PDA

Vollständige Version anzeigen : ICh bin der neue/alte!


vir0psy
10-07-2002, 01:55
Hi
So nun bnin ich wieder bei euch (endlcih ein top clan )pohne cheater !
*GKC* war auch gut aba irgendwie fande ich es hier früher besser !
Hier sind auch (eigentlcih) immer welche da wo man sicher sein kann das man ein clangaem auch gewinen kann . Also ich hoffe mir wird hier gut gehn und auf gute alte zusammen arbeit!

ps:wo kann ich beim profil (wo sit das profil) mien signature ändern ???

Darkrush
10-07-2002, 08:38
hm wer hat dich den aufgenommen? :rolleyes:
aber ich freu mich trotzdem das wir dich bei uns begrüssen dürfen. :thx:
Hoffe das Songoku net böse ist das wir ihm einen seiner Members weggeschnappt haben.;)

P.S.: Die Signatur kannst du ihm Control Panel ändern.

klonstatt
10-07-2002, 08:50
tja dann alles gute bei den german killer commands und wir sehen uns ja öfter im deutschen bunker also cu dann

gatling08
10-07-2002, 09:25
jo :welcome: back und thx das du schon gestern mit mike so fleissig geclant hast find ich klasse:thx:

DarkSwizz
10-07-2002, 11:55
jo auch noch von mir ein herzliches :welcome:
wieder mal einer im clan mit dem sooo richtig zocken kann :D

vir0psy
10-07-2002, 13:48
hm wer hat dich den aufgenommen?
Es war subsirox(mike)!

AMD1470
10-07-2002, 13:53
Auch ein herzliches :welcome: von mir ich hoffe das ich dann jetzt auch mal nen m8 bekomm !!! Wäre ja auch ma zeit *gg* Also bis bald hoff ich dann ma also dann cya later

Agermans1
10-07-2002, 16:22
hallo viropsy,
wollt nur sagen, das ich verständnis dafür habe ,dass du unsern clan gegen einen besseren eingetauscht hast
ich würde es ja auch machen wenn mann mir die möglichkeit gibt:D

ich will dich eigentlich nur bitten, bei den nachholspielen nicht gegen uns zu spielen:adf: [aus reiner freundlichkeit zum alten clan ]

es wird ja wohl genug elitespieler in -DS- geben:D


trotzdem noch viel spass:Prost: in deinem neuen clan:cu:

Darkrush
10-07-2002, 18:18
ich will dich eigentlich nur bitten, bei den nachholspielen nicht gegen uns zu spielen
Im moment ist er ja (noch) nicht in -_DS_-

Das kann schon noch 2 wochen dauern, da wir ein recht strenges aufnamme-prinzip haben ;)

AgentLie
10-07-2002, 18:56
ich hoffe das war nicht ernst gemeint. ich würde es ja auch machen wenn mann mir die möglichkeit gibt :grrr: :D
ansonsten viel glück viro mit deinem neuen clan.

AMD1470
10-07-2002, 20:43
Respekt an gkc das ihr das so locker nimmt hätte ich net gedacht aba naja elite clan ??? dann wär ich da doch net *ggggg* Naja ich hoffe das ihr ohne ihn klar kommt also dann cya

AgentLie
10-07-2002, 20:53
wann trifft eigentlich endlich die ablöse und das schmier... äh beratungsgeld auf meinem schweizer nummernkonto ein???:D

vir0psy
10-07-2002, 22:30
Nee ich wurde für 5 kisten kielersprooten von GKC weggekauft ,die müssten in den nächsten tagen bei dir eintrffen!:)

Redjac
11-07-2002, 10:11
Tja, jetzt wissen wir wo du geblieben bist,,, :D
Ich wünsche dir hier auch alles gute.. :santa:

goldmar
11-07-2002, 15:11
:welcome:

Shaddow6
12-07-2002, 23:20
aber auch von mir ein :welcome:

Haze
13-07-2002, 12:48
Original geschrieben von AMD1470
Respekt an gkc das ihr das so locker nimmt hätte ich net gedacht

:D was sollen wir sonst machen. euch wüst beleidigen :confused:
quatsch. :D

ich wünsche dir viel glück in deinem neuen clan viro ;)

AMD1470
13-07-2002, 17:25
Blos net aba ich dachte immer ihr währt besser als wir *gg* nagut haben wir nen zocker mehr wieso denn auch net der kommt dann bald ds und nächstes jahr plätten wir euch wieder *gg* ne aba ein faires spielen wünsch ich uns allen achso GTSonGoku du kannst ja auch zu uns *gggggggggggg* ! LöL ok der war net so gut ;-) aba egal
cya and enjoy playing

Haze
14-07-2002, 11:55
Original geschrieben von AMD1470
achso GTSonGoku du kannst ja auch zu uns

ok. mach ich.

aber erst wenn ich die 1mio$ auf meinem schweizerbankonto hab ;)

goldmar
14-07-2002, 12:44
Original geschrieben von GTSonGoku


ok. mach ich.

aber erst wenn ich die 1mio$ auf meinem schweizerbankonto hab ;)

ich hab einen 1mio$ Schein, den geb ich dir dann:) :D

(den hab ich in der Schweiz für 5 Eur gekauft:D :cool: :p )

JuLz
14-07-2002, 14:18
huhu wir kennen uns ja auch schon von früher :D schön das du bei uns wieder bist und ein herzliches :welcome:

Haze
15-07-2002, 14:18
öööööööööööööööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
auf meinem konto is immer noch nix eingegangen. :eg:
ich hab vorhin über online banking geguckt :hack: war aber noch nix. macht hinne sonst kaufen mich andere.

AMD1470
15-07-2002, 15:04
Also hab mir die mühe gemacht in der schweiz anzurufen also bei einer bank war es net schwer die richtige zu finden aba durch die 1 leitung zu kommen die die da haben war net so easy. Also auf jedenfall gtsongoku hat da kein konto sorry brauch deinen echten namen oder deine bankleitzahl *gg* sonst kann ich net überweisen also schick es mir will dich bei uns sehen *gg* . Also dann bis bald cya

Haze
15-07-2002, 18:05
hmmmmmm seltsam kann garnet sein. frag nach *GKC*- Leader GTSonGoku

AMD1470
16-07-2002, 07:39
Jetzt hat es geklappt hab dich gefunden also die haben gesagt du hättest noch viele Schulden und brauchst jeden Penny :o: und net wie ich bin hab ich mich entschieden dir 2 Milliareden Jahre lang jeden Monat einen Cent zu überweisen *gggg*. Das ist doch was also dann bis in 2 Milliarden Jahren dann kann ich endlich :welcome: zu dir sagen ansonsten noch viel spaß bis dann bye

DarkcncSF
17-07-2002, 01:10
looool den DS und den DT2 clan hab ich schon 4 mal besiegt ;)
abe renbissel gut sind ein paar

DerDude
17-07-2002, 11:21
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass du der Geilste bist :rolleyes:

DarkcncSF
17-07-2002, 14:47
zu hoch fuer mich :confused: :confused: :confused:

JuLz
17-07-2002, 20:02
lööl philip schreib auch was bei uns rein :D

AMD1470
17-07-2002, 20:24
Hm muss man dich kennen ??? Viel Gehört hab ich ja noch net von dir und gegen mich haste sicherlich net gewonnen !! Wobei ich ja der schlechteste aus DS bin *gg* ! Also muss man dich kennen ? Naja werd ich ja dann erfahren cu

Shaddow6
17-07-2002, 20:48
wo darf man dir huldigen ??
hast du schon einen eigenen tempel ??

wenn nein kein problem wir bauen dir gerne einen lol

hmm unter welchem namen hast du uns denn besiegt ??
hab deinen namen bis jetzt auser im forum noch nie gesehn :D :D

DarkcncSF
18-07-2002, 17:48
hehe meine anderen beiden nicks sind geheim :D ich weiss noch wie ihr rang 20 wart und dann gegen mich und meinen m8 verloren habt :rolleyes:

Darkrush
18-07-2002, 20:33
ich weiss noch wie ihr rang 20 wart und dann gegen mich und meinen m8 verloren habt
hm soweit ich weis hat aber armeen noch nie gegen uns gespielt als wir rang 20 waren :rolleyes: :p

AMD1470
18-07-2002, 20:38
LOL immer diese Geheimnisse gg naja wir finden raus wer du bist du kleiner angeber *gg* dann biste platt lllllllllöööööööölllllllll naja so schlimm wird es net aba egal . Achso ich diene nur einem MEister .:
Yuri ist mein Meister !

DarkcncSF
19-07-2002, 05:39
hm soweit ich weis hat Armeen noch nie gegen uns gespielt als wir rang 20 waren wer hat hier den was von dem noob Armeen geredet ? als ich den mal besiegt habe hatte er am naechsten tag offenbar nichts mehr von mir gewusst :o:

NukeTanX
21-07-2002, 17:51
sorry das ich nich früher antworten konnte ... ich kenn dich ja auch schon ne zeit lang zwar haben wir uns jetzt des öfteren gestritten aber is ja nochmal gut ausgegangen hoffe das es auch weiter hin so gut läuf wie jetzt
ps:wo du weg bist
pps:kleiner scherz