habe, wo die zocken :ka:

Shady
11-07-2002, 22:03
Original geschrieben von Sven
Hiho Grinser :cu: :D

Ihr seid herzlich eingeladen wieder auf unserem Clanabend-Server zu kommen.


Hilft dir das weiter Bad ? :confused: ;)

BoinKBoss
11-07-2002, 22:24
Original geschrieben von BadDadRS
:noe:

....Danke für die Blumen Jungs ;)

Und Antix, pass auf dein "Arsenal" auf, wenn wir uns mal begegnen.. könnte sein, dass du es nichtmehr lange hast :D

.....




Nun ja Bad, solange du meine Renegade-Qualitäten noch nicht kennst, kannst du auch nicht behaupten, wie lange ich mein "Arsenal" noch habe ;)

Werden wir ja spätestens auf der LAN sehen, ich fordere dich hiermit öffentlich zu einem alleinigen Sniper-Duell heraus.

Und komm mir ja nicht mit der Ausrede daß du nicht kommst....

Bis jetzt hab ich sie noch alle gekriegt ;)

MinerRush
11-07-2002, 22:39
übrigens bei renegade gibt es eine eher gesagt die selbe buddy liste wie bei yuri da wird es ja wohl nicht so schwer sein mit einem zu pagen und zu fragen wie es heist und welches pw machen die anderen ja auch oder ?

comcire2
11-07-2002, 23:36
ok, das mit den clans versteh´ ich...
aber wenn ihr demnächst mal einladungen an clanlose vergebt, dann berücksichtigt doch bitte mich :)
es sei denn, ihr habt was dagegen, dass der erste platz ständig vergeben ist :D ;)

MaFiSoft
12-07-2002, 08:46
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber um 22:00 Uhr waren schon alle Slots voll :cry: und später ist wohl der Server ganz abgestürzt. Naja, dann muss ich halt das nächste Mal etwas früher Online gehen ;) (ich hoffe es gibt ein nächstes Mal :shy: )

BadDadRS
12-07-2002, 09:35
tja Minerrush... nachdem ich vergeblich Ausschau nach miconline gehalten habe und via Pagen nur "Benutzer nicht online" kam, hab ich es eben bei ner halben Stunde aufgegeben... ;)
wobei ich mit WOL sowieso nicht allzugut Freund bin, da ich eher ASE bevorzuge. (auf den Blueyonder Servern, 1 + 3 )
PS: von den Leuten in meiner Budddylist ist keiner Ritter, Cncboa oder DKS.. :)

@ Antix... och, keine Sorge... ich bin mir über Deine Qualitäten durchaus im klaren.. Centerbul und die Ladder sind da recht eindrucksvolle Referenzgeber :D:D
Aber nachdem selbst reALnOOb mir ein "Mann Bad, du nervst!!" spendierte, kann ich mich wohl getrost auf ein Treffen mit Dir freuen... gg.

Shady.. ja, sagt mir was, siehe oben ;)

BoinKBoss
12-07-2002, 12:15
Original geschrieben von BadDadRS

@ Antix... och, keine Sorge... ich bin mir über Deine Qualitäten durchaus im klaren.. Centerbul und die Ladder sind da recht eindrucksvolle Referenzgeber :D:D
Aber nachdem selbst reALnOOb mir ein "Mann Bad, du nervst!!" spendierte, kann ich mich wohl getrost auf ein Treffen mit Dir freuen... gg.



Nun ja, ich kenne realnoob's Qualitäten durchaus, wobei ich sogar ernsthaft zugeben muß, daß sie sogar noch ein Stückchen besser sind als meine.

Aber trotz allem bleibt meine Herausforderung bestehen, und wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, wird es also zu unserem Duell kommen?!?! *freu*

Im übrigen haben wir gesten nicht auf dem Server von miconline, sondern auf dem von schonhmr gezockt. Daher ist es kein Wunder, daß du "Benutzer ist offline" erhalten hast

Sven
12-07-2002, 12:20
Im übrigen haben wir gesten nicht auf dem Server von miconline, sondern auf dem von schonhmr gezockt. Daher ist es kein Wunder, daß du "Benutzer ist offline" erhalten hast Das ist ein und das selbe :D

War aber sehr funny gestern ;)

BadDadRS
12-07-2002, 15:45
Antix:
Wie du gesehen hast, bin ich höchstens zu Besuch auf der LAN ;)
Und über den Ausgang eines "Sniper-Duell´s" bin ich mir durchaus im klaren.. gg..
Ausserdem zähle ich mich eher als Mittelklasse Spieler, der irgendwie oftmals "gerade richtig" irgendwo auftaucht.. (natürlich zum Entrüsten der Gegner ;))
Also wenn wir uns mal treffen, wird es nur am Rande ein Antixseal/BadDadRS Duell.. eher ein DeinTeam/MeinTeam :D:D
und dabei kann schon mal der eine oder andere Tank in spontaner Auflösung inbegriffen sein :lol: (von diversen Gebäuden mal garnicht gesprochen :rofl:)

Sieh mich als "Söldnerartigen Saboteur".. gg.

BoinKBoss
12-07-2002, 15:52
Bad:

daran soll es dann im Endeffekt nicht scheitern, die Hauptsache ist doch nur, daß ich dich das eine oder andere Mal BoinKen kann (wäre mir schon eine große Genugtuung) ;) ;)

klonstatt
12-07-2002, 16:15
das hasse ich an euch ihr ladet immer nur die besseren clans wie dks ra2k und so ein von apa hör ich nie was gohan hatte recht ihr seit gemein ihr admins also tja mit euch reden hilft nix also cu dann ihr ..........

Hitman
12-07-2002, 16:23
Stimmt, wir laden IMMER nur die "besseren" Clans ein, wir machen das ja auch schon seit Jahren und nicht erst das zweite mal, da ist Kritik natürlich angebracht, dass wir IMMER die anderen einladen und nie euch, das ist bestimmt so gewollt und wir hoffen ihr fühlt euch jetzt scheisse! :rolleyes:

Hallo??? Unser Clan hat das 2.mal beschlossen jemanden einzuladen, wobei man bemerken muss, dass der GESAMTE Clan das beschlossen hat, wir laden euch bestimmt auch noch ein, keine Angst ;)

klonstatt
12-07-2002, 16:25
thx also finde ich nett von dir wenigstens einer oder ein paar die es kapieren naja die admins bauen nun echt scheisse

gersultan
12-07-2002, 17:01
weiss du was Klonstatt, als Clan-Leader von CnCBoa, dem Gastgeber, sage ich dir: mit solchen Äusserungen machst du dir keine Freunde und somit verbaust du dir Chancen, dass _APA_ von CnCBoa eingeladen wird :mad: Wir hatten durchaus vor, alle Clans mal einzuladen... aber wenn nur auf uns rumgehackt wird, tendiert meine Lust zu solchen goodwills Richtung 0 :nos:

Das ist/war eine Einladung von [CnCBoa] und nicht von CnC Foren :mad1:

klonstatt
12-07-2002, 17:04
im board allgemein sagte ich ihr seit ok und macht euren job gut bis auf das mit dem einladen

gersultan
12-07-2002, 17:13
Original geschrieben von klonstatt
@Sven und gersultan

das hasse ich an euch ihr ladet immer nur die besseren clans wie dks ra2k und so ein von apa hör ich nie was gohan hatte recht ihr seit gemein ihr admins also tja mit euch reden hilft nix also cu dann ihr ..........
Original geschrieben von klonstatt
thx also finde ich nett von dir wenigstens einer oder ein paar die es kapieren naja die admins bauen nun echt scheisse
warum sagst du "die Admins bauen nur scheisse" ?

Nochmal: Es war eine Einladung von CnCBoa! Sven hat die Einladung nicht als Admin ausgesprochen, sondern als Mitglied von CnCBoa! Wenn du was zu meckern hast, dann mach es gefälligst im [CnCBoa]-Forum :mad:

klonstatt
12-07-2002, 17:15
reg dich mal ab ok gersultan kann man mit dir normal reden??

gersultan
12-07-2002, 17:36
normal Fall schon... aber wenn ich direkt unbegründet angegriffen werde mit Sicherheit nicht...

Sven
13-07-2002, 00:54
Jetzt mal eine deutliche Klarstellung:
Auch wenn 3 der 4 Admins dieses Boards Mitglied bei CnCBoa sind:
Der Clan ist ein Clan und ein Board ist ein Board.
Entscheidungen im Clan werden mehrheitlich beschlossen und wenn wir beschließen den und den Clan einzuladen so hat das sicher nichts mit der Leitung dieses Boards zu tun.

Zur Geschichte:
Wir haben vorletzten Sonntag eigentlich ein Clanmatch (Fun) mit den Grinsern machen wollen. Dies ist aus servertechnischen Gründen ausgefallen woraufhin wir DKS zu unserem Clanabend eingeladen haben um das Match zu machen. Das hat uns, wenn es auch zu einem genialen Abend geworden ist, zwar nicht stattgefunden - aber es hat wohl allen viel Spaß gemacht.
Im Clan fand daraufhin die Frage statt ob wir das nicht öfters machen sollten. Wir entschieden uns dann zunächst für eine gemeinsame Einladung von RA2K und DKS. Was hättest du denn gemacht? Clan XYZ oder QWE einladen? Oder vielleicht doch die, die du am besten kennst?

Zu den Aussichten:
Im Moment läuft das Gespräch im Clan in 2 Richtungen:
Einmal gar keine Einladungen mehr zu machen. Dazu tragen Anschuldigungen wie deine und die Geschehnisse allgemein zu der Einladung bei!
Zum Anderen Clans vom Board im Wechsel einzuladen. Auch dies würde sicher nach Sympathie entschieden was die Reihenfolge betrifft - und da hast du dich gerade nicht mit Ruhm bekleckert...

Der Clanabend von CnCBoa macht, zumindest mir, im Game mit und gegen andere Leute sehr viel Spaß - ich denke es wäre vernünftig zu erkennen daß a) CnCBoa ein Clan ist, b) Die Admins sich um das Board kümmern und c) diese Anschuldigungen scheiße sind ;)

BadDadRS
13-07-2002, 09:28
@ antix

wow.. aus deinem Munde klingt das fast nach unverdienten Lorbeeren für mich :D.. gg
Du wirst mich sicher mehr als nur "ein paar mal" boinken :lol:

Kleiner Tip: Schau trotzdem ab und zu in deine Base.. gg..

Ich werde am Freitag da sein, vielleicht lässt sich ja was einrichten.. hehe..


@ Klonstatt

Das war mal eindeutig ein Griff ins ungespülte Klo, mein Freund.

klonstatt
13-07-2002, 10:29
sagte schon im algemeinen also sorry für die bemerkungen ich glaube das könnte man schliessen oder?

BadDadRS
13-07-2002, 12:32
Ja sicher doch.. dieser Thread dreht sich ja auch nur um Dich und dein faux pax... :lol:

Sag einfach "Entschuldigung" und lass es gut sein ;)

Ach ja.. Antix, spielst du auch auf ASE Servern? Vielleicht kann man sich ja mal so treffen (am besten in Kopfhöhe ;))

BoinKBoss
13-07-2002, 15:26
Original geschrieben von BadDadRS
Ja sicher doch.. dieser Thread dreht sich ja auch nur um Dich und dein faux pax... :lol:

Sag einfach "Entschuldigung" und lass es gut sein ;)

Ach ja.. Antix, spielst du auch auf ASE Servern? Vielleicht kann man sich ja mal so treffen (am besten in Kopfhöhe ;))

Kommt eigentlich immer drauf an. Wenn bei Renegade grad keine gescheiten Server am Laufen sind, zock ich schon das ein oder andere Mal auf ASE.

Wir können ja auch so gern mal ein Spielchen machen, wenn einer von uns im Messi sieht, das der andere online ist, einfach mal anquatschen und fragen nach Lust und Boink-Laune ;)

BadDadRS
13-07-2002, 18:59
nuja.. war ja schon ganz nett eben.. *g*

Aber du warst echt nicht sehr fit, hu?
Das letzte Game haben wir dann doch noch verloren... das Gegnerteam ist nach ner halben Stunde hin und her mit 9 Mediumtanks eingefallen .. und hinten noch 2 Mammuts.. das wars dann :(

Dafür war ich noch Platz 2 mit 12 Punkten zum ersten (5667) und 53 Kills.. gg.. Minenlegen ist ein lohnendes Geschäft ;)

Freue mich auf nen fitten "Sir Havoc" .. :D :D

BoinKBoss
14-07-2002, 15:37
jau, aber nächstes Mal ist es echt besser, wenn ich ausgeschlafen bin, und wenn ich dann nebenher auch noch mit meinem Schatzi am telefonieren bin, dann läuft eh so gut wie gar nix mehr....

War aber so ganz funny, bis auf daß du nur einmal im Gegner-Team warst und ansonsten bei mir.

Wird unbedingt wiederholt....

BadDadRS
15-07-2002, 09:43
Ja aber sicher doch :D

Hey, mir machte das nix vieles aus, dass wir im selben Team waren.... bei 30 Leuten achte ich nicht so sehr auf einen einzelnen, da versuch ich einfach, ALLE abzunerven...(zum Beispiel 5 Flametanks querkommen, oder APC´s in die eigene Base zurückschieben.. :lol: ).

Schau mal im Renegade-Forum rein, dort unter "Spieletreff-Server bekannt geben" ... kannst ja kucken, wo ich gerade bin, oder selber reinschreiben, wo DU gerade zockst.. :)