PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachholspiele


Sammy
10-07-2002, 05:57
an die Teams von Gruppe A:

Es wäre super wenn Ihr die Spiele bis Dienstag den 16:07.2002 hinbekommen würdet.

Spielen müßt Ihr jeweils, wie in der Vorrunde!!!



Dark Storm Devision vs. German Capital Cyborgs
Dark Storm Devision vs. German KiLLer Commands
German KiLLer Commands vs. German Capital Cyborgs



Richtig Spitze wäre es, wenn Ihr das bis zum 11.07.2002 schafft, dann könnten wir im Terminplan bleiben, aber das will ich Euch nicht zumuten.

Bitte meldet Euch bei mir damit, ich entsprechend Beos zuordnen kann, wann die Spiele stattfinden sollen!!!!

Sammy
12-07-2002, 05:52
@DS und GKC, da es in der Selbstorganisation nicht klappt, setzte ich einen Spieltermin für heute Abend(12.07.2002) zwischen 19:30 und 20:00 Uhr an.

Treffpunkt Deutscher Bunker, ich werde Beo machen, und die Map bestimmen.

ich hoffe Ihr bekommt dass hin und es ist nicht zu kurzfristig.

Allerdings führt ein nichterscheinen, ohne abzusagen, dazu, dass die Punkte an den gehen der da ist.
Ist heute Abend keiner von Euch da, wird das Los entscheiden, wer direkt weiter kommt, und wer durch die Zwischenrunde muß!

Dann kann am WE das Turnier für alle weiter gehen.

Gruß;)

Darkrush
12-07-2002, 13:50
nur zur info wir haben alle spiele schonmal komplett neugespielt oder müssen wir das ganze nochmal machen?? :confused:

Sebai-giz-Frill
12-07-2002, 14:23
hehe....normalerweiße müssten wir alle nochmal durchspielen (also alles zum dritten mal jetz ;) ) aber da gcc zurückgetreten is (ich glaub die ham zu wenig spieler du sommerferien über oder so ähnlich) müssen nur noch wir (also *gkc* un DS) gegeneinander spielen wegen platz 1 un platz 2. Des mit der mapwahl wird dann irgendwer anderes machen (ich glaub sammy macht des) Also dann
Servus

AMD1470
12-07-2002, 20:02
Also jungs das letzte game ! Aba ein erfolg für beide ist doch egal wie man weiterkommt über quali oder direkt !!! Naja ich hoffe mal wir schaffen das direkt :D ! Ich wünsche mir ein faires game und den spielern viel spaß also dann fair game
cya