PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachholspiele


Sammy
10-07-2002, 05:59
an die Teams von Gruppe A:

Es wäre super wenn Ihr die Spiele bis Dienstag den 16:07.2002 hinbekommen würdet.

Spielen müßt Ihr jeweils, wie in der Vorrunde!!!



Dark Storm Devision vs. German Capital Cyborgs
Dark Storm Devision vs. German KiLLer Commands
German KiLLer Commands vs. German Capital Cyborgs



Richtig Spitze wäre es, wenn Ihr das bis zum 11.07.2002 schafft, dann könnten wir im Terminplan bleiben, aber das will ich Euch nicht zumuten.

Bitte meldet Euch bei mir damit, ich entsprechend Beos zuordnen kann, wann die Spiele stattfinden sollen!!!!

joshix
10-07-2002, 16:38
na von uns aus können wir heute abend ab 21:00 ca. unsere beiden games machen. dann wär das locker vor beginn der zwischenrunde erledigt. sonst wird sich das wohl doch etwas nach hinten verschieben müssen, da 2 members (incl. ich) in den urlaub fahren. wann dann die anderen könnten, weiß ich soweit jetzt nicht.

vielleicht sagt ja mal jemand ja, nein oder weiß nicht genau, wobei das letzte nicht kommen sollte.

cu

joshix

Demborix by GCC
10-07-2002, 20:03
Ich bin dafür, dass die Spiele ausfallen.
Bei derartigen Ansetzungen gehe ich einfach davon aus, dass wir nicht weiter vertreten sein sollen.
Also macht es unter euch aus wer in die Zwischenrunde und wer gleich in das Viertelfinale geht.

Ohne Kommentar Dembo

joshix
10-07-2002, 20:25
hm jens, das war ein versehen von sammy. die ansetzungen bleiben wie sie waren.

cu

joshix