PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachholspiele


Sammy
10-07-2002, 05:57
an die Teams von Gruppe A:

Es wäre super wenn Ihr die Spiele bis Dienstag den 16:07.2002 hinbekommen würdet.

Spielen müßt Ihr jeweils, wie in der Vorrunde!!!



Dark Storm Devision vs. German Capital Cyborgs
Dark Storm Devision vs. German KiLLer Commands
German KiLLer Commands vs. German Capital Cyborgs



Richtig Spitze wäre es, wenn Ihr das bis zum 11.07.2002 schafft, dann könnten wir im Terminplan bleiben, aber das will ich Euch nicht zumuten.

Bitte meldet Euch bei mir damit, ich entsprechend Beos zuordnen kann, wann die Spiele stattfinden sollen!!!!

Agermans1
10-07-2002, 09:37
es wär wahrscheinlich besser wenn die teams die gegeneinander spielen, zusammen einen neutralen beobachter auswählen , der gerade in der lobby ist,
damit wir nicht wie beim ersten spiel auf den beo warten, ihm nachrichten schicken, und der dann doch nicht kommt.

joshix
10-07-2002, 09:47
hallo killer,

schaut mal in den allgemeinen thread zum turnier und äußert eure meinung.

cu

joshix

joshix
10-07-2002, 16:34
wie sieht es denn bei euch mit heute abend aus? diese 3 games müssten wir doch locker hintereinander durchbekommen - oder?

cu

joshix

Redjac
10-07-2002, 17:01
Ich habe heute den ganzen Abend von 20.00 bis 23.00 Zeit!

joshix
10-07-2002, 17:20
na ist doch schonmal einer :D. nee im ernst, wir sollten das ding heute einfach über die bühne bringen. für jeden also 2 spiele und für present 3 ;). da wir erst ab 21:00 können, wär es ja denkbar, daß ihr ab 20:00 gegen DS spielt, sofern ihr noch nen zweiten habt und die auch können.

also los nochmal trommeln - ist nicht mehr lange zeit.

cu

joshix

Sammy
12-07-2002, 05:50
@DS und GKC, da es in der Selbstorganisation nicht klappt, setzte ich einen Spieltermin für heute Abend(12.07.2002) zwischen 19:30 und 20:00 Uhr an.

Treffpunkt Deutscher Bunker, ich werde Beo machen, und die Map bestimmen.

ich hoffe Ihr bekommt dass hin und es ist nicht zu kurzfristig

Allerdings führt ein nichterscheinen, ohne abzusage, dazu, dass die Punkte an den gehen der da ist.
Ist heute Abend keiner von Euch da, wird das Los entscheiden, wer direkt weiter kommt, und wer durch die Zwischenrunde muß!



Dann kann am WE das Turnier für alle weiter gehen.

Gruß;)

Haze
12-07-2002, 12:19
ok ich stehe als spieler heute zur verfügung. ;)

Sebai-giz-Frill
12-07-2002, 14:11
also ich bin nich da, freitags und samstags hab ich so gut wie nie zeit (zumindest ab 19:00 uhr, müsst ihr heut ohne mich auskommen, aber ich denk dass schafft ihr auch ohne mich gelle ;) )

AgentLie
12-07-2002, 15:13
ich kann auch nicht - innenstadtfete. das einzige gute ereignis in unserer stadt. :D

Haze
12-07-2002, 19:18
ey zarux komm schnell